Hanse sucht Mitglieder

gelbeTomate
Beiträge: 131
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:39

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon gelbeTomate » Fr 14. Sep 2018, 11:16

Hallo Farmies,

unsere Hanse " Knuddler" sucht Verstärkung!!!

Wir haben ein paar Plätze frei und würden gerne wieder einige mit aktiven Spielern, die uns tatkräftig unter die Arme greifen, besetzen.

Zu uns:
--- unser ruhiges, harmonisches Team besteht zur Zeit aus 12 netten und hilfsbereiten Mitgliedern, die Spass am Spiel haben und
die ganze Sache ohne Stress angehen
--- wir bereisen die Ozeane, auch neue Ziele sind uns nicht fremd
--- Händlerplätze sind alle vorhanden und auch unser Lager kann sich sehen lassen
--- wir spielen gerne Wettbewerbe und haben schon etliche Goldstatuenteile geholt
--- gegenseitige Unterstützung bei den Produktionswaren ist für uns selbstverständlich, aber der grösste Teil sollte schon
von jedem selbst kommen
--- beim Kartentausch helfen sich die Mitglieder untereinander
--- Talerspenden für den Boni nehmen wir gerne, so wie jeder kann und mag (Boni läuft immer)
--- Goldspenden werden nicht verlangt und sind nur auf freiwilliger Basis

Zu dir:
--- du solltest zumindest 1 x täglich online sein
--- eine Mindesthofgrösse von 10 haben
--- längerfristig an einer Hanse interessiert sein
--- Freude am gemeinsamen stressfreien Spiel haben

Dies trifft zu, dir gefällt was du gelesen hast und wir haben dein Interesse geweckt?
Wenn ja, dann freuen wir uns über jede aussagekräftige Bewerbung, welche schnellstmöglich beantwortet wird, direkt an gelbeTomate61 oder an die Hanse.

Liebe Grüsse von der Knuddler Crew

kräuterhexe
Beiträge: 268
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon kräuterhexe » So 16. Sep 2018, 14:55

Unsere Hanse sucht neue Mitspieler,die einfach nur spass am Spiel haben,
ohne Stress und Zwangsabgaben,natürlich machen auch wir das ein oder andere Spendenziel,aber alles ohne
Goldeinsatz und ein jeder kann sich einbringen wie er kann und möchte... :P :lol:
den Beruf in der Hanse nehmen wir aber alle sehr ernst und wollen ja noch den ein oder anderen
Hafen erobern.Meldet Euch einfach und keine Angst wir beißen nicht ,auch reinschnuppern ist erlaubt :lol:
Bitte meldet Euch bei Bauernheld. :oops: ..aber nicht einfach nur hay ich will mitmachen ,eine kleine info
über Euch wäre schon sehr schön...bis bald in unserer kleinen Runde. ;) Nach möglich mit Beruf,egal welcher ein jeder
ist willkommen :D :lol: :)
Wäre schön wenn ihr Hanseerfahrung hättet,aber kein muss
Schiffbauer mit hoher Stufe wäre Ideal

hasentrog
Beiträge: 318
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon hasentrog » Di 18. Sep 2018, 13:17



Willkommen bei der Hanse
WEITE SEE

Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Anfänger oder Hanseerfahren. Wichtig ist uns Teamgeist und das es Spass macht, Druck und Stress gibt es bei uns nicht .
Zur Zeit suchen wir noch Unterstüzung in allen Berufen

Bitte meldet euch bei der Hanse,Rowena001,Lokverdreher oder bei hasentrog
Wir freuen uns auf euch

Farmnaity
Beiträge: 41
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon Farmnaity » So 23. Sep 2018, 10:49

Ihr seid begeisterte Farmies, liebt es, an Wettbewerben teilzunehmen und von Handelsreisen exotische Waren mit nach Hause zu bringen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir, die Mitglieder der Hanse Ganterfarm (Platz 11), sind auf einem ambitionierten Expansionskurs mit dem Ziel, die Top10 der Rangliste zu erreichen und würden dazu gerne euch in unseren Reihen begrüßen.

Wir bieten tägliche Handelsreisen mit Fregatten selbst zu weit entfernten Zielen wie Ozambonda mit seinen unerschöpflichen Diamantenminen.

Regelmäßig nehmen wir an den Hansewettbewerben des Königs teil und konnten dabei schon etliche Goldstatuenteile gewinnen. Auf unserer hanseinternen Tauschbörse versorgen wir uns gegenseitig mit dringend benötigten Teilen für Weltwunder und Gebäude. Nicht zu vergessen unser Chat, in dem wir uns rege über die täglichen Dinge des Lebens austauschen.

Interessiert? Dann keine Scheu, schreibt einfach unsere Hanse Ganterfarm an und unsere Hanseältesten Bigjeannie oder Schwurbel werden sich mit euch in Verbindung setzen.

Vorzugsweise suchen wir fleißige Büchsenmacher ab Level 10, damit unsere Schiffe auf ihren Reisen auch schweren Piratenangriffen standhalten können. Als Schiffsbauer, Heuermaat oder Handelsmann passt du zu uns, wenn du wenigstens Level 8 erreicht hast.

Eure Hanse möchte sich uns komplett anschließen? Kein Problem. Bei Bedarf erweitern wir für euch gerne die Zahl unserer Mitgliederplätze.

Benutzeravatar
Masanra
Beiträge: 189
Registriert: So 30. Aug 2015, 15:23

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon Masanra » So 23. Sep 2018, 14:30

Unser kleines Team von der "Eldalonde" sucht ganz dringend Verstärkung in den Berufen:

1 Büchsenmacher: mit Erfahrung
mehrere Handelsmänner /-frauen und auch Heuermaate: mit oder ohne Erfahrung


Vielleicht wollt ihr euch auch beruflich verändern? Kein Problem, in Absprachen kann bei uns auch gewechselt werden.

