Hanse sucht Mitglieder

angela bertz
Beiträge: 56
Registriert: So 25. Mai 2014, 11:59

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von angela bertz » Di 16. Jun 2015, 19:02

Wir sind "Die Anderen" und suchen einen fleißigen Helfer für unsere Hanse.Sollte Täglich ins Spiel schauen ,ob eine Reise am Start ist.Wir machen 3-4 Reisen in der Woche.Spenden ist keine pflicht wir freuen uns aber für jede Unterstützung.Wir nehmen am Wettbewerb teil,jeder wie er kann und möchte .Ab Hofgröße 8 wäre eine Bewerbung Super.Mit Produkten für die Produktion helfen wir gerne.Suchen Heuermaat oder Handelsmann.Schreibt mir eine Nachricht an Trestan.:-)vlg.Trestan

zimbo1959
Beiträge: 352
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zimbo1959 » Di 16. Jun 2015, 19:27

zimbo1959 hat geschrieben:Hanse sucht:

Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung
Unterstützung bei der Materialbeschaffung
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt
ab und an emotionsgeladene Diskussionen
gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hanse

Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig, freigiebig,

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich. Derzeit ist 1 Platz frei

Thyske Brügge

Flaschengeist90
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:14

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Flaschengeist90 » Di 16. Jun 2015, 20:29

Hallo Farmies!

Die Franken Hanse sucht Verstärkung und bietet noch einen freien Platz!

Hanseerfahrung wäre schön, aber kein Muß.
Wir sind ein tolles Team wo alle mithelfen und jeder seinen Beitrag leistet.
Wir unternehmen gerne Handelsreisen, die Teilnahme an Wettbewerben ist freiwillig, Bonusrunden spielen wir nicht.
Jeder spendet was er kann, aber Waren für die Handelsreisen müssen schon sein, um vorwärts zu kommen.
Wir sind eine lustige Truppe, tauschen und chatten gerne und haben Spaß am Spiel. :)

Du bist interessiert?
Bitte melde dich bei
Rumpel70, Notarzt74, Flaschengeist90 oder direkt bei der Franken Hanse!

Mandy2204
Beiträge: 86
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 23:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Mandy2204 » Di 16. Jun 2015, 21:22

Hallo Farmies :-)

unser Team sucht nette und aktive Mitstreiter die mit uns gemeinsam die Meere erkunden wollen . Wenn Du bereit bist , Deine Waren mit den Bedürftigen zu teilen und Taler zu spenden würden wir uns freuen, Dich in unserer kleinen runde begrüßen zu dürfen.

!!! Wir sind eine WOHLFÜHL Hanse !!! Bei uns wird ohne Stress aber mit Spaß gespielt !!!

Um in der Hanse vorwärts zu kommen nehmen wir an den Wettbewerben teil " ohne Gold Einsatz " !!! . Dabei waren wir schon oft erfolgreich mit Gold- , Silber- und Bronzepokalteilen .
Damit jedes Hansemitglied" auch bei seinen eigenen Zielen voran kommt , starten wir jede 2. Woche den großen Bonus und unterstützen uns gegenseitig beim Tausch der Karten .

Bei den Berufen brauchen wir fleißig Handelsmänner und Heuermaate .

auch im Chat sind wir eine lustige Runde und jede Entscheidung treffen wir gemeinsam !!!

Jeder Spieler ab Level 30 und Hofgröße 12 ist Herzlich Willkommen , unsere Mitstreiter sind in den Leveln 31 - 56

elviraraffzahn
Beiträge: 85
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:17

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von elviraraffzahn » Di 16. Jun 2015, 23:12

FishermansFriend

– die Hanse mit der frischen Brise
;) Sind wir zu stark – bist Du zu schwach! ;) (zwinker)

Hier bist Du genau richtig, wenn Du ein Teamplayer bist, Spaß am Erfolg hast und Dich wirklich wohl fühlen willst in einer tollen Gemeinschaft.
Bedingung: Mindestens Hofgröße 16, Spielfreude, ein großes Herz für unsere Armen.

Unser Versprechen:
Egal, welchen Beruf Du hast, hier wirst Du bestimmt nie arbeitslos. :D :D :D :D :D


Anfragen bitte an Archimedia oder ElviraRaffzahn
Wir freuen uns auf dich

oldmcschiefie
Beiträge: 359
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:35

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von oldmcschiefie » Mi 17. Jun 2015, 05:24

hallo :)
Wir suchen ein aktives Mitglied für unsere Hanse sail away.
Momentan sind wir auf Hanselevel 9.
Hast du Spaß am Spiel?
Hilfst du gerne Bedüftigen?
Machst du gerne bei Wettbewerben mit?
Freundlicher Umgangston sind für dich selbstverständlich?
Bist du mindestens ein mal am Tag auf deiner Farm und erntest?
Dann passt du in unser Team.
Hofgrösse zwischen 5 und 9 wäre klasse.
Bei uns kann jeder Beruf ausgeübt werden, den du gerne ausüben möchtest.

