Hanse sucht Mitglieder

Krausgirl
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:27

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Krausgirl » Sa 22. Aug 2020, 18:39

Hat sich alles erledigt !!!!! Die Farmies segeln bald wieder unter den "Farmies & friends" könnten aber eine erfahrene Handelsfrau oder einen erfahrenen Handelsmann sehr gut gebrauchen :-))))

Peppina
Beiträge: 88
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Peppina » Mo 24. Aug 2020, 11:30

Peppina hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 17:15
Hallo liebe Mit-Farmies,
euer Hof alleine ist nicht mehr Herausforderung genug? Ihr wollt auch noch andere Mitspieler kennenlernen? Ihr seid offen für Neues?
Ja?
Tja, warum kommt ihr dann nicht zu uns?
Wir sind ein homogener Haufen Seeleute, wir helfen einander sowohl in der Hanse als auch im Spiel und schauen, dass jedes Mitglied unserer Hanse -five oceans - die Chance erhält, sich einerseits im jeweiligen Beruf zu etablieren und andererseits dabei auch den eigenen Hof wachsen und gedeihen sieht.
An Wettbewerben nehmen wir auch teil, aber nur an solchen, deren Waren keinen Goldeinsatz erfordert.
Das Spendenziel läuft bei uns ebenfalls regelmässig, jeder gibt, was er kann, aber ohne Zwang.

Aktuell suchen wir einen Büchsenmacher möglichst mit Level 9 - sicher, das hört sich im Moment etwas unverschämt an, aber uns ist schlicht genau dieser vor ein paar Wochen abhanden gekommen. Da nun einige Reisen leider nicht mehr oder nur sehr erschwert durchführbar sind, wären wir sehr, sehr froh, wenn sich ein Büchsenmacher mit diesem Level von diesem post angesprochen fühlt und zu uns kommen möchte.
Selbstverständlich nehmen wir auch sehr gerne Spieler auf, die andere Berufe ausüben möchten. Dabei ist es uns egal, welches Level ihr habt bzw. ob ihr Berufseinsteiger seid. Jeder ist uns willkommen. Denn wir haben noch einiges vor und möchten gerne in der Rangliste noch weiter nach oben klettern.
Das Hanse-Lager wird von uns ebenfalls aufgefüllt. Auch hier gibt jeder was er kann, es herrscht auch hier kein Zwang. Allerdings wäre es schön, wenn du soviel Ware beisteuerst, um deine Produktionen alleine ans Laufen bringen zu können.

Bei Interesse bitte eine kurze Mitteilung an peppina im Spiel.

Danke schon mal - wir freuen uns auf Dich!
~☼~
___|||>___
^v^ _(__((__((__(_
(_ℋ_((_•_((_T_(
<|_______|||___웃_
|__∩_o_∩_o_∩__Þ
J\____________/≈
≈≈ゅ≈ゅ≈≈ゅ≈≈≈ゅ≈≈
彡彡彡彡

Ahmani
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:18

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Ahmani » Mo 31. Aug 2020, 06:59

Hallo,

wir die Hanse Goldendragons suchen noch zur Verstärkung unseres Teams einen Handelsmann Level 10

Ihr fragt euch jetzt sicher warum wir einen Level 10 Handelsmann suchen

Wir suchen einen Handelsmann mit diesem Level, damit wir unsere Karavellen besser mit Handelswaren bestücken können ,außerdem möchten wir gerne von den Apfel- und Weinbrand Paketen weg kommen, wegen den Goldbarren für die Apfelbäume

Wir haben noch zwei Handelsmänner , diese sind beide Level 8

Wir sind zwar locker, aber man sollte sich an Absprachen halten, und falls nötig findet sich bestimmt eine Lösung .

