Hanse sucht Mitglieder

kreativqueen
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Feb 2013, 11:16

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kreativqueen » Di 10. Nov 2015, 13:51

Hanse sucht:

Ich bin der Chef der Hanse Nordlicht......leider musste ich aufgrund von inaktiven Mitgliedern meine Hansemitgliederliste bereinigen und suche nun neue Hansemitglieder, die gemeinsam mit mir die Welt der Meere erkunden möchten. Ich nehme regelmäßig an Wettbewerben teil. Geldspenden sind freiwillig......denn es soll ja Spaß machen und kein Zwang sein. Die Sklavenzeit ist ja schon lange vorbei!!!
Also meldet euch bei Nordlicht oder kreativqueen
Ich freue mich auf euch
lasst es uns gemeinsam rocken

trinity2000
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:58

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von trinity2000 » Di 10. Nov 2015, 18:47

Hallo, liebe Farmies!
Wir, die Hanse Trinity2000 suchen ein neues aktives Hansemitglied, das uns tatkräftig unterstützt :D
Wir haben ein Herz für die Bedürftigen und unterstützen uns gegenseitig bei der Produktion für die Handelswaren sowie beim Ausbau unserer Höfe. :P
Wir arbeiten gemeinsam am Hanse-Erfolg, jeder gibt, was er kann, feste Abgabenregeln gibt es bei uns nicht. ;)
Die Teilnahme an Wettbewerben sowie der Start von Bonusrunden wird immer gemeinsam beschlossen,an Goldwettbewerben nehmen wir nicht teil. Zur Zeit schaffen wir es immer unter die ersten 5 bei den Wettbewerben davon sogar schon 2mal auf den 2.Platz,vieleicht schaffen wir es ja mit Dir auf Platz 1 :mrgreen:
In der Rangliste sind wir z.Zt. auf Platz 75 zu finden und wir möchten gerne noch ein paar Plätze höher klettern, vielleicht kannst genau du uns ja dabei helfen... :mrgreen:
Wenn du dich angesprochen fühlst, du gerne in einem super Hanseteam mitmachen möchtest und du einen Hof von mindestens Größe 10 hast, dann nix wie ran an die Tastatur und eine Mail an uns geschrieben...
Bitte melde dich bei

trinity07 oder charlie2505

:mrgreen: :mrgreen: Wir freuen uns auf dich!

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » Di 10. Nov 2015, 19:51

Hallooo !

Wir, die Hanse MIRROR, suchen DRINGEND Mitspieler/innen, die unser tolles Team unterstützen möchten!
Sind zwar eine ruhige Runde, aber dennoch halten wir prima zusammen :-)

Wir sind eine erfolgreiche Hanse ,erspielen meistens bei den Wettbewerben Gold-,Silber oder Bronze Statuen und haben einfach alle Spass am Spiel. Und das ohne Stress !

Was suchen wir?

Du solltest regelmässig online sein, nimmst an Wettbewerben gerne teil, möchtest uns bei den Schiff-Fahrten unterstützen und hast auch noch Freude dabei?
Dann bist DU genau richtig ! :D
Goldwettbewerbe werden bei uns nicht gespielt.

Wir suchen bzgl. der Handelsreisen niemanden bestimmten, somit kannst du deinen Beruf, den du mom.hast gerne weiterbehalten - wir hindern aber anderseits auch niemanden, wenn er wechseln möchte.

Auch Hanse-Anfänger sind gerne willkommen bei uns !!

Dir gefällt das? Dann melde dich bei:

miracle68
Mein Name im Spiel: miracle68

truegler
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 20:38

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von truegler » Di 10. Nov 2015, 20:06

Wir, als kleine Hanse, 4 Mitglieder, suchen neue Mitarbeiter/innen.

Ohne Stress, ohne Zwang und MUSS und vor allem ohne Gold!!!

Dein Beruf ist egal, Spenden für die laufenden Produktionen wären schön aber kein! MUSS, bei Wettbewerben wird gemeinsam beschlossen, ob wir mitmachen, aber wenn dann ordentlich!

Einfach anschreiben, Hanse "katjana" oder mich "truegler"
Zuletzt geändert von MartinKohl am Di 10. Nov 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf blau geàndert - bitte beachte die Forenregeln

rj-1013
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von rj-1013 » Di 10. Nov 2015, 20:08

Nachdem sich jetzt auch unser letzter "Eigenbrödler" verabschiedet hat suchen wir 2 neue Teamplayer zur Unterstützung unser Mannschaft.

