Hanse sucht Mitglieder

Ahmani
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:18

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Ahmani » So 18. Okt 2020, 09:09

Hallo,

wir die Hanse Goldendragons,

suchen neue aktive Mitglieder die uns dabei helfen wollen unsere Hanse noch weiter wachsen zu lassen.

Du solltest mindestens Level 30 erreicht haben, um uns auch bei den Waren für unser Hanselager helfen zu können.

Als Beruf hätten wir noch den Büchsenmacher(Stufe 9) , Heuermaat (Stufe 8) oder Handelsmann ( Stufe 9/10 ) zu vergeben

Bei den Berufen solltest du dich möglichst selbst versorgen können , wir helfen uns aber auch gegenseitig falls es mal eng wird

Falls du uns dabei helfen möchtest weiter voran zu kommen bist du herzlich willkommen bei uns

Wir freuen uns auf dich

Anfragen oder sonstige Fragen könnte ihr gerne an mich senden Ahmani

Die Goldendragons

fra123
Beiträge: 75
Registriert: So 8. Jul 2012, 05:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von fra123 » Mi 11. Nov 2020, 21:21

Plan B sucht wieder Mitglieder:

Plan B ist eine Hanse, die so nach und nach vergrößert wird. Wir haben aktuell 5 Mitglieder und sind in allen Bereichen so gut es geht aktiv. Wir brauchen aber natürlich weitere Mitglieder um zu wachsen. Der größte Engpass besteht im Schiffsbau. Daher suche ich für die Hanse Plan B einen Schiffsbauer. Wir helfen uns grundsätzlich gegenseitig, aber wünschenswert wäre es, wenn man alle Rohstoffe zum Bau von Schiffen selbst produzieren kann. Das sind insbesondere Holz jeglicher Art; auch in Bretterform und als Holzkohle. Zusätzlich braucht man in den niedrigen Berufslevel noch Wollstoff. Falls man gerne einen anderen Beruf wählen möchte, dann geht das auch, aber Schiffsbauer werden bevorzugt.

Liebe Grüße
fra123
(Plan B)

kräuterhexe
Beiträge: 330
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kräuterhexe » Do 12. Nov 2020, 16:44

Wir suchen noch aktive und erfahrene Mitglieder, ein jeder kann sich einbringen wie er kann und gegenseitiges helfen ist untereinander bei uns selbstverständlich
...kein zwang ,jeder macht was er kann und das Privatleben geht natürlich vor ...meldet euch einfach ♥
Auch schwatzen ist angesagt ;-)) wir mögen es entspannt und müssen nicht hetzen :laangsam kommt man auch ans ziel .Also traut euch wir beißen nicht .
Bitte mit erfahrung in einem Beruf

:lol: Melden bitte bei Bauernhof

Luthiell
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 17:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Luthiell » Mo 16. Nov 2020, 09:35

Die Merenneito ist eine noch junge Hanse und würde gerne noch ein bis zwei erfahrene Hansemitglieder aufnehmen.

Im Speziellen suchen wir einen Heuermaat (mindestens ab Stufe 5), sollte sich aber auch ein Büchsenmacher (ab Stufe 9) finden, machen wir gerne weitere Plätze frei.

Bei uns geht es im Chat mal mehr mal weniger aktiv zu, je nach Tagesform, aber ein kleines Schwätzchen ist eigentlich immer drin. Wettbewerbe und Spendenziele entscheiden wir gemeinsam und jeder gibt nach seinen Möglichkeiten. Unterstützung bei der Warenherstellung für die verschienenen Berufe und bevorzugter Kartentausch ist bei uns selbstverständlich. Wir wechseln auch gerne mal in Absprache die Berufe, um überall Einblick zu haben und die einzelnen Berufe auszubauen.

Wir haben es mit Gemütlichkeit geschafft innerhalb von ein paar Wochen auf einen akzeptablen Hanserang 13 zu gelangen und möchten gerne weiter nach oben, ohne dass es in Stress und überfüllte Lager ausartet.

Wenn du dich als Teamplayer siehst, regelmäßig (mindestens 1x am Tag) online bist, dich weitgehend selbst gut versorgen kannst und dich bei längerer Abwesenheit abmeldest sowie Lust auf einen entspannten Spielealltag hast, melde dich bei der Hanse Merenneito, wir freuen uns auf dich.

jahanara02
Beiträge: 16
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 12:59

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von jahanara02 » Sa 21. Nov 2020, 11:00

Hallo zusammen,
wir, Trinity 2000, suchen weiterhin Mitglieder für unsere Hanse, die an einem entspannten Spiel interessiert sind... Hofgröße und Level sind uns erst mal egal, denn du wirst ja von selbst wachsen und wir helfen dir dabei.... an Goldwettbewerben nehmen wir nicht teil... ansonsten sind wir alle füreinander da, helfen uns gegenseitig mit Material und mit Teilen zum Tauschen... schön wäre es, wenn du wengstens einmal am Tag online bist und dich in die Hanse einbringst.... alles Weitere können wir in einem persönlichen Gespräch klären....
wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte bei mir
jahanara02

Antworten