Hanse sucht Mitglieder

mhilde1
Beiträge: 53
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 12:42

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von mhilde1 » So 17. Mai 2015, 08:28

"Gut Sonnenhof" sucht immer Verstärkung beim Hanse-Leben von Farmern ab Lvl 28!

Unseren momentanen Platz 142 (Hanse-LvL 13) in der Serverwelt 2 haben wir mit nur 26 Schiffe auf den Weltmeeren eindrucksvoll erreicht. Unser Ziel sind die Top 50, und bei den Wettbewerben wollen wir ohne Goldeinsatz soweit wie möglich vorne landen. :lol:

Unsere Team, 7 Mitglieder, mit Höfen in den Größen zwischen
6 und 23 ( Level 31-50 ) kommen super miteinander aus, alle haben richtig Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft! :lol:

Also, wenn du Ehrgeiz im Spiel hast, oder Dich verbessern willst, Lust und Spaß auf das Hanseleben besitzt und auch Teil von

"Gut Sonnenhof" sein möchtest, dann melde Dich doch einfach bei uns! Wir heissen jedes neue Mitglied willkommen;
bei Gefallen beiderseits Festanstellung in allen Berufen! :D

Sende jetzt Deine Anfrage an die Elderfrau der Hanse
"Gut Sonnenhof"
:mrgreen:

mhilde1

Zicke102
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 17:43

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Zicke102 » So 17. Mai 2015, 12:10

Wir suchen aktive Mitglieder!!!
Wir spielen fast täglich, jedoch steht bei uns Spaß vor Ehrgeiz. Jeder spendet, wa er kann, trotzdem nehmen wir an Wettbewerben (kein Goldeinsatz) und Hansereisen teil.
Wir wollen DICH als Unterstützung für unser Team!
Wir erwarten keinen Goldeinsatz und Level sowie Hofgröße sind uns egal.

Also wenn du Spaß am Spiel und noch nicht die richtige Hanse gefunden hast, dann melde dich bei uns.
Anfragen bitte an Zicke102 oder krrrk.

methu78
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2015, 21:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von methu78 » So 17. Mai 2015, 13:03

Halloooo
Wir die See Ahoi suchen noch Aktive Mitspieler die täglich online sind.... :D
wir nehmen an an Wettbewerben teil die wir mitmachen können und sind eine fleißige Handelshanse :lol: :lol: :lol:

bitte meldet euch
wir nehmen auch Anfänger auf

Benutzeravatar
Enzio
Beiträge: 88
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 14:04

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Enzio » So 17. Mai 2015, 13:07

Ahoi alle zusammen,

unsere Hanse, Windfänger (Lvl 12), sucht derzeit ein neues Mitglied.



Informationen zur Hanse

Wir haben 10 aktive und freundliche Mitglieder. Außerdem haben wir ein Hanseforum eingerichtet, da alle ein Mitspracherecht haben und wir uns so besser absprechen können (wurde vor der Trennung von Chat & Log eingerichtet).

Wir setzen monatlich ein Spendenziel an und schicken regelmäßig Schiffe auf Handelsreisen. Je nach verlangter Ware nehmen wir auch an Wettbewerben teil.



Was wir suchen

Wir suchen Spieler, die aktiv (jeden Tag mind. 1x online) und hilfsbereit sind. Ein Mindestlevel von 30 und Hofgröße 8 sind wünschenswert. Abgesehen vom Schiffsbauer, kann der Beruf frei gewählt werden.



Interesse? Fragen?

Schreib uns einfach im Spiel an (die Spieler ASaG66 oder Enzio_Bathan) oder schreib' mir hier im Forum eine PM.
Wir freuen uns auf dich! =)
“Quotation is a serviceable substitute for wit.” - Oscar Wilde

Benutzeravatar
adamo0777
Beiträge: 204
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:22

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von adamo0777 » So 17. Mai 2015, 16:08

Hallo!
Wir, die Hanse
Black Diamond, sind noch auf der suche nach neuen Mitgliedern die mit uns die Rangliste nach oben klettern möchten.
An Wettbewerben nehmen wir natürlich teil wenn wir alle der Meinung sind das die Aussichten auf Erfolg gut sind.
Es gibt keinen Spendenzwang, jeder gibt soviel er kann und möchte ohne dass die eigene Farm darunter leidet.
Falls ihr Teil dieser aufstrebenden Gemeinschaft sein möchtet und mindestens Hofgröße 10 habt, dann meldet euch!
Wir freuen uns über jeden Spieler mit etwas Ehrgeiz!
Bewerbungen bitte mit Level und Hofgröße!