Um dich langfristig bei uns wohlzufühlen solltest du:

- irgendwann kapieren wie es bei uns läuft ;-)
- wenn du produzieren möchtest evtl. auch mal selber Waren spenden
- erkennen das wir nur als Team stark sind
- deine persönlichen Probleme nicht an deinen Kollegen auslassen
- akzeptieren das die Hanse auch weiterläuft wenn du mal weniger anwesend bist


Bei uns erwartet dich ein bunter, kommunikativer, tauschfreudiger und hilfsbereiter Haufen - bestehend aus 15 Individuen - der schon einige Statuen bei den Wettbewerben erspielen konnte. Goldwaren-Wettbewerbe lassen wir immer aus, ansonsten nehmen wir nach Abspache teil oder auch nicht.

Wir spielen ohne Spendenzwang, jeder spendet wie er kann und möchte!!!

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei
3EngelfürLusches
WhiteJerry
flecki1905
rj1013

Benutzeravatar
adamo0777
Beiträge: 204
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:22

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von adamo0777 » Di 10. Nov 2015, 20:43

Die Hanse Black Diamond ist auf der Suche nach Mitgliedern, die genau wie wir viel Spaß am Spiel haben und gemeinsam etwas erreichen möchten!
Da wir viele Handelsreisen unternehmen gibt es bei uns immer etwas zu tun, also langweilig wird es einem nicht ;)
Wir haben nur 2 Aufnahmebedingungen:
Wenn möglich 1x tägl. on und mindestens Hofgröße 9!
Falls du Hofgröße 9 noch nicht hast, es aber vor hast, ist es für uns auch kein Problem :)
Gegenseitige Hilfe wird bei uns natürlich groß geschrieben!
Zur Zeit liegen wir auf dem 84. Platz, arbeiten uns aber stätig vor.
Bewerbungen bitte an die Hanse Black Diamond, oder direkt an mich (adamo0777)
Wir freuen uns auf euch!

lg adamo0777
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Fide
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 14:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Fide » Di 10. Nov 2015, 20:50


Hallo,
wir suchen für unsere Hanse Nepomuk noch Mitspieler
Wir sind eine Hanse mit erfahrenen Spielern
von Stufe 6-8 und ab Level 40 aufwärts.. sind in kürzester Zeit vom letzten Platz auf Platz 45 geklettert... also worauf wartest du..

wenn du Lust und Spass am Spielen hast, dann bist du bei uns genau richtig.
wir freuen uns auf deine Bewerbung..

melde dich einfach bei
Pillis

Zuletzt geändert von Fide am Mi 11. Nov 2015, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Interesse, einfach mal Banner anklicken.. ;-)

Bild

flomahei
Beiträge: 19
Registriert: So 10. Aug 2014, 18:47

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von flomahei » Di 10. Nov 2015, 21:58

Hallochen,

die Hanse SpielSpaß sucht noch ein Mitglied. Beruflich wäre ein Heuermaat oder Schiffbauer toll. Es ist egal welches Level. Wichtig ist, ihr habt Spaß am Spiel. Bei Interesse bitte im Spiel an mich schreiben.
LG flomahei

rapunzel59
Beiträge: 133
Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:02

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von rapunzel59 » Di 10. Nov 2015, 23:05

Hanse-Rebellen sucht
eine Heuermaat und einen Handelsmann


Wir sind ein harmonisches Team von 10 Rebellen und auf Rang 26 zu finden. In der Rangliste arbeiten wir uns Stück für Stück nach vorne und haben auch schon eine stattliche Flotte. Bei Wettbewerben waren wir auch schon mit Pokalteilen dabei.
Willkommen ist ein Handelsmann und eine Heuermaat. Berufslevel ist nicht wichtig, auch Neueinsteiger sind willkommen sie werden durch unser Team unterstützt und gut eingearbeitet.

Jedes Mitglied beteiligt sich am Hanseleben so gut er/sie kann ohne die eigene Farm zu vernachlässigen. In den Berufen und beim Kartentausch unterstützen wir uns gegenseitig. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.

Bei uns gibt es keine Zwangsabgaben, GB-Einsatz ist nicht erforderlich.

Haben wir dein Interesse geweckt und besitzt du mindestens Hofgröße 8 und ab lv.30 aufwärts, dann würden wir uns freuen dich als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen.

zu finden sind wir auf Server 2.

dirkternes
Beiträge: 75
Registriert: So 16. Aug 2015, 10:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von dirkternes » Mi 11. Nov 2015, 08:26

Die Sonnensegler sind eine Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat und gerne Schiffe in See stechen lässt.
Wenn auch du Freude am Spiel und ab und zu Lust auf ein Schwätzchen hast und dazu auch noch gerne die Meere erkunden willst, dann freuen wir uns, dich in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.
Da wir ohne Spendenzwang spielen, ist uns jeder Level und jede Höfgöße willkommen.
PN bitte ingame an dirkternes, diggy83 oder die Sonnensegler.

Antworten