Hanse sucht Mitglieder

Corradobinchen
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:46

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Corradobinchen » Fr 1. Mai 2015, 21:33

Hallo liebe Farmies,

wir sind auf der Suche nach einem Schiffbauer, der uns tatkräftig unterstützen kann und will. Idealerweise hast du mindestens 100 Felder zum anpflanzen auf deinem Hof, damit selbiger unter den Spenden nicht leidet. Spenden ist bei uns keine Pflicht, aber gerne gesehen. Wir spielen nicht mit Goldeinsatz, der Spaß steht im Vordergrund.

Momentan sind wir Rang 209, sind aber stets bestrebt, weiter hinauf zu klettern, dafür brauchen wir einen weiteren fleißigen Schiffbauer, damit die Handelsreisen regelmäßig abgewickelt werden können.

Habe ich dein Interesse geweckt? Bestehen noch Fragen? Dann schreib mich einfach an, ich antworte gerne.

Liebe Grüße
Corradobinchen

reideeneagle
Beiträge: 145
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 16:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von reideeneagle » Sa 2. Mai 2015, 02:03

Hallo Liebe Farmies.

Die Hanse 16 Horsepower sucht Aktive Spieler.

Der eingene Hof hat bei uns Vorrang, und Spenden sind keine Pflicht, jeder gibt was er kann.

An Goldwaren-Wettbewerben nehmen wir nicht teil.

Wenn du Spaß an den Farmies hast und gerne Teil einer Hanse werden möchtest,
der dein Level, deine Hofgröße egal ist, dann komm zu uns.

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich.

Derzeit sind vier Plätze frei.

mhilde1
Beiträge: 53
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 12:42

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von mhilde1 » Sa 2. Mai 2015, 06:58

Unsere Hanse "Gut Sonnenhof" sucht weiterhin Verstärkung beim Hanseleben von Farmern ab Lvl 28!

Wir haben bereits Platz 181 (Hanse-LvL 11) und 26 Schiffe auf den Weltmeeren erreicht. Unser Ziel sind die Top 50 der Welt und bei den Wettbewerben ohne Goldeinsatz soweit wie möglich vorne zu landen. Unsere 6 Mitglieder mit Höfen in den Größen zwischen 11 und 23 ( Level 37-50 ) kommen super miteinander aus und die Sache macht
richtig Spaß! :lol: :lol:

Wenn du Ehrgeiz besitzt, Dich verbessern willst, Lust und Spaß auf das Hanseleben besitzt und uns unterstützen möchtest, dann melde dich doch einfach bei uns. Wir heissen jedes neue Mitglied willkommen; bei Gefallen Festanstellung! :D

Freuen uns auf Deine Anfrage :mrgreen:

mhilde1

persia
Beiträge: 880
Registriert: So 5. Feb 2012, 13:35

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von persia » Sa 2. Mai 2015, 13:19

Hi,
wir, die BAUERN HANSE haben wieder 1 Platz frei. Wir spielen gemeinsam, was bedeutet wir helfern uns gegenseitig und besprechen auch unsere Ziele der Woche gemeinsam, wie zb Spendenziel oder Wettbewerb :-)
Zum Vorteil sind Spieler mit level 30+ alles andere gerne über PN.
Meldet Euch bei Interesse an
persia11

rapunzel59
Beiträge: 133
Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:02

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von rapunzel59 » Sa 2. Mai 2015, 15:22

Hallo liebe Farmies :)

8 fleißige Rebellen (level 38 bis 54, hg 9 bis 26) suchen tatkräftige Unterstützung, um weiter vorwärts zu kommen und den Ozean zu erkunden :) Inzwischen sind wir unter die Besten 40 der Hanse gesegelt.
Wir würden uns freuen, wenn du unser Team verstärkst.

Bild


Voraussetzung sind:

Teamgeist
Spendenbereitschaft (wir starten wöchentlich mindestens den kleinen Bonus)
Interesse am Handel und erlernen eines Berufes (Unterstützung für unsere Handelsleute wäre schön, aber auch andere Berufsinteressen sind willkommen) sowie
die Teilnahme an den Wettbewerben ohne vorgeschriebenen Echtgeldeinsatz (bei einigen Wettbewerben konnten wir schon Pokalteile erringen)
mindestens Hofgröße 12 und level 30 wären toll.

Wir bieten: ein harmonisches Team, Unterstützung beim Kartentausch und Verpflegung während der Onlinezeiten im Hansechat :)

bei uns gibt es keine Zwangsabgaben. jeder beteiligt sich so, wie er es kann, ohne seine eigene Farm zu vernachlässigen.

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bewerbungen bitte an die Hanse-Rebellen auf Server 2
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 4. Jun 2015, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt; Bitte beachte die Forenregeln!!

