Hanse sucht Mitglieder

dirkternes
Beiträge: 72
Registriert: So 16. Aug 2015, 10:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von dirkternes » So 6. Okt 2019, 10:17

hallo,

die hanse sonnensegler sucht weitere mitspieler.

unser hauptaugenmerk liegt bei den handelsreisen, aber wir nehmen genauso gut an den wettbewerben teil und versuchen, so weit wie möglich vorne zu landen. jedoch nicht auf teufel komm raus!

einmal im monat starten wir die 7,5mio bonusrunde, an der sich jeder nach seinen möglichkeiten beteiligt.
spendenzwang gibt es in dem sinne nicht, jeder so wie er mit seinem hof kann.
unterstützung bei den handelsberufen ist aber wünschenswert. zur zeit haben wir hanselevel 30.

anforderungen an level und hofgröße besteht nicht, wir freuen uns über jeden :-)
einzige bedingung, die wir haben: wenn eine längere abwesenheit abzusehen ist wie urlaub oder krankheit etc, bitte um info, damit wir bescheid wissen!

RitterRumm
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:22

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von RitterRumm » Di 8. Okt 2019, 09:33

Hallo liebe Farmies!

Wir sind die Hanse der netten Tanten und Onkels.
Damit es uns nicht zu langweilig wird, suchen wir nun eine böse Tante oder einen bösen Onkel.
Vielleicht sogar Onkelz?

Wenn du also Hanseerfahrung hast und gut in deinem Beruf bist, können wir dir ein neues Hanse Zuhause bieten indem keine Wünsche offenbleiben müssen.

Wenn du also wieder am Hanseleben teilnehmen möchtest oder dich verändern willst, dann melde dich bitte ingame an Godzilly und werde Teil der unvergleichlichen Tanten&Onkels Hanse.

Benutzeravatar
ratte
Beiträge: 12931
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 05:04
Wohnort: zuhause

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von ratte » Mi 9. Okt 2019, 19:01

Neugründung
Crocis sucht Leute die aus Spaß am Spiel mit helfen möchten Hanseerfahrung zu sammeln
Ich selbst habe keine Erfahrung und kann von daher auch keinerlei Erfolgsaussichten versprechen
Wenn ihr also gerne nen netten Hansechef haben wollt und nicht zu ehrgeizig seid dann meldet euch bei Crocis ich warte auf eure Bewerbungen :)
Spielername
Ratte48
Bild
Spieler - ID: MFZ 3425622 Server 4
mein Zoo??? Banner anklicken ;-) Bild

kleiner acker
Beiträge: 104
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:53

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kleiner acker » Do 10. Okt 2019, 11:06

Hallo liebe Farmies, ich bin es wieder. Ich weiß was ihr sagen wollt, schon wieder so ein Aufruf. Stimmt... aber ist es nicht viel schöner mit netten Leuten zusammen etwas zu erreichen?
Im Augenblick suchen wir vorrangig nach Heuermaaten und Büchsenmacher, auch Anfänger sind gerne gesehen. Mit Material helfen wir natürlich. Beim Schiffbau sieht es anders aus, da wäre ein höheres Level sehr gut. Wenn aber jemand findet, er würde gerne Schiffe bauen, als Anfänger, auch gut. Dann braucht er oder sie aber viiiiiiiel Geduld um voranzukommen. Sollte aber kein Thema sein, ist ja ein Langzeitspiel ;)
Ich denke, das reicht, will ja keine Romane schreiben. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, also wie wärs
Wir sind übrigens die Hanse "alle gemeinsam".

Liebe Grüsse
kleineracker und peber
Hanse "alle gemeinsam" auf Server 2 sucht ständig Verstärkung!!!

Antworten