Hanse sucht Mitglieder

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 1581
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:17
Wohnort: Mff S 1.23. ..

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 8. Nov 2015, 09:55

Sonnenschein 23 hat geschrieben: ;) Seid gegrüßt, werte 'ℱFarmies'! ;)

...(
...))...Die Hanse: Hansa●Teutonica auf Server 2 (aktuelles Level 4 \o/)
..(((...hat seine Mitglieds-Plätze erweitert und ist somit wieder auf der Suche:
..█)

(_(.WANTED.(_((>>.....neue nette 'Farmies', die genau so gerne ohne Stress,
................aber mit viel Spaß und Freude beim Spielen dabei sind wie wir!

Da wir uns gerne noch weiter vergrößern möchten, suchen wir noch hilfsbereite,
zuverlässige und aktive Handelsmänner und Heuermaaten!
Ihr könnt aber auch bei uns Euren Beruf gerne selbst auswählen!


●▬▬ Unser Motto: :lol: mit Spaß und ℱFreude dabei :lol:

●▬▬ Was bieten wir :?:

..))(
.(ړײ)....Ein angenehmes Miteinander ist unser stetes Ziel um vom Alltagsstress abzuschalten...
.«▓»....(zufrieden, freundlich, lustig und zwanglos)
..╝╚

.ƸӜƷ
.(ړײ).☆....wir bieten eine kleine starke Gemeinschaft mit erfahrenen Spielern...
.<▓)./.....( Gold Einsatz nein: nur wer mag, will oder es nicht lassen möchte.! )
./..L..

.((((
.(ړײ).....wir genießen ein freundliches Miteinander innerhalb des Teams, das wir wahren möchten...
.(.▓.)...(daher gibt es bei uns keinen täglichen Online-Zwang oder festgelegte Spenden-Vorgaben!)
../ I..

._▓▓_
‹(•¿•)›....wir pflegen gegenseitige Hilfsbereitschaft.....
<[♥]]]>...(Unterstützung z.B. beim Kartentausch, ist bei uns selbstverständlich.)
..╝.╚

...../((
☼ .( ړײ).ღ....Deine Hof-Größe spielt bei uns keine Rolle - egal ob Grösse 50 oder 12, jeder ist gleich gerne gesehen
√/ /(__)/....,(.Der eigene Hof sollte bei jedem im Vordergrund stehen -
.....(")(")√/...denn nur wenn der läuft und Freude macht, kann man auch Spaß in/an einer Hanse haben )

..ƸӜƷ......._▒_
((( *;*)).....(ړײ))....wir kommunizieren hauptsächlich über den Hanse-Chat.
¸╱▒╲¸...¸/▒╲...(deshalb wäre es sehr schön, wenn Du auch ein wenig kontaktfreudig bist.)
.(")-(")....(")-(")

.o-._.-o
...('o')
.o(__)o...Sollten diese Kurz-Infos :lol: nun
..(.H.)....Dein Interesse geweckt haben, oder solltest Du noch Fragen haben,
.o(.●.)o...würden wir uns freuen, bald etwas von Dir zu lesen, um dann Dich als neues Mitglied,
..(.T.)
.o(__)o...bei uns recht HERZLICH WILLKOMMEN heißen zu dürfen.

Bewerbungen bitte an die Hanse


Hansa●Teutonica

Sonnenschein23 oder Arabellyn
.._▄▄_
...(ړײ)ღ
ღ(,('')('')...Danke

Liebe Grüße Ara.

bennyvera
Beiträge: 456
Registriert: Di 28. Mai 2013, 14:47

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bennyvera » So 8. Nov 2015, 09:56

Bild
Wie der Name schon sagt: sind wir zu Hause auf den Meeren und Ozeanen der Welt.
:arrow: Mannschaftsstärke ist im Moment 14.
:arrow: Wir haben 3 Plätze frei
:arrow: Wir machen bei jedem Wettbewerb mit ( Goldwettbewerbe sind freiwillig) und sind recht erfolgreich!
:arrow: Männer und Frauen die auch Spaß an Seeabenteuer, sind genau richtig bei uns seefahrendem Volk.
:arrow: Ihr könnt Euren Beruf frei wählen!
:arrow: Wir sind eine ruhige Hanse (chatten also nicht so unser Ding ;) )
:arrow: Wir helfen uns gegenseitig bei Tauschaktionen
:arrow: Wir haben in der Rangliste Platz 27