Persöhnliche Belange gehen vor.
Solltest Du einmal verhindert sein, wäre eine Notiz nett.
Wenn Du unangenehm auffällst oder nicht mehr aktiv
am Hansegeschehen teilnimmst, musst Du mit konsequenzen rechnen.
Bei uns besteht kein Zwang sondern Spaß am spiel im Mittelpunkt.
Wenn du magst, kannst du zur Hofvergrösserung etc. Goldbarren kaufen,
jedoch ist es kein Zwang innerhalb der Hanse. ;)


Interesse?

Dann bitte eine PN an Misshavana oder mich auf server 2.
Einige Angaben zu deiner Person wären vorteilhaft.
Wir freuen uns auf dich :!:
sail away, happy farming and have fun

oldmcschiefie
oldmcschiefie
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673

cheffestippse
Beiträge: 245
Registriert: Do 8. Mai 2014, 09:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von cheffestippse » Mi 17. Jun 2015, 10:49

Wir suchen ein neues mitglied:)

Der Spaß steht an erster Stelle!


naja, aktivität wäre auch ganz nett lol. wir machen gerne handelsreisen und wettbewerbe laufen nur ohne goldeinsatz, und bonus.. ja, den nehmen wir auch mit :). wir sind zwischen hofgrösse 6 und 19 und level 28 und 48
dein eigener hof steht immer an erster stelle, und wir stimmen demokratisch ab, wenn was ansteht. jeder hilft jedem, das ist unser motto.
und wir nutzen den chat aktiv, manche auch skype:) also, lust auf ne aktive und kommunikative hanse?;)

da das letzte lvl, das wir aufgenommen, klein war und wir es gerne ausgewogen haben, suchen wir nun jemanden mit einer hofgrösse ab 12 , und , wenn möglich, kein handelsmann, davon haben wir genug:)
wir sind 13 mitglieder, hanselevel ist 20 und wir sind auf platz 53.

bewirb dich einfach bei der hanse wümmepark:)

Leoness
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:10

Re: Kleeblatt4ever sucht wieder Mitglieder

Beitrag von Leoness » Mi 17. Jun 2015, 13:51

Kleeblatt4ever sucht aktuell 2 8-) :geek: Mitspieler

Bei uns spielt jeder aus Spaß am Spiel :D :lol: :P
Es fehlt uns aber auch nicht am nötigen Ehrgeiz,
drum findest du uns schon unter den Top 8.
In Wettbewerben sind wir besonders erfolgreich.
Drum schmücken unsere Farmen jede Menge Statuen.
Wir entsenden über 250 Schiffe auf Handelsreisen.
Du willst dabei sein
:?:
Bei einem Level von 48 und
einer Hofgröße von mind. 20,
bist du bei uns willkommen.
Wir unterstützen all unser Berufe,
als Handelsfrau oder Handelsmann,
erhälst du aber besondere Unterstützung
:o :!: :!:
Intressiert :?:
Dann melde dich einfach bei Kleeblatt4ever,
oder direkt bei der Hanse.

Wir freuen uns auf dich :mrgreen:

Marikre
Beiträge: 102
Registriert: So 7. Sep 2014, 10:40

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Marikre » Mi 17. Jun 2015, 16:35

Herzlich willkommen in der Hanse Stalhof!

Hast Du Lust, auf Handelsreise zu gehen?

Ohne Druck, ohne Zwang zu spenden oder Gold einzusetzen. Jeder so, wie er kann und mag. Der eigene Hof steht bei uns weiter im Vordergrund. Wir sind ein nettes, lustiges Team, in dem jeder jeden unterstützt.

Wir freuen uns auf Dich! Schreib einfach eine kurze Nachricht.

LG Marikre

icke2001
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 11:58

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von icke2001 » Mi 17. Jun 2015, 16:39

Wir handeln gern.
Wir bieten Spaß beim Aufbau einer neuen Hanse.
Wir lieben unsere Schiffe.
Wir helfen einander.
Wir tauschen gern Kartenteile.
Wir bieten noch einen Platz in unsere Hanse.


Anfragen bitte ingame an skorpionmia2001 bei der Hanse Morgentau

Antworten