Wir freuen uns über jede Bewerbung!!

lg adamo0777
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

br026702
Beiträge: 78
Registriert: Di 19. Aug 2014, 10:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von br026702 » So 17. Mai 2015, 17:16

Hallo,

wir die Hanse Tanten&Onkels - Server 2 um den Rang 196 und bald Level 11 - haben jetzt 2 freie Plätze.

Das Einzige, was wir uns wünschen ist eine gewisse Aktivität. Unterstütze uns ein wenig bei den Wettbewerben (Warenspenden), beim Schiffsbau und spende Geld, damit wir einen wöchentlichen Bonus erhalten. Aber ganz wie du willst!

Tägliche Abgaben gibt es bei uns nicht!

Level und Farmgröße spielen auch keine Rolle.

Wir sind ein gutes Team und helfen einander, wo es geht. Ich persönlich bin relativ aktiv und mache bei der Hanse richtig mit! Du hast also immer einen guten Ansprechpartner!

Meldet euch bei mir! Würde mich sehr freuen!
Randolph (br026702)

77aivlis
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 21:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von 77aivlis » So 17. Mai 2015, 18:38

Servus, Moin Moin, Hallo ihr lieben Farmer,
wir suchen für unsere Hanse Little Hamburg, neue Mitstreiter.
An Wettbewerben nehmen wir selten teil, lieber treiben wir uns auf den Weltmeeren herum.
Wir sind ein freundlicher und hilfsbereiter Haufen.(wurde bis jetzt noch nicht gebissen ;) )

Ob ihr Hanse erfahren seid oder nicht, ist uns egal.
Schön wäre es nur, wenn ihr wenigstens Level 30 hab und euer Hof schon bis zur Grösse 9 gewachsen ist.

Schreibt eure Anfragen oder Fragen bitte, direkt im Spiel an eifle

MfG Little Hamburg

Leoness
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:10

Re: Kleeblatt4ever sucht Mitglieder

Beitrag von Leoness » So 17. Mai 2015, 19:53

Kleeblatt4ever sucht Mitglieder mit Witz und Verstand, :D :idea: ;)
ab Level 48 und einer mindest Hofgröße von 20.

Du bringst diese Voraussetzungen mit?
Dann melde dich doch einfach mal bei uns.

Ihr wollt eure Hanse auflösen, aber weiter zusammen spielen?
Wir hätten sofort Platz für 3 neue Mitspieler!

Warum wir die richtige Hanse für dich/euch sind?

Bei uns steht der Spaß an 1 Stelle :lol: ;) :P
Trotzdem oder gerade deswegen sind wir erstaunlich erfolgreich,
Rang 8
Auch schmücken unsere Höfe jede Menge Wettbewerbs-Statuen,
meist in Gold :o
Jede Woche gibt es mind. den 40%gen Online Bonus.
Unsere Handelsreisen laufen mit beinahe
200 Schiffen, richtig gut.
Und das Beste daran....alles absolut Stressfrei....Garantiert!!!

Warum gerade
Kleeblatt4ever?
Wer einmal bei uns spielt will auch bleiben,4ever.

claugs
Beiträge: 31
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 09:07

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von claugs » So 17. Mai 2015, 21:50

Hallo,

wir die clauhanse suchen wieder Nachwuchs.
Alles kann nichts muss.
Wir nehmen auch gerne "Neulinge".

LG claugs

rapunzel59
Beiträge: 133
Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:02

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von rapunzel59 » Mo 18. Mai 2015, 00:27

Hallo liebe Farmies :)

9 fleißige Rebellen (level 38 bis 54, hg 9 bis 26) suchen tatkräftige Unterstützung, um weiter vorwärts zu kommen und den Ozean zu erkunden :) Inzwischen sind wir unter die Besten 40 der Hanse gesegelt.
Wir würden uns freuen, wenn du unser Team verstärkst.



Voraussetzung sind:

Teamgeist
Spendenbereitschaft (wir starten wöchentlich mindestens den kleinen Bonus)
Interesse am Handel und erlernen eines Berufes (Unterstützung für unsere Handelsleute wäre schön, aber auch andere Berufsinteressen sind willkommen) sowie
die Teilnahme an den Wettbewerben ohne vorgeschrieben Echtgeldeinsatz (bei einigen Wettbewerben konnten wir schon Pokalteile erringen)
mindestens Hofgröße 14 und level 30 wären toll.

Wir bieten: ein harmonisches Team, Unterstützung beim Kartentausch und Verpflegung während der Onlinezeiten im Hansechat :)

bei uns gibt es keine Zwangsabgaben. jeder beteiligt sich so, wie er es kann, ohne seine eigene Farm zu vernachlässigen.

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bewerbungen bitte an die Hanse-Rebellen auf Server 2
Kommentieren

Antworten