Hanse sucht Mitglieder

Leoness
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:10

Re: Kleeblatt4ever sucht Mitglieder

Beitrag von Leoness » Mi 22. Apr 2015, 11:40

Kleeblatt4ever sucht Mitglieder mit Witz und Verstand,
ab Level 48 und einer mindest Hofgröße von 20.

Du bringst diese Voraussetzungen mit?
Dann melde dich doch einfach mal bei uns.

Warum wir die richtige Hanse für dich sind?

Bei uns steht der Spaß an 1 Stelle.
Trotzdem oder gerade deswegen sind wir erstaunlich erfolgreich,
Rang 9 und Stress ist bei uns ein Fremdwort.
Auch schmücken unsere Höfe jede Menge Wettbewerbs-Statuen,
meist in Gold.
Jede Woche gibt es mind. den 40%igen Online Bonus.
Und unsere Handelsreisen laufen mit über
175 Schiffen, richtig gut.


Warum
Kleeblatt4ever?
Wer einmal bei uns spielt will auch bleiben, 4ever.

elviraraffzahn
Beiträge: 85
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:17

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von elviraraffzahn » Mi 22. Apr 2015, 13:22

FishermansFriend – die Hanse mit der frischen Brise
;) Sind wir zu stark – bist Du zu schwach! ;)

Als bisher kleine, aber starke Truppe haben wir es mit viel Spaß, Hilfsbereitschaft und ein wenig Ehrgeiz auf Seite 1 geschafft. Diese gute Position ist das Ergebnis von Teamgeist und Freundschaft.
Solltest Du nun Lust haben, zu uns zu kommen, stehen Dir unsere Türen weit offen. Bist Du auch ein Teamplayer, so bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer kleinen Gemeinschaft und lasse dich überraschen, wie toll es sein kann: „Alle für einen und gemeinsam für die Hanse.“


:twisted: :twisted: :twisted: Bewerbung bitte immer mit Angabe der Hofgröße (mind. Größe 16) und des Levels, da wir sonst Deine Mail nicht beantworten werden. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Anfragen bitte an Archimedia oder ElviraRaffzahn (es kann jederzeit ein Platz freigemacht werden)
Wir freuen uns auf dich :) :)

bennyvera
Beiträge: 456
Registriert: Di 28. Mai 2013, 14:47

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bennyvera » Mi 22. Apr 2015, 16:12

bennyvera hat geschrieben:Bild
Wie der Name schon sagt: sind wir zu Hause auf den Meeren und Ozeanen der Welt.
Wir haben mit unsere Flotte von 40 Schiffen die Handelsreisen für uns entdeckt!
Männer und Frauen die auch Spaß an Seeabenteuer haben sind genau richtig bei uns seefahrendem Volk.
Ihr könnt Euren Beruf frei wählen!
Die Hanse : die wikinger
Wir haben in der Rangliste Platz 15

gelbeTomate
Beiträge: 137
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:39

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von gelbeTomate » Mi 22. Apr 2015, 18:51

Werde Mitglied bei der Hanse "Knuddler"

Wir haben aktuell 2 Plätze zu vergeben und wenn du ein Teamplayer bist würden wir uns freuen, wenn du dich uns anschließt.
Deinen Beruf kannst du natürlich gerne bei uns ausüben.

Momentan stehen wir auf Platz 10 der Rangliste.
Wir sind eine harmonische, stressfreie Hanse, die Spaß am Spiel hat. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, denn jeder hilft jedem und dieses Zusammenspiel läuft bei uns sehr gut.

Wir sind sehr aktiv bei den Handelsreisen (haben schon eine sehr gute Flotte), nehmen nach Absprache an den Wettbewerben teil und starten, ebenfalls nach Absprache, ein Spendenziel für den EP-Bonus.


Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn ja, melde dich bitte mit Angabe von Level und Hofgrösse bei uns.Da die Handelsreisen viele Waren und das Spendenziel Taler benötigen, solltest du schon eine Hofgrösse von 15+ haben.
Ausserdem solltest du täglich online sein.

Fragen deinerseits werden wir natürlich gerne beantworten. Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.


Team Knuddler

Mandy2204
Beiträge: 86
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 23:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Mandy2204 » Do 23. Apr 2015, 10:20

Hallo Farmies ;)

wir , ein 10 Mädel und 4 Männer Powerteam , suchen nette und aktive Mitstreiter die mit uns gemeinsam die Meere erkunden wollen :) wenn Du bereit bist, Deine Waren mit den bedürftigen zu teilen und Taler zu spenden würden wir uns freuen, Dich in unserer kleinen runde begrüßen zu dürfen.

Um in der Hanse vorwärts zu kommen nehmen wir an den Wettbewerben teil ohne Gold Einsatz !!! . Dabei waren wir schon oft erfolgreich mit gold- , silber- und bronzepokalteilen . Damit jedes Hansemitglied auch bei seinen eigenen Zielen voran kommt , starten wir jede 2. Woche den großen Bonus und unterstützen uns gegenseitig beim Tausch der Karten

In den Berufen der Hanse haben einige schon die Stufe 5 erreicht und jeder gibt , für die Berufe der andern , seinen Teil dazu . Berufe sind aber kein muss !!!

auch im Chat sind wir eine lustige Runde und jede Entscheidung treffen wir gemeinsam !!!