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich am besten bei mir Ahmani im Spiel

Wir freuen uns auf dich

Die Goldendragons

fra123
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Jul 2012, 05:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von fra123 » Mi 9. Sep 2020, 10:47

Hallo an alle, die eine Hanse suchen,

ich habe gerade eine Hanse gegründet. Nun suche ich Leute, die Lust haben die Hanse mit mir gemeinsam aufzubauen von klein an. Jeder Bewerbe sollte bereit sein auch mitzuhelfen. Spenden soll natürlich keine Pflicht sein, aber ohne geht es letztlich in keiner Hanse. Der Anfang wird sicherlich holprig und schwer sein, aber ich bin bereit. Seit ihr es auch? Dann bewerbt euch. Fragen können jederzeit gestellt werden. Ich persönlich bin Tauschbereit. Es wäre schön, wenn die Bewerbe auch bereit sind Karten zu tauschen.

Liebe Grüße
fra123
(Plan B)

jahanara02
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 12:59

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von jahanara02 » So 13. Sep 2020, 10:14

Guten Morgen zusammen,

wir, die Hanse Trinity 2000, sind weiterhin auf der Suche nach tatkräftigen und verlässlichen Mitstreitern. Wir sind eine kleine Hanse, die jetzt aber dringend durch krankheitsbedingten Ausfall einiger Spieler, Verstärkung sucht.
Gegenseitige Unterstützung sowohl beim Kartentausch als auch beim Material für den Schiffsbau, den Handelsmann und den Heuermaat sowie den Büchsenmacher ist bei uns selbstverständlich.
Wettbewerbe werden von uns ebenfalls bestritten - hierüber wird meistens gemeinsam abgestimmt - nur an Goldwettbewerben nehmen wir nicht teil.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr bereits mindestens Level 40 erreicht hättet, jedoch haben wir alle einmal klein angefangen und sind gern bereit, auch kleinere Level zu akzeptieren und zu fördern, sofern ihr bereit seid, euch einzubringen und an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert seid.
Solltet ihr Fragen haben scheut euch nicht, diese zu stellen, wir werden versuchen, sie zu beantworten. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bei Ameriga oder jahanara02.

Sir Oki
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 11:56

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Sir Oki » So 13. Sep 2020, 16:23

Hallo, Wir sind eine ziemliche kleine Hanse. Im moment nur zu zweit, deshalb suchen wir auf diesem weg neue Mitspieler, die die Hanse vorranbringen wollen. erfahrung ist nicht zwingend, wir bringen dir alles bei, du solltest nur aktiv sein.
bei interesse bite bei Sir Oki melden. danke bis bald

tobiasffm
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Okt 2017, 16:32

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von tobiasffm » Fr 18. Sep 2020, 13:11

Hallo liebe Farmies,
unsere Hanse "Sommer 2014" hat wieder ein paar freie Plätze und freut sich auf neue aktive Mitglieder.
Gesucht werden alle Berufe - vor allem Schiffsbauer, Büchsenmacher und Heuermaat - bitte mindestens Level 8 gerne natürlich auch höher und Premiumspieler sind natürlich besonders begehrt ;-)
Wohlfühlen und Spaß haben stehen im Vordergrund - schließlich soll das hier ein Spiel bleiben!
Wir helfen uns gegenseitig - mit Material und natürlich mit Erfahrung und teilen fleißig über die Tauschbörse, damit jeder hat, was er auf seinem Hof gern haben möchte.
Kontakt wahlweise hier über die Privaten Nachrichten oder direkt an die Hanse - wir freuen uns auf Dich!!!

Grüße aus Mainz
Tobias

fra123
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Jul 2012, 05:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von fra123 » Di 22. Sep 2020, 13:42

fra123 hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 10:47
Hallo an alle, die eine Hanse suchen,

ich habe gerade eine Hanse gegründet. Nun suche ich Leute, die Lust haben die Hanse mit mir gemeinsam aufzubauen von klein an. Jeder Bewerber sollte bereit sein auch mitzuhelfen. Spenden soll natürlich keine Pflicht sein, aber ohne geht es letztlich in keiner Hanse. Der Anfang wird sicherlich holprig und schwer sein, aber ich bin bereit. Seit ihr es auch? Dann bewerbt euch. Fragen können jederzeit gestellt werden. Ich persönlich bin Tauschbereit. Es wäre schön, wenn die Bewerbe auch bereit sind Karten zu tauschen.

