Hanse sucht Mitglieder

Benutzeravatar
Masanra
Beiträge: 210
Registriert: So 30. Aug 2015, 15:23

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Masanra » Mi 6. Feb 2019, 18:29

Unser kleines Team von der "Eldalonde" sucht ganz dringend Verstärkung bei den Heuermaaten.

Erfahrung ist keine Voraussetzung, wir arbeiten gerne Neulinge ein und unterstützen auch mit Waren, wobei es auch gerne gesehen ist, wenn eigene Beteiligung kommt, aber im Allgemeinen unterstützen wir uns mit Waren gegenseitig.

Spendenziele starten wir in Absprache und jeder gibt was er/sie kann und möchte. An Wettbewerben nehmen wir auch gerne teil, aber freiwillig und nach den jeweiligen Möglichkeiten. Zwang, wer wie viel pro Tag geben muss und herstellen kann, gibt es bei uns nicht.

Wir sind eine kleine, ruhige Truppe und es wäre schön, wenn sich das ein oder andere neue Teammitglied finden würde, das auch längerfristig mitmischen möchte. Unsere Hanse hat sich in Level 51 hochgearbeitet und möchte gerne noch weiter wachsen.

Bei Interesse schickt eine Nachricht entweder direkt an die Hanse Eldalonde oder eine PN an Masanra oder mamewo. Wenn ihr bei uns reinschnuppern wollt um zu sehen, ob es passt, könnt ihr auch gerne auf eine Probewoche zu uns kommen, bitte gebt das aber in jedem Fall mit an :).

Viele Grüße
von der Crew der Eldalonde
My little Farmies: Hofname: Masanra , Server 2, Hanse: Eldalonde (Mitspieler immer gesucht)
My free Zoo: Zooname: Luthiell, Server 1, Orga: Cessairs Volk (Mitspieler immer gesucht)

kittyleinchen3000
Beiträge: 58
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:45

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kittyleinchen3000 » So 10. Feb 2019, 18:08

Ne neue Hanse mal was anderes aber Bitte genau den Infotext durchlesen denn wer was zu verschenken hat ist hier falsch im Schwarzwaldhof
GGLG WoogyFresh

hasentrog
Beiträge: 367
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » Mo 11. Feb 2019, 11:02

Wir sind 3 "alte" Hasen und suchen DICH als Verstärkung.
Egal ob Anfänger oder mit Erfahrung ,jeder ist Willkommen .
Bei uns wird ohne Druck und Stress gespielt und auch Neid gibt es bei uns nicht.
Der Spass am Spiel ist uns wichtig ,ebenso haben wir eine gesunde Protion Ehrgeiz .
Wichtig ist uns Teamgeist und das es Spass macht. Zur Zeit suchen wir noch Unterstüzung in folgenden Berufen

Handelsmann ab Lev 1
Schiffsbauer ab lev 8
Heuermaat ab lev 1
Bitte meldet euch bei der Hanse WEITE SEE,Rowena001,Lokverdreher oder bei hasentrog

zimbo1959
Beiträge: 342
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zimbo1959 » Mo 11. Feb 2019, 18:31

Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung.
Unterstützung bei der Materialbeschaffung.
Kein Goldeinsatz.
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt.


Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig.

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich.

Thyske Brügge

kräuterhexe
Beiträge: 317
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kräuterhexe » Mi 13. Feb 2019, 14:21

kräuterhexe hat geschrieben:
kräuterhexe hat geschrieben:
kräuterhexe hat geschrieben:Wir suchen noch aktive und erfahrene Mitglieder,ein jeder kann sich einbringen wie er kann und gegenseitiges helfen ist untereinander bei uns selbstverständlich
...kein zwang ,jeder macht was er kann und das Privatleben geht natürlich vor ...meldet euch einfach
Auch schwatzen ist angesagt ;-)) wir mögen es entspannt und müssen nicht hetzen
laangsam kommt man auch ans ziel .Also traut euch wir beißen nicht . :lol:
Wir würden uns freuen wenn ihr lust hättet bei uns mit zu wirken ...die ein oder andere Aufgabe übernehmt und auch einen Beruf wegen der Schiffe auf die Weltmeere zu schicken wäre nicht schlecht ,also traut Euch und meldet Euch bei uns in der Hanse Weideland bei bauernheld oder direkt in der Hanse Weideland :)
Wer es gemütlich mag und keinen Stress haben möchte ist bei uns genau richtig

PetraS59
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 20:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von PetraS59 » Mi 13. Feb 2019, 18:11

Neu gegründet - Hanse Wind & Wellen

Wir, 3 kleine Höfe mit viel Lust am Spiel und einer großen Portion Neugier auf das Hanseleben suchen Unterstützung.
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Wenn es Dir ebenso geht melde Dich bei PetraS59

hasentrog
Beiträge: 367
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » Do 14. Feb 2019, 08:02

Wir sind 3 "alte" Hasen und suchen DICH als Verstärkung.
Egal ob Anfänger oder mit Erfahrung ,jeder ist Willkommen .
Bei uns wird ohne Druck und Stress gespielt und auch Neid gibt es bei uns nicht.
Der Spass am Spiel ist uns wichtig ,ebenso haben wir eine gesunde Protion Ehrgeiz .
Wichtig ist uns Teamgeist und das es Spass macht. Zur Zeit suchen wir noch Unterstüzung in folgenden Berufen
Heuermaat ab lev 1
Handelsmann ab Lev 1
Schiffsbauer ab lev 8
Bitte meldet euch bei der Hanse WEITE SEE,Rowena001,Lokverdreher oder bei hasentrog

kräuterhexe
Beiträge: 317
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kräuterhexe » Do 14. Feb 2019, 20:34

kräuterhexe hat geschrieben:
kräuterhexe hat geschrieben:
kräuterhexe hat geschrieben:Wir suchen noch aktive und erfahrene Mitglieder,ein jeder kann sich einbringen wie er kann und gegenseitiges helfen ist untereinander bei uns selbstverständlich
...kein zwang ,jeder macht was er kann und das Privatleben geht natürlich vor ...meldet euch einfach
Auch schwatzen ist angesagt ;-)) wir mögen es entspannt und müssen nicht hetzen :
laangsam kommt man auch ans ziel .Also traut euch wir beißen nicht .
Wir würden uns freuen wenn ihr lust hättet bei uns mit zu wirken ...die ein oder andere Aufgabe übernehmt und auch einen Beruf wegen der Schiffe auf die Weltmeere zu schicken wäre nicht schlecht ,also traut Euch und meldet Euch bei uns in der Hanse Weideland bei bauernheld oder direkt in der Hanse Weideland :)
Wer es gemütlich mag und keinen Stress haben möchte ist bei uns genau richtig

kittyleinchen3000
Beiträge: 58
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:45

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kittyleinchen3000 » Fr 15. Feb 2019, 11:29

Wir die Hanse Schwarzwaldhof suchen noch 2 tolle Hofbesitzer :D der Level und die Hofgröße spielen keine rolle und Bitte erst den Text GUT durchlesen ist wichtig :roll: :roll: :lol: :lol:

wintrull72015
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Jan 2019, 08:49

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von wintrull72015 » Sa 16. Feb 2019, 12:00

für die hanse Klein Honigland suchen wir zur unterstützung eine/n Heuermaat.
ob anfänger oder erfahren,jede/r ist uns willkommen.
einfach melden !
in der hanse, odere bei mir. lg
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 16. Feb 2019, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den Sammelthread verschoben

Antworten