Jeder Spieler ab Level 30 und Hofgröße 10 ist Herzlich Willkommen , unsere Mitstreiter sind in den Leveln 31 - 56

Hanse : Mandy2204

Plankton1807
Beiträge: 52
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 15:43

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Plankton1807 » Do 23. Apr 2015, 15:40

Die Likedeeler suchen ab sofort fleißige und lustige Mitstreiter ;)

Nachdem uns unsere komplette Führungs-Riege innerhalb weniger Stunden verlassen hat, möchten wir die bisher sehr erfolgreiche Hanse aufrecht erhalten.
Die Gründe kennen wir nicht,denn wir haben es als netten Haufen empfunden und sind so ziemlich schockiert-aber: es ist leider wie es ist... :o

Deshalb sind bei uns einige Plätze frei und wir suchen nette und fleißige Mithanseaten oder -hanseatinnen. Ihr solltet zuverlässig und möglichst täglich online sein und zum Hanseleben mit Spenden und Ausübung eines Berufes beitragen wollen- idealerweise Schiffbauer oder Heuermaat. :mrgreen:
Bei uns darf auch gern ohne Goldeinsatz gespielt werden :mrgreen: :mrgreen:


Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust an einem friedlichen Hanseleben mit nettem Umgang hast, schick uns einfach eine kurze,aussagekräftige Bewerbung mit Level und Hofgröße.

Die Likedeeler freuen sich auf Dich

mhilde1
Beiträge: 53
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 12:42

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von mhilde1 » Do 23. Apr 2015, 18:54

Die aufstrebende Hanse "Gut Sonnenhof" sucht weiterhin dringend Verstärkung bei unserem Hanseleben von Farmern ab Lvl 28!

Vor fünf Wochen gegründet, haben wir schon Platz 221 (LvL 10) und 26 Schiffe auf den Weltmeeren. Unser Ziel sind die Top 50 der Welt und bei den Wettbewerben ohne Goldeinsatz soweit wie möglich vorne zu landen. Unsere 6 Mitglieder mit Höfen in den Größen zwischen 11 und 22 ( Level 37-49 ) kommen super miteinander aus und die Sache macht richtig Spaß! :lol: :lol:

Wenn du Ehrgeiz besitzt, Dich verbessern willst, Lust und Spaß auf das Hanseleben besitzt und uns unterstützen möchtest, dann melde dich doch einfach bei uns. Wir heissen jedes neue Mitglied zur Probe willkommen; bei Gefallen Festanstellung! :D

Freuen uns auf Deine Anfrage :mrgreen:

mhilde1

Benutzeravatar
adamo0777
Beiträge: 204
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:22

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von adamo0777 » Do 23. Apr 2015, 19:29

Hallo!
Wir, die Hanse
Black Diamond, sind noch auf der suche nach neuen Mitgliedern die ein Teil einer netten, hilfsbereiten aber auch ehrgeizigen Gemeinschaft sein möchten.
Wir sind forumsaktiv, unternehmen Handelsreisen und nehmen auch an Wettbewerben teil wenn wir alle der Meinung sind das die Aussichten auf Erfolg gut sind. Wir nehmen nur gering an Gold-Wettbewerben teil.
Es gibt keinen Spendenzwang, jeder gibt soviel er kann und möchte ohne dass die eigene Farm darunter leidet.
Falls ihr Teil dieser aufstrebenden Gemeinschaft sein möchtet und mindestens Hofgröße 10 habt, dann seid ihr bei uns herzlich Willkommen!
Bewerbungen bitte mit Level und Hofgröße, wobei das Level nicht so wichtig ist!

Wir freuen uns über jede Bewerbung!!

lg adamo0777
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

ilra2013
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Mär 2013, 09:30

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von ilra2013 » Do 23. Apr 2015, 19:44

hallo liebe user,

unsere hanse die "schwelmis" suchen dringend neue Mitglieder. Ihr müßt nur Spaß am spiel haben, bereit sein an Wettbewerben teilzunehmen, evtl. auch mal Spenden und unsere Schiffe vorbereiten, um Ware zu Handeln und uns die Piraten vom Hals zu halten.
Kommt und schreibt mich an, ich würde mich sehr freuen
lg ilra2013

denkis5832
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 11:02

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von denkis5832 » Fr 24. Apr 2015, 13:11

Hallo ihr lieben Farmies,
wir suchen dringend Schiffsbauer und Handelsmänner. Wer möchte uns helfen?
Bitte bei denkis melden.
Vielen Dank und viele Grüße vom Kleinen Maulwurf.
:P
Zuletzt geändert von Fischline am Sa 25. Apr 2015, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Antworten