Die Hanse : die wikinger
vlG

Peppina
Beiträge: 80
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Peppina » So 8. Nov 2015, 12:18

Peppina hat geschrieben:Hallo liebe Farmies,

unsere Hanse -five oceans - benötigt dringend Unterstützung.
Voraussetzungen musst du keine erfüllen, uns ist es egal, wie groß dein Hof ist und wie oft du online bist. Wobei
es schon schön wäre, wenn du regelmässig - kann auch alle 2 Tage sein - bei uns in der Hanse vorbei schaust.

Dein eigener Hof und dessen Gestaltung bzw. Wachsen hat vor allen Belangen der Hanse natürlich Vorrang.

Wir unterstützen dich auch gerne, z.B. mit Tipps und Kartenteilen und hier vor allem mit den "Weltwunder-Teilen".
Wir sind im Moment noch ein sehr überschaubarer Haufen, haben Spaß am Spiel und möchten uns auch
gerne im Chat miteinander unterhalten.

Alles, was mit der Hanse zu tun hat, möchten wir gerne demokratisch entscheiden, damit jeder sich bei uns wohl fühlen kann.

Interessiert? Dann melde dich doch bitte ingame bei peppina.

Wir freuen uns schon auf dich!
Der Weg ist das Ziel :D

flomahei
Beiträge: 19
Registriert: So 10. Aug 2014, 18:47

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von flomahei » So 8. Nov 2015, 12:44

Hallochen,

die Hanse SpielSpaß sucht noch ein Mitglied. Beruflich wäre ein Heuermaat oder Schiffbauer toll. Es ist egal welches Level. Wichtig ist, ihr habt Spaß am Spiel. Bei Interesse bitte im Spiel an mich schreiben.
LG flomahei
Zuletzt geändert von MartinKohl am So 8. Nov 2015, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf blau geàndert - bitte beachte die Forenregeln

Zarkunis
Beiträge: 34
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:45

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Zarkunis » So 8. Nov 2015, 22:05

Hallo!
Ich bin der Chef der Hanse Zastrutral!
Hiermit suche ich 2 Neue Mitglieder die Spass an diesem Spiel Haben!
Welchen Hanseberuf ihr wolt sucht euch einen aus!Ausserdem suche ich auch hiermit einen Stellvertreter für mich da ich mommentan etwas Gesundtheitlich angeschlagen bin!
Bin immer jeden Tag Online wenn es meine Gesundheit zulässt
Also bei Interesse meldet euch bei mir also bei Zarkunis!

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 439
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von becci63 » Mo 9. Nov 2015, 17:27

Halli Hallöchen,

unsere Hanse ✽ Landeier ✽ hat wieder 1en Platz FREI.
Wir suchen ein aktives Mitglied, vorzugsweise Büchsenmacher.
Gerne auch Berufsumsteiger.
Auch Hanseneulinge sind herzlich willkommen. :P
Berufsstufe, Hofgröße und Level egal!! ;)

-- Unser Hanseteam besteht derzeit aus 11 lieben, fleißigen und hilfsbereiten Mitgliedern,
die aus “Freude am Spiel“ dabei sind.
-- In der Rangliste sind wir derzeit auf Platz 144 zu finden.
-- “Muss“ gibt’s bei uns prinzipiell nicht! ;)

-- Wir unterstützen uns gegenseitig in der Produktion und auf den Farmen.
-- Unsere kleinen Farmer bekommen besondere Unterstützung,
damit sie in der Hanse mithalten können und auf ihren Farmen trotzdem weiterkommen.
-- Bei Kartentausch werden Hansemitglieder vorgezogen.
-- Bei Wettbewerben wird nur mitgemacht,
wenn die benötigten Produktionsgebäude auf den Farmen schon vorhanden sind!
Es ist also kein Umbau oder Zukauf nötig!
-- Bei Goldwaren-Wettbewerben kann aber muss man nicht mitmachen.
-- Für die Auffüllung der Hansekasse werden ab und an Bonusrunden gestartet.
Die Höhe der Bonusrunden, richtet sich immer nach "Kann"-Ressourcen der Farmen.
Wie hoch eine Bonusrunde ausfällt, wird "immer" erst vorab durch Umfrage ausgelotet.
-- Warenspenden richten sich hauptsächlich nach dem Bedarf in den Berufs-Produktionsgebäuden.
Jeder gibt nur so viel, dass seine Farm noch wachsen und verdienen kann.
-- Ach ja :D
und “Muss“ gibt’s bei uns prinzipiell nicht! :D

