Hanse sucht Mitglieder

Antworten
Gast

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 14:01

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr auf Server 2 eine Hanse gegründet habt und noch Mitglieder sucht.

Bei Interesse einer bestimmten Hanse beizutreten, ersuchen wir euch, dies NICHT hier im Thread zu posten, sondern den Hanse-Vorstellenden per PN oder Ingame per IGM anzuschreiben.
Hier in diesem Thread bitte NUR die Vorstellungen der Organisationen posten.

Damit es übersichtlich bleibt, beachtet bitte, dass für jede Hanse nur ein Eintrag am Tag gestattet ist.

georgi68
Beiträge: 53
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:14

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von georgi68 » Fr 24. Apr 2020, 19:51

Hi liebe Handelsleute,

wir suchen Verstärkung für unsere Hanse. Zur Zeit sind wir zu 15 Spielern mit verschiedenen Leveln. (Berufe Lvl 3-11)
Wir spielen mehr zum Spaß als mit Zwang. Chatten gerne erwünscht.
Handelsreisen finden regelmäßig statt.
Jeder Beruf ist gerne gesehen, wer grade erst erste Erfahrungen mit der Hanse macht
bekommt Tipps und Hilfe.
Sonst trägt jede*r das dazu bei, was SIE*ER möchte. Fast immer läuft ein 50 %-EP-Bonus und das wird nicht der letzte sein.

Wettbewerbe haben wir zur Zeit nicht bedient.

Hanse: Rodibande
Ansprechpartner: minnimouse_54, georgi68

Liebe Grüße
georgi68

kabifu
Beiträge: 84
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kabifu » Di 28. Apr 2020, 13:15

wir die Hanse Spiel und Spaß:)sind auf der Suche nach einem erfahrenen Handelsmann (7 oder höher), derder uns hilft noch weiter zu wachsen. Bei uns geht es ruhig zu und deshalb kennen wir die Wörter Druck und Stress überhaupt nicht.Wir reisen gerne und stehen mit Rat und Tat, sowie Kartentausch zur Seite.
Die Crew freut sich auf dich kabifu

Benutzeravatar
Masanra
Beiträge: 220
Registriert: So 30. Aug 2015, 15:23

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Masanra » Fr 1. Mai 2020, 13:11

Wir von der "Eldalonde" möchten uns weiter verstärken und suchen Mitspieler, die gerne im Team arbeiten.

Zur Zeit suchen wir einen Büchsenmacher und einen Schiffsbauer. Erfahrung (ab Berufslevel 5 wäre wünschenswert, höher immer gerne) und die Möglichkeit, Waren für die Berufsausübung selbst einzubringen, sind hier ein Muss, eine entsprechende Hofgröße ist also von Vorteil. Aber natürlich unterstützen wir uns auch gegenseitig so gut es jeder kann.

Spendenziele starten wir in Absprache und jeder gibt was er/sie kann und möchte. An Wettbewerben nehmen wir jede Woche teil, entscheiden gemeinsam welcher davon gestartet wird und sind inzwischen auch recht erfolgreich dabei. Daher sollte auch immer der Chat im Auge behalten werden.

Wir sind eine kleine, ruhige Truppe und es wäre schön, wenn sich das ein oder andere neue Teammitglied finden würde, das auch längerfristig mitmischen möchte. Unsere Hanse hat sich in Level 72 hochgearbeitet und möchte gerne noch weiter wachsen.

Bei Interesse schickt eine Nachricht mit Berufswunsch, Erfahrung, Level, etc. entweder direkt an die Hanse Eldalonde oder eine PN an haschenflaus und/oder Masanra. Wenn ihr bei uns reinschnuppern wollt um zu sehen, ob es passt, könnt ihr auch gerne auf eine Probewoche zu uns kommen, bitte gebt das aber in jedem Fall gleich mit an :)

Viele Grüße
von der Crew der Eldalonde
My little Farmies: Hofname: Masanra , Server 2, Hanse: Eldalonde (Mitspieler immer gesucht)
My free Zoo: Zooname: Luthiell, Server 1, Orga: Cessairs Volk (Mitspieler immer gesucht)

oldmcschiefie
Beiträge: 360
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:35

