Hanse sucht Mitglieder

kräuterhexe
Beiträge: 317
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Hanse Weideland sucht Mitglieder

Beitrag von kräuterhexe » Mo 9. Sep 2019, 17:12

Wir suchen noch aktive und erfahrene Mitglieder,ein jeder kann sich einbringen wie er kann und gegenseitiges helfen ist untereinander bei uns selbstverständlich
...kein zwang ,jeder macht was er kann und das Privatleben geht natürlich vor ...meldet euch einfach
Auch schwatzen ist angesagt ;-) wir mögen es entspannt und müssen nicht hetzen
laangsam kommt man auch ans ziel .Also traut euch wir beißen nicht . lol:
Wir würden uns freuen wenn ihr lust hättet bei uns mit zu wirken ...die ein oder andere Aufgabe übernehmt und auch einen Beruf wegen der Schiffe auf die Weltmeere zu schicken wäre nicht schlecht ,also traut Euch und meldet Euch bei uns in der Hanse Weideland bei bauernheld oder direkt in der Hanse Weideland :)
Wer es gemütlich mag und keinen Stress haben möchte ist bei uns genau richtig
Handelsmann mit höherer stufe gesucht ..aber nicht zwingend

Bitte erst mit Level 45 und wenn möglich mit Hanseerfahrung

RitterRumm
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:22

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von RitterRumm » Di 10. Sep 2019, 22:00

Liebe Mitspieler,
die Hanse Tanten&Onkels suchen eine nette Tante oder einen netten Onkel mit dem wir zusammen Spaß haben können.
Wir wünschen uns einen Farmie, der auch gern chattet.
Du solltest Level 40 erreicht haben und in deinem Beruf selbständig sein.
Wenn du bei uns einsteigen willst, melde dich bitte ingame bei Godzilly.
Nach einer Probezeit sehen wir, ob wir zueinander passen.
Frohes Farmen!

PetraS59
Beiträge: 15
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 20:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von PetraS59 » Mi 11. Sep 2019, 16:43

Es gibt über 5000 Hansen und (fast) jede sucht neue Mitglieder. Warum solltest du ausgerechnet zu Wind & Wellen kommen?

- du suchst eine aktive Hanse - Mit ständig 6 Schiffen in Vorbereitung gibt es immer was zu tun bei uns

- dir macht es Spaß, Erfolg zu haben - Es gibt uns seit Januar 2019 und locker und entspannt sind wir auf Platz 103 angekommen
Wir landen immer auf den vorderen Rängen beim Hansewettbewerb


- du willst keine Vorgaben - Oki, du tust was du kannst aus Spaß am Spiel

- und sonst? Mit aktuell 14 Mitgliedern, die wissen wo's lang geht, sind wir für Topspieler und Anfänger interessant. Unsere Mitglieder haben in ihren Berufen Level 4 - 13.
Neulinge lernen wir gerne ein, wenn gewünscht auch mit Screenshots über WhatsApp.
Wir nehmen gerne auch kleine Hansen auf. Lass uns reden


- und wo ist der Haken? - Aktiv solltest du schon sein. Und weiter? Hm, fällt mir nix ein

- und jetzt? Melde dich auf Server 2 bei uns oder bei PetraS59

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2744
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Di 17. Sep 2019, 02:11

Unsere Hanse Die Abtrünnigen sucht neue Mitglieder!
Hast Du Lust ein Teamspieler zu sein, dann bist Du bei uns richtig!
Du solltest regelmäßig im Spiel sein und uns in der Hanse unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, Anfängern helfen wir gerne. Goldwaren sind kein Muß, werden nur als freiwillige Spende genommen.
Waren- und Geldspenden werden gerne entgegengenommen, sind allerdings nicht zwingend. Ausnahme: Waren für Handelsreisen. Da unterstützen wir uns gegenseitig: wer kann und hat, spendet.
Wir reisen regelmäßig und nehmen auch an Wettbewerben teil, außer wenn es um Goldware geht. Das wäre die absolute Ausnahme, wenn es sich ausgehen sollte.
Spendenziele werden auch ausgelobt, damit wir unseren Lagerplatz immer wieder mal erweitern können.
Nicht zuletzt besteht natürlich auch die Möglichkeit, untereinander zu tauschen.
Aktuell suchen wir einen Handelsmann/frau, gerne auch Anfänger zur Unterstützung.

Wir spielen ohne Druck, der Weg ist das Ziel!
Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei krrrk
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten