Hanse sucht Mitglieder

reideeneagle
Beiträge: 145
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 16:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von reideeneagle » Do 7. Mai 2015, 01:17

Hallo Liebe Farmies.

Die Hanse 16 Horsepower sucht Aktive Spieler.

Der eingene Hof hat bei uns Vorrang, und Spenden sind keine Pflicht, jeder gibt was er kann.

An Goldwaren-Wettbewerben nehmen wir nicht teil.

Wenn du Spaß an den Farmies hast und gerne Teil einer Hanse werden möchtest,
der dein Level, deine Hofgröße egal ist, dann komm zu uns.

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich.

Derzeit ist ein Plätz frei.

Fide
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 14:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Fide » Do 7. Mai 2015, 10:30


Hallo,
wir suchen für unsere Hanse..diddl ..noch Mitspieler..
das Level und die Hofgröße spielt hier keine Rolle..
[color=#8000bfallerdings solltest du ein Handelsmann sein.[/color]
Warenspenden sowie Geldspenden jeder wie er kann.. natürlich je mehr umso besser ;)
Wir sind momentan auf Platz 61 und möchten wieder weiter aufsteigen..
wenn du Lust und Spass am Spielen hast, dann bist du bei uns genau richtig.

wir freuen uns auf deine Bewerbung..

melde dich einfach bei
wintu512
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 4. Jun 2015, 17:06, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert; Bitte beachte die Forenregeln!!
Bei Interesse, einfach mal Banner anklicken.. ;-)

Bild

gelbeTomate
Beiträge: 137
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:39

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von gelbeTomate » Do 7. Mai 2015, 10:51

Werde Mitglied bei der Hanse "Knuddler"

Wir möchten unsere 2 freien Plätze wieder gerne besetzen und wenn du Lust hast, zu einer netten Gemeinschaft zu kommen und ein Teamplayer bist würden wir uns freuen, wenn du dich uns anschließt.

Momentan stehen wir auf Platz 10 der Rangliste.
Wir sind eine harmonische, stressfreie Hanse, die Spaß am Spiel hat. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, denn jeder hilft jedem und dieses Zusammenspiel läuft bei uns sehr gut.

Wir sind sehr aktiv bei den Handelsreisen, nehmen nach Absprache an den Wettbewerben teil und starten, ebenfalls nach Absprache, ein Spendenziel für den EP-Bonus.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn ja, melde dich bitte mit Angabe von Level und Hofgrösse bei uns.Da die Handelsreisen viele Waren und das Spendenziel Taler benötigen, solltest du schon eine Hofgrösse von 15+ haben.
Ausserdem solltest du täglich online sein.

Fragen deinerseits werden wir natürlich gerne beantworten. Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.


Team Knuddler




bennyvera
Beiträge: 456
Registriert: Di 28. Mai 2013, 14:47

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bennyvera » Do 7. Mai 2015, 11:43

bennyvera hat geschrieben:Bild
Wie der Name schon sagt: sind wir zu Hause auf den Meeren und Ozeanen der Welt.
Wir haben mit unsere Flotte von 40 Schiffen die Handelsreisen für uns entdeckt!
Männer und Frauen die auch Spaß an Seeabenteuer haben sind genau richtig bei uns seefahrendem Volk.
Ihr könnt Euren Beruf frei wählen!
Die Hanse : die wikinger
Wir haben in der Rangliste Platz 15

Leoness
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:10

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Leoness » Do 7. Mai 2015, 13:30

Kleeblatt4ever sucht Mitglieder mit Witz und Verstand, :D :idea: ;)
ab Level 48 und einer mindest Hofgröße von 20.

Du bringst diese Voraussetzungen mit?
Dann melde dich doch einfach mal bei uns.

Ihr wollt eure Hanse auflösen, aber weiter zusammen spielen?
Wir hätten sofort Platz für 3 neue Mitspieler!

Warum wir die richtige Hanse für dich/euch sind?

Bei uns steht der Spaß an 1 Stelle :lol: ;) :P
Trotzdem oder gerade deswegen sind wir erstaunlich erfolgreich,
Rang 9
Auch schmücken unsere Höfe jede Menge Wettbewerbs-Statuen,
meist in Gold :o
Jede Woche gibt es mind. den 40%gen Online Bonus.
Unsere Handelsreisen laufen mit über
185 Schiffen, richtig gut.
Und das Beste daran....alles absolut Stressfrei....Garantiert!!!

Warum gerade
Kleeblatt4ever?
Wer einmal bei uns spielt will auch bleiben,4ever.
Zuletzt geändert von Leoness am So 17. Mai 2015, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

tigerchen11
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:30

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von tigerchen11 » Do 7. Mai 2015, 13:56

Wir sind die "Weltumsegler"
Wir sind noch eine kleine Hanse mit drei Leuten. Wenn Du täglich on sein kannst wäre es schön. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, wer Lust hat zu helfen, egal welches Level, meldet sich bei tigerchen11 im Spiel.

zimbo1959
Beiträge: 352
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zimbo1959 » Do 7. Mai 2015, 15:57

zimbo1959 hat geschrieben:
zimbo1959 hat geschrieben:Hanse, Platz 59 sucht:

Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung
Unterstützung bei der Materialbeschaffung
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt
ab und an emotionsgeladene Diskussionen
gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hanse

Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig, freigiebig,

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich. Derzeit ist 1 Platz frei

Thyske Brügge

Benutzeravatar
Enzio
Beiträge: 88
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 14:04

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Enzio » Do 7. Mai 2015, 22:16

Ahoi alle zusammen,

unsere Hanse, Windfänger (Lvl 12), sucht derzeit ein neues Mitglied.



Informationen zur Hanse

Wir haben 10 aktive und freundliche Mitglieder. Außerdem haben wir ein Hanseforum eingerichtet, da alle ein Mitspracherecht haben und wir uns so besser absprechen können (wurde vor der Trennung von Chat & Log eingerichtet).

Wir setzen monatlich ein Spendenziel an und schicken regelmäßig Schiffe auf Handelsreisen. Je nach verlangter Ware nehmen wir auch an Wettbewerben teil.



Was wir suchen

Wir suchen Spieler, die aktiv (jeden Tag mind. 1x online) und hilfsbereit sind. Ein Mindestlevel von 30 und Hofgröße 8 sind wünschenswert. Abgesehen vom Schiffsbauer, kann der Beruf frei gewählt werden.



Interesse? Fragen?

Schreib uns einfach im Spiel an (die Spieler ASaG66 oder Enzio_Bathan) oder schreib' mir hier im Forum eine PM.
Wir freuen uns auf dich! =)
“Quotation is a serviceable substitute for wit.” - Oscar Wilde

mark575
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 19:13

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von mark575 » Fr 8. Mai 2015, 08:36

Neue Mitglieder gerne gesehen, vorzugsweise Heuermaat und Handelsamann.
Hauptsache wir bekommen Verstärkung

Hanse: Farmer GmbH
bitte melden bei mark575

Orchidee
Beiträge: 25
Registriert: So 3. Mai 2015, 09:29

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Orchidee » Fr 8. Mai 2015, 09:27

Unsere Hanse1511 sucht ein neues Mitglied der spass am Spiel hat und unsere Hanse unterstützen möchte.
einfach bei Hanse1511 melden.

Antworten