Hanse sucht Mitglieder

gelbeTomate
Beiträge: 141
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:39

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von gelbeTomate » Di 29. Sep 2020, 21:11

Hallo zusammen,

die Hanse "KNUDDLER" sucht noch neue Mitglieder, die gerne stressfrei und entspannt in einem netten Team mitspielen möchten.

Momentan sind wir 15 Höfe von Level 40 - 113. Wir spielen gerne Wettbewerbe, aber ohne Druck (falls die Statue nicht voll ist, wird noch ein zweites Mal gespielt). Ausserdem bereisen wir natürlich die Meere, wobei versucht wird, euren Berufswunsch zu erfüllen. Durchgehend Boni.

Ihr habt mind. Hofgrösse 10, seid tägl. online und wir haben Interesse geweckt, dann bitte eine Nachricht an die Hanse oder direkt an
gelbeTomate61.

Wir freuen uns auf euch
die KNUDDLER-Crew
Bild
Spiel: MLF
Name im Spiel: gelbeTomate61

fra123
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Jul 2012, 05:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von fra123 » Do 1. Okt 2020, 00:35

Plan B sucht weiterhin neue Mitglieder.

Es gibt im Prinzip keine Bedingungen und keine Verpflichtungen. Natürlich ist jede Hanse daran interessiert weiter zu kommen. Dazu wäre es natürlich gut, wenn jeder auch im Rahmen der Möglichkeiten spenden kann. Wir machen natürlich Handelsreisen und machen beim Wettbewerb mit.

Grundsätzlich sind wir noch eine kleine Hanse. Daher sind einige Dinge eben noch keine Selbverständlichkeit. Berufswahl ist egal, aber es sollte eine Einstellung vorhanden sein, dass man auch bereit ist mal den Beruf zu wechseln. Das ist in sehr kleinen Hanse (leider) normal. Nun, wer Interesse hat bitte ich um Meldung. Ich könnte ggf. auch Freundesplätze freimachen.

Grüße

kabifu
Beiträge: 95
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kabifu » Do 1. Okt 2020, 12:48

Hanse Spiel und Spaß:),

Hallo liebe Weltumsegler, Klabautermänner, Smutjes, genau euch suchen wir.

Unsere Hanse ist ruhig aber aktiv.

Wir suchen Leute die bereit sind sich in eine Hanse einzubringen, und dabei mindestens Hoflevel 30 und Hofgröße 10 haben.

Gut, wenn du schon Hanseerfahrung mitbringst, bevorzugt in den Berufen Büchsenmacher, Heuermaat oder Handelsmann.

Bist du Neuling? Auch kein Problem, aber das Wichtigste dabei ist, Nachrichten (weiße Briefumschläge) zu lesen und zu reagieren.
Die Crew freut sich auf dein kommen

Krausgirl
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:27

Farmies und friends sucht HEUERMAAT*IN/HANDELSFRAU*MANN

Beitrag von Krausgirl » Do 1. Okt 2020, 16:24

Die "Farmies & friends" segeln nun wieder SEHR ZUFRIEDEN :mrgreen: nach einem kurzen Umweg unter EIGENER FLAGGE :D :!:
Und das wieder sehr entspannt mit viel Spaß :lol:
Zu unserem Glück fehlt uns jetzt nur noch ein/e Handelsfrau/mann ab Level 8 und Hofgröße von mind. 24, damit die Selbstversorgung gewährleistet ist :!: Natürlich helfen wie immer alle mit, wenn etwas fehlen sollte, aber in erster Linie bist Du für Dich selber verantwortlich :)
Und es fehlt auch noch ein/e Heuermaat/in ab Level 6, Hofgröße ist hier absolut egal, weil genug Rohstoffe im Lager sind, nur einfach zu wenige slots ;)
Du, ja DU....schnupper doch einfach mal bei uns herein, vielleicht würdest Du Dich ja direkt wohlfühlen :?: :!:
Wir würden uns auf jeden Fall über DEINE Bewerbung sehr freuen, Du musst sie nur losschicken :) und zwar JETZT :!: :!:
:arrow: an's Krausgirl oder die Farmies + friends :!:

Bis bald - wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf DICH :D

fra123
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Jul 2012, 05:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von fra123 » Fr 16. Okt 2020, 19:29

Plan B such auch wieder ...

Wir sind noch eine kleine Hanse und es läuft schon recht zufriedenstellend. Natürlich suchen wir hier mal wieder nach neuen Hansemitgliedern mit viel oder wenig Hanse- bzw. Berufserfahrung. Wir suchen bis zu 2 neue Mitglieder, die nach Möglichkeit selbstversorgend Schiffsbauer oder Handelsmann werden wollen. Auch eine evtl. Wechselbereitschaft wäre gut. Falls jemand ohne großen Zwang in einer kleinen Hanse spielen will, dann meldet euch bitte bei fra123

Liebe Grüße
fra123

Ahmani
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:18

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Ahmani » So 18. Okt 2020, 09:09

Hallo,

wir die Hanse Goldendragons,

suchen neue aktive Mitglieder die uns dabei helfen wollen unsere Hanse noch weiter wachsen zu lassen.

Du solltest mindestens Level 30 erreicht haben, um uns auch bei den Waren für unser Hanselager helfen zu können.

Als Beruf hätten wir noch den Büchsenmacher(Stufe 9) , Heuermaat (Stufe 8) oder Handelsmann ( Stufe 9/10 ) zu vergeben

Bei den Berufen solltest du dich möglichst selbst versorgen können , wir helfen uns aber auch gegenseitig falls es mal eng wird

Falls du uns dabei helfen möchtest weiter voran zu kommen bist du herzlich willkommen bei uns

Wir freuen uns auf dich

Anfragen oder sonstige Fragen könnte ihr gerne an mich senden Ahmani

Die Goldendragons

Antworten