Liebe Grüße
fra123
(Plan B)
Hallo nochmal an alle,

wir sind nun zu dritt. Das klappt so weit auch schon ganz gut. Klar wechseln wir regelmäßig die Berufe, aber das kostet ja nicht so viel und ist im Sinne der Hanse. Nun suche ich für die Hanse Plan B einen 4. Mitspieler oder eine Mitspielerin. Gut wäre wenn Er/Sie bereit wäre als Handelsmann oder Handelsfrau zu arbeiten. Eine Einweisung, falls nötig, gibt es natürlich. Wir helfen uns gegenseitig mit Waren. Bewerbungen bitte an fra123. Andere Berufe sind aber auch OK. Letztlich ist alles ffreiwillig und nur ein Spiel. Wenn es vorher Fragen gibt, dann bitte melden.

Liebe Grüße
fra123
(Plan B)

chrislen
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:47

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von chrislen » Mi 23. Sep 2020, 11:28

Hallo! Wir sind eine kleine, aber sehr aktive Hanse. Zurzeit befinden wir uns auf Level 74, möchten aber gern noch ein bisschen höher aufsteigen. Wir suchen einen/eine SchiffsbauerIn ab Level 10. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke einfach eine Nachricht an die Hanse „Piratenbräute“. Wir freuen uns schon auf Deine Nachricht! :)

Tadanoumi
Beiträge: 311
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Tadanoumi » Do 24. Sep 2020, 21:50

Hallo zusammen

Unsere Suche nach einem Handelsmann Level 9 plus ist nach wie vor noch aktuell, über Zuwachs würden wir uns sehr freuen :)

Liebe Farmer

Nach einer turbulenten Zeit haben wir zu einem friedlichen und respektvollen Miteinander zurück gefunden und möchten dies gerne weiter pflegen.

Wichtig sind uns:
- Toleranz - bei uns sind Premium und Nichtpremium-Spieler, Vielspieler aber auch Teilzeitspieler, Spieler mit sehr grossen aber auch sehr kleinen Farmen, Chataktive aber auch ruhige Spieler etc.
- Stressfrei zu spielen und uns an kleineren oder grösseren, individuellen und gemeinsamen Erfolgen zu erfreuen und miteinander Spass zu haben.

Wünschenswert wäre auch Hilfsbereitschaft und der Wille, sich aktiv in einer Hanse einbringen zu wollen. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps, über den Markt soweit möglich, bei Kartentausch etc.

Aktuell suchen wir Handelsmänner ab Lvl. 8, gerne auch höher. Heisst aber nicht, dass wir nicht auch andere Berufe herzlich willkommen heissen, welche die Handelsmänner gerne neben ihrem Beruf unterstützen möchten.

Spendenziele laufen bei uns durchgehend, Spenden sind jedoch freiwillig, jeder so wie er kann und mag.
An Wettbewerben nehmen wir teil und stimmen gemeinsam ab, die Teilnahme ist freiwillig, auch hier jeder so wie er kann und mag.

Bei den Reisen darf sich jeder beteiligen, hier legen wir jedoch Wert darauf, dass diese nur angenommen werden wenn ihr sie auch in nützlicher Frist abschliessen könnt und auf die Beladungsvorschläge eingeht. Abgesehen davon, jeder so wie er kann und mag.

Eure aussagekräftige Bewerbung könnt Ihr an die Erdbeer Hanse oder Ingame an BieneHH, happyy147 oder Tadanoumi schicken.
Server 2, Erdbeer Hanse

Antworten