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von oldmcschiefie » Mi 6. Mai 2020, 20:38

Hallo DU ;)
Du suchst eine nette Hanse :?:
Klasse :!:
Du suchst eine neue Aufgabe :?:
Klasse :!:
Du hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team und deine Erwartungen wurden bisher nicht erfüllt :?:
Wenn Du bisher auf die eine oder andere Frage mit "ja" antworten konntest, ist der Rest kein Problem.
Wir sind die Hanse sail away, momentan auf Hanselevel 23 und suchen Mitspieler/ innen, denen es wichtig ist, langfristig zu einer Hanse zu gehören.
Freundlicher Umgangston sind selbstverständlich und vorraussetzung :!:
Ab Level 12 sollte der Aufnahme nichts im wege stehen.
Derzeit sind wir auf Ranglistenplatz 310.
Wenn du uns durch deine Mitarbeit weiter bringen willst, dann krempel die Ärmel hoch ;)

Natürlich sollst Du durch die Aufgaben in unserer Hanse deinen eigenen Hof nicht vernachlässigen ;)
wir tauschen im team untereinander Kartenteile aus, helfen uns gegenseitig beim befüllen des Hanselagers, helfen mit Rat und Tat, kurzum: es gibt kein ICH im wort team ;) ;)
Bitte keine Hansespringer ("mal schauen wie es da so ist")
Wir Arbeiten ohne Gold, wenn du Gold auf deinem Hof ausgibst, ists deine Sache.
Täglich ein mal Online sein, nachsehen was so anliegt und hofgröße ab 6 wäre klasse.

Momentan haben wir 2 Plätze frei, wer sich zuerst bewirbt und passt, hat zuerst glück ;)
Aktuell suchen wir einen Schiffbauer und einen Handelsmann.
Eine Zwangsabgabe besteht bei uns nicht, es wäre allerdings für jedes Mitglied von Vorteil, wenn Du nicht nur aus dem Hanselager nehmen würdest.

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann bitte eine PN ingame an mich auf server 2.

Wir freuen uns auf DICH :)

oldmcschiefie
oldmcschiefie
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673

gelbeTomate
Beiträge: 138
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:39

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von gelbeTomate » So 10. Mai 2020, 22:55

Hallo zusammen,

die Hanse "KNUDDLER" sucht noch neue Mitglieder, die gerne stressfrei und entspannt in einem netten Team mitspielen möchten.

Momentan sind wir 12 Spieler von Level 44 - 105. Wir spielen gerne Wettbewerbe, aber ohne Druck (falls die Statue nicht voll ist, wird noch ein zweites Mal gespielt). Ausserdem bereisen wir natürlich die Meere, wobei versucht wird, euren Berufswunsch zu erfüllen. Jede Woche Boni.

Ihr habt mind. Hofgrösse 10, seid tägl. online und wir haben Interesse geweckt, dann bitte eine Nachricht an die Hanse oder direkt an
gelbeTomate61.

Wir freuen uns auf euch
die KNUDDLER-Crew

hubba3
Beiträge: 159
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hubba3 » Mo 18. Mai 2020, 08:24

Meine Hanse hat 2 von 9 Mitglieder.
Es ist die peter flotte. Schreibt einfach meine Hanse oder mich hubba2, oder LiebesBiest63 an.
Können auch Anfänger sein.
Würden uns freuen

jahanara02
Beiträge: 11
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 12:59

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von jahanara02 » Do 21. Mai 2020, 11:48