Benutzeravatar
Erika2507
Beiträge: 437
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:55

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Erika2507 » Sa 2. Mai 2015, 16:07

Hallo liebe Farmer :)

die Hanse PfälzerTeufel möchte weiter wachsen und braucht zur Unterstützung dringend einen weiteren Handelsmann/Frau. Hierfür suchen wir einen Teamplayer dessen Hof mindestens Größe 10 erreicht hat. Hanseerfahrung ist nicht zwingend erforderlich, wir bringen Dir alles bei und Du wirst tatkräftig unterstützt :)

Unsere Hanse ist momentan mit 7 Mitgliedern auf Rang 73, Lev. 17 :)

An Wettbewerben nehmen wir weniger teil, und auch nur wenn diese ohne Goldwaren zu bestreiten sind ;)

Wir konzentrieren uns mehr auf die Handelsreisen, haben eine stattliche Flotte und immer mehrere Schiffe unterwegs :)

Wir sind ein kleines aber tollesTeam und jeder hilft jedem, ganz nach seinen Möglichkeiten ohne dabei seinen eigenen Hof zu vernachlässigen.

Fühlst Du Dich angesprochen, magst Du nicht mehr alleine sondern mit neuen Freunden spielen :?: Dann melde Dich :!:

Schreib bitte eine "Bewerbung" mit Angabe von Hofgröße und Level an Erika2507 - das Team der Pfälzer Teufel freut sich auf dich :)

Leoness
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:10

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Leoness » Sa 2. Mai 2015, 20:09

Kleeblatt4ever sucht Mitglieder mit Witz und Verstand, :D :idea: ;)
ab Level 48 und einer mindest Hofgröße von 20.
Du bringst diese Voraussetzungen mit?
Dann melde dich doch einfach mal bei uns.

Warum wir die richtige Hanse für dich sind?

Bei uns steht der Spaß an 1 Stelle :lol: ;) :P
Trotzdem oder gerade deswegen sind wir erstaunlich erfolgreich,
Rang 9
Auch schmücken unsere Höfe jede Menge Wettbewerbs-Statuen,
meist in Gold :o
Jede Woche gibt es mind. den 40%gen Online Bonus.
Und unsere Handelsreisen laufen mit über
185 Schiffen, richtig gut.

Warum gerade
Kleeblatt4ever?
Wer einmal bei uns spielt will auch bleiben,4ever.
Zuletzt geändert von Leoness am Do 7. Mai 2015, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Eule64
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Jul 2014, 20:55

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Eule64 » Sa 2. Mai 2015, 23:29

Hallo,

wir "England Rules!" sind auf der Suche nach aktiven und sehr spendefreudigen (in der Hauptsache Waren) Hansemitgliedern. Ihr solltet mindestens Level 30 sein und eine Hofgröße von ca. 15 besitzen.

Wenn auch ihr auf vielzuviel Geld sitzt (das man ja bisher nicht ausgeben konnte) und somit locker auf viele eurer erzeugten Produkte verzichten könnt, dann würden wir uns sehr über eine Anfrage freuen.

Gemeinsam holen wir uns dann Ernte und Fütterungsboni, sammeln in den Wettbewerben Gold-Silber und Bronzeteile, für einzigartige Statuen und machen unsere Hanse zur erfolgreichsten aller Zeiten.

Meldet Euch bei eulenhaus!

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » Sa 2. Mai 2015, 23:54

Hallöchen !

Wir, die Hanse MIRROR, suchen Mitspieler/innen, die unser tolles 12 köpfiges Team unterstützen möchten!

Wir sind eine sehr erfolgreiche Hanse (Level 20),erspielen meistens bei den Wettbewerben Gold-,Silber oder Bronze Statuen und haben einfach alle Spass am Spiel. Und das ohne Stress !
Wir unterstützen uns gegenseitig beim Produzieren von Waren für die Schiff-Fahrten und haben immer unsere Schiffe unterwegs.
Goldwettbewerbe werden bei uns grösstenteils nicht gespielt, ausser jemand hat die Ware und möchte gerne spenden :mrgreen:

Was suchen wir?

Du solltest regelmässig online sein, nimmst an Wettbewerben gerne teil, möchtest uns bei den Schiff-Fahrten unterstützen - sowohl beim Produzieren der nötigen Waren etc. als auch beim Beladen - und hast auch noch Freude dabei?
Dann bist DU genau richtig ! :D

Wir suchen bzgl. der Handelsreisen niemanden bestimmten, somit kannst du deinen Beruf, den du mom.hast gerne weiterbehalten - wir hindern aber anderseits auch niemanden, wenn er wechseln möchte.

Auch Hanse-Anfänger sind gerne willkommen bei uns !!

Also los, melde dich bei mir und lass uns eine Reise starten!

miracle68
Zuletzt geändert von miracle68 am So 3. Mai 2015, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Name im Spiel: miracle68

zimbo1959
Beiträge: 352
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zimbo1959 » So 3. Mai 2015, 08:55

Hanse, Platz 59 sucht:

Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung
Unterstützung bei der Materialbeschaffung
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt
ab und an emotionsgeladene Diskussionen
gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hanse

Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig, freigiebig,

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich. Derzeit ist 1 Platz frei

Thyske Brügge

Antworten