Du hast Lust bei uns mitzumachen?
Dann einfach eine kurze PN entweder gleich hier oder im Spiel an becci63
oder direkt an unsere Hanse. :P


;) :P PLATZ IST VERGEBEN :P ;)
Zuletzt geändert von becci63 am Mi 11. Nov 2015, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Lieb grüßt
becci63

Benutzeravatar
adamo0777
Beiträge: 204
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:22

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von adamo0777 » Mo 9. Nov 2015, 17:41

Die Hanse Black Diamond ist auf der Suche nach Mitgliedern, die genau wie wir viel Spaß am Spiel haben und gemeinsam etwas erreichen möchten!
Da wir viele Handelsreisen unternehmen gibt es bei uns immer etwas zu tun, also langweilig wird es einem nicht ;)
Wir haben nur 2 Aufnahmebedingungen:
Wenn möglich 1x tägl. on und mindestens Hofgröße 9!
Falls du Hofgröße 9 noch nicht hast, es aber vor hast, ist es für uns auch kein Problem :)
Gegenseitige Hilfe wird bei uns natürlich groß geschrieben!
Zur Zeit liegen wir auf dem 84. Platz, arbeiten uns aber stätig vor.
Bewerbungen bitte an die Hanse Black Diamond, oder direkt an mich (adamo0777)
Wir freuen uns auf euch!

lg adamo0777
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » Mo 9. Nov 2015, 18:30

Hallooo !

Wir, die Hanse MIRROR, suchen DRINGEND Mitspieler/innen, die unser tolles Team unterstützen möchten!
Sind zwar eine ruhige Runde, aber dennoch halten wir prima zusammen :-)

Wir sind eine erfolgreiche Hanse ,erspielen meistens bei den Wettbewerben Gold-,Silber oder Bronze Statuen und haben einfach alle Spass am Spiel. Und das ohne Stress !

Was suchen wir?

Du solltest regelmässig online sein, nimmst an Wettbewerben gerne teil, möchtest uns bei den Schiff-Fahrten unterstützen und hast auch noch Freude dabei?
Dann bist DU genau richtig ! :D
Goldwettbewerbe werden bei uns nicht gespielt.

Wir suchen bzgl. der Handelsreisen niemanden bestimmten, somit kannst du deinen Beruf, den du mom.hast gerne weiterbehalten - wir hindern aber anderseits auch niemanden, wenn er wechseln möchte.

Auch Hanse-Anfänger sind gerne willkommen bei uns !!

Dir gefällt das? Dann melde dich bei:

miracle68
Mein Name im Spiel: miracle68

Kaikor
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Mai 2014, 10:18

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Kaikor » Mo 9. Nov 2015, 19:01

Ahoi, ihr Landratten und Leichtmatrosen,
die Hanse Fort-Louis erwartet euch!

Wir spielen hier aus Spass an der Freude und besonders freut uns, wenn wir wieder einen Rang gestiegen sind. Aktuell sind wir auf Platz 67 und können jede helfende Hand gebrauchen, um uns weiter hochzukämpfen. Meldet euch!

Im Namen der Mannschaft,
Kaikor
Zuletzt geändert von MartinKohl am Mo 9. Nov 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf blau geàndert - bitte beachte die Forenregeln

zimbo1959
Beiträge: 350
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zimbo1959 » Di 10. Nov 2015, 05:20

Hanse sucht:

Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung
Unterstützung bei der Materialbeschaffung
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt
ab und an emotionsgeladene Diskussionen
gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hanse

Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig.

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich. Derzeit ist 1 Platz frei

Thyske Brügge

Antworten