Hallo zusammen,
wir, die Hanse Trinity2000, sind weiter auf der Suche nach zwei neuen Mitgliedern.
Wenn Du auf der Suche nach einer Hanse bist, die
- darauf Wert legt, immer ganz oben zu stehen,
- jeden Wettbewerb, einschließlich Goldwettbewerben, mitmacht und/oder
- Dir vielleicht zu viel abverlang und
- Du ausschießlich für die Hanse anbauen möchtest,
dann bist Du bei uns falsch!
Wenn Du jedoch
- das Spiel aus Spaß und ohne Druck spielen möchtest,
- wenn Du Dich gerne an Wettbewerben ohne Gold beteiligen möchtest,
- wenn Du es schätzt, Hilfe und Unterstützung zu bekommen,
- wenn Du es schaffst, 1 x am Tag online zu kommen
- und wenn Du selbst hilfsbereit bist und ein Miteinander schätzt,
dann bist Du bei uns richtig!
Wir verlangen kein bestimmtes Level oder eine bestimmte Hofgröße von Dir, Du bist auch willkommen, wenn Du noch nicht so lange spielst, denn wir werden Dir helfen, so gut wir es können, um zu wachsen.
Wir suchen nur Spieler, die es ernst meinen und nicht mal hierhin und dann dorthin hüpfen. Es kann immer mal vorkommen, dass einem etwas nicht gefällt, daher legen wir Wert auf Kommunikation, um das zu klären.
Bitte melde Dich bei jahanara02 oder Ameriga. Wir freuen uns auf Dich!

Peppina
Beiträge: 81
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Peppina » Fr 22. Mai 2020, 15:26

Hallo liebe Mitspieler,
wir möchten gerne unser Team der Hanse "five oceans" verstärken und dafür suchen wir DICH.
Du wiederum suchst eine Hanse, bei der das Spiel und der Spaß im Vordergrund stehen - abgehakt, denn das wirst du bei uns finden.
Du möchtest dich beim Spiel entspannen, Freude haben und austauschen - das können wir dir gerne bieten.

Jetzt kommt das Schwierige, denn wir suchen erfahrene Seeleute - Beruf suchst du dir aus. Idealerweise hast du bereits Level 8, gerne auch höher. Natürlich steht dir, zum Ausüben deines Berufes unser Hanselager, das immer gut gefüllt ist, zur Verfügung. Jedoch hätten wir hier die Bitte, dass das, was entnommen wird, auch zeitnah wieder aufgefüllt wird = Teamgeist :-).

Teamgeist wird bei uns sehr groß geschrieben. Schon allein dadurch bedingt, dass unser Team aus Spielern, die allesamt verschieden hohe Level im Spiel aufweisen, besteht. Wir helfen uns gemeinsam, auch bei den jeweiligen Zielen im Spiel. So bei den jeweiligen Events als auch bei Wettbewerben an denen wir teilnehmen. Wobei wir uns nur an den Wettbewerben beteiligen, die keinen Goldeinsatz erfordern und dafür bei solchen, bei denen möglichst alle Spieler teilnehmen können.
Boni laufen bei uns regelmässig - wobei hier jeder gibt, was er kann und möchte.

Es gäbe noch einiges mehr, das hier aufgezählt werden könnte, aber,
1. würde dies den Rahmen sprengen und
2. finden wir es besser, du findest es alleine raus, indem zu uns kommst.

Wir jedenfalls sind schon sehr gespannt auf dich und freuen uns, dich bald in unserem Team willkommen heißen zu können.
Bis bald und bis dahin noch viel Freude am Spiel, das wünscht dir deine baldige

Hanse "five oceans"

Peppina
Der Weg ist das Ziel :D

Feen07
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Sep 2017, 13:28

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Feen07 » Mo 25. Mai 2020, 11:08

Hallo Ihr Lieben
Wer lust hat eine neue Hanse mit auf zu bauen kann sich gerne bei mir melden.
Ich bin Handelsmann Level 9 ( kurz vor Level 10) mit einer Hofgröße von 23.
Ich würde mich freuen wenn ein Erfahrener Schiffbauer der vielleicht auch lust hat
in andere Berufe zu Springen, sich bei mir melden würde.
Denn nur zusammen sind wir stark.
Hier gibt es kein Streß, denn das haben wir im realen Leben genug.

Also Lust auf einen neu Anfang?
Dann melde dich bei Feen07

Antworten