Spendenziele werden vor Beginn abgesprochen, wer wie viel geben kann / möchte und damit wird entsprechend die Höhe des Spendenziels entschieden. An Wettbewerben nehmen wir auch gerne teil, aber freiwillig und wie er/sie kann. Zwang, wer wieviel pro Tag geben muss und herstellen kann, gibt es bei uns nicht.

Wir sind eine kleine, ruhige Truppe und es wäre schön, wenn sich das ein oder andere neue Teammitglied finden würde, das auch längerfristig mitmischen möchte. Unsere Hanse hat sich in Level 47, Platz 103, hochgearbeitet und möchte gerne noch weiter wachsen.

Bei Interesse schickt eine Nachricht entweder direkt an die Hanse Eldalonde oder eine PN an Masanra oder mamewo. Wenn ihr bei uns reinschnuppern wollt um zu sehen, ob es passt, könnt ihr auch gerne auf eine Probewoche zu uns kommen, bitte gebt das aber in jedem Fall mit an :).

Viele Grüße
von der Crew der Eldalonde
My little Farmies: Hofname: Masanra , Server 2, Hanse: Eldalonde (Mitspieler immer gesucht)
My free Zoo: Zooname: Luthiell, Server 1, Orga: Cessairs Volk (Mitspieler immer gesucht)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2438
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon krrrk » So 23. Sep 2018, 20:36

Unsere Hanse Die Abtrünnigen sucht neue Mitglieder!
Hast Du Lust ein Teamspieler zu sein, dann bist Du bei uns richtig!
Du solltest regelmäßig im Spiel sein und uns in der Hanse unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, Anfängern helfen wir gerne. Goldwaren sind kein Muß, werden nur als freiwillige Spende genommen.
Waren- und Geldspenden werden gerne entgegengenommen, sind allerdings nicht zwingend. Ausnahme: Waren für Handelsreisen. Da unterstützen wir uns gegenseitig: wer kann und hat, spendet.
Wir reisen regelmäßig und nehmen auch an Wettbewerben teil, außer wenn es um Goldware geht. Das wäre die absolute Ausnahme, wenn es sich ausgehen sollte.
Spendenziele werden auch ausgelobt, damit wir unseren Lagerplatz immer wieder mal erweitern können.
Nicht zuletzt besteht natürlich auch die Möglichkeit, untereinander zu tauschen.
Aktuell suchen wir einen Handelsmann/frau, gerne auch Anfänger zur Unterstützung.

Wir spielen ohne Druck, der Weg ist das Ziel!
Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei krrrk
Sage nie, das kann ich nicht!

Kluengelskerl
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon Kluengelskerl » So 23. Sep 2018, 20:41

Die Hanse Black Diamond sucht weitere Spieler zur Verstärkung. Zur Zeit sind wir auf Platz 32 der Rangliste. Bei uns läuft der 50 Prozent - Bonus bei den Erfahrungspunkten ständig und es gibt keinen Spendenzwang. Beim Teiletausch werden Hansemitglieder natürlich bevorzugt. Der Hanseberuf kann frei gewählt werden und kleinere Höfe werden unterstützt. Langeweile kommt bei uns nicht auf, da täglich Schiffe gestartet werden. Jeder hat Mitspracherecht und darf sich natürlich mit seinen Ideen einbringen. Es verlangt niemand eine 24 Stunden Anwesenheit, jedoch sollte der Wille zur täglichen Anwesenheit schon vorhanden sein. Gern übernehmen wir auch eine komplette Resthanse oder Spieler, die in ihrer bisherigen Hanse unzufrieden sind. Bei Interesse meldet euch bei mir oder direkt bei der Hanse Black Diamond. Solltet ihr Fragen zur Hanse haben, beantworten wir sie gern...

hasentrog
Beiträge: 318
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon hasentrog » Mo 24. Sep 2018, 11:20


Willkommen bei der Hanse
WEITE SEE

Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Anfänger oder Hanseerfahren. Wichtig ist uns Teamgeist und das es Spass macht, Druck und Stress gibt es bei uns nicht .
Zur Zeit suchen wir noch Unterstüzung in allen Berufen

Bitte meldet euch bei der Hanse,Rowena001,Lokverdreher oder bei hasentrog
Wir freuen uns auf euch


Nach

schafott
Beiträge: 91
Registriert: Di 16. Apr 2013, 10:44

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon schafott » Mi 26. Sep 2018, 07:48

[b][b]Ruhige Hanse sucht Mitglieder für den Handel.

Bei uns geht es ruhig zu .
Keine Wettbewerbe oder Zwang.
Keine Zwangsabgaben, nur das was ihr braucht für euren Beruf. ( Aber keine Barren oder Geld wer was macht dann freiwillig)
Aber da Helfen wir ,auch mit wenn jemand was braucht, der wird Unterstütz mit Waren, wenn du da nicht nach kommst.
Plaudern im Chat ist auch dabei :lol:


wir würden uns freuen .

melden könnt ihr euch bei La Vanda der Hanse oder bei mir direkt schafott ( Claudia )
[/b][/b]
Zuletzt geändert von schafott am Do 27. Sep 2018, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
im Spiel findet ihr mich auch unter Schafott.
Tiere sind die besseren Menschen sie machen keinen Unterschied.

zimbo1959
Beiträge: 314
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon zimbo1959 » Mi 26. Sep 2018, 12:52

zimbo1959 hat geschrieben:Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung.
Unterstützung bei der Materialbeschaffung.
Kein Goldeinsatz.
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt.


Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig.

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich.

Thyske Brügge