Spieler sucht Hanse

Gast

Spieler sucht Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 14:00

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr auf Server 1 eine Hanse sucht.

Habt ihr Anschluss gefunden, dann editiert (ändert) bitte euren Beitrag mit dem Vermerk "erledigt".

Benutzeravatar
LadyBella
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 06:17

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von LadyBella » Sa 29. Feb 2020, 12:06

Strickgnom hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 14:54
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hanse, ich hatte eine eigene , möchte jetzt aber lieber wieder als "Angestellte" arbeiten...
Ich habe alle vier Berufe
Handelsmann Stufe 9
Heuermaat Stufe 4
Schiffsbauer Stufe 6
Waffenschmied Stufe 5

Ich bin bei Handelsmann und Heuermaat Alleinversorger.... Als Schiffsbauer und / oder Waffenschmied bräuchte ich Unterstützung was die Barren angeht... Mein Hof ist auf die anderen Berufe ausgelegt...

Wer Hilfe braucht von jemandem der eigenständig arbeitet kann sich gerne melden.... Bitte erst anfragen und nicht direkt Einladungen schicken, danke!!

Ingame Name ist Strickgnom666
Hallo Strickgnom,
über einen sich selbst versorgenden Heuermaat in unserer Hanse Königsburg würden wir uns sehr freuen :D
Viele Grüße, Bella

domia99
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:28

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von domia99 » Do 5. Mär 2020, 08:25

LadyBella hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 12:06
StHrickgnom hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 14:54
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hanse, ich hatte eine eigene , möchte jetzt aber lieber wieder als "Angestellte" arbeiten...
Ich habe alle vier Berufe
Handelsmann Stufe 9
Heuermaat Stufe 4
Schiffsbauer Stufe 6
Waffenschmied Stufe 5

Ich bin bei Handelsmann und Heuermaat Alleinversorger.... Als Schiffsbauer und / oder Waffenschmied bräuchte ich Unterstützung was die Barren angeht... Mein Hof ist auf die anderen Berufe ausgelegt...

Wer Hilfe braucht von jemandem der eigenständig arbeitet kann sich gerne melden.... Bitte erst anfragen und nicht direkt Einladungen schicken, danke!!

Ingame Name ist Strickgnom666
Hallo Strickgnom,
über einen sich selbst versorgenden Heuermaat in unserer Hanse Königsburg würden wir uns sehr freuen :D
Viele Grüße, Bella
Hallo Strickgnom.Wir die Hanse ELRABIATO suchen Verstärkung ,du würdest perfekt zu uns passen.Sind derzeit auf Rang 40.Wir geben was wir können und unterstützen uns gegenseitig mit Waren.Würde mich freuen wenn du dich melden würdest .LG Domia99

BlueIcebaby
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 07:49

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von BlueIcebaby » Sa 1. Aug 2020, 14:08

Hallo zusammen,
ich suche eine neue Hanse, bin Level 25, Hofgröße 6
ich freue mich über antworten heiße BlueIcebaby

BlueIcebaby
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 07:49

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von BlueIcebaby » Mo 3. Aug 2020, 16:27

Danke habe schon eine Hanse Gefunden

celli504
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Sep 2020, 10:14

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von celli504 » So 6. Sep 2020, 10:50

Hallo zusammen ,
ich suche eine Hanse ich bin Level 65 , habe HOFGRÖßE 22
bin Heuermaat 9 .FREUE MICH ÜBER EURE ANFRAGEN
LG celli504

celli504
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Sep 2020, 10:14

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von celli504 » So 20. Sep 2020, 19:22

Danke habe eine Hanse gefunden

samaga
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 10:29

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von samaga » Mi 18. Nov 2020, 10:33

erledigt

AllesAA
Beiträge: 92
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von AllesAA » So 20. Dez 2020, 22:08

erledigt
Ich danke allen, die sich gemeldet haben
Irgendwie -wann mu0 man eine Auswahl treffen
Ich versuche, jeder Hanse pers. zu antworten


Alles schöne Weihnachten

Bogader
Beiträge: 154
Registriert: So 23. Mär 2014, 10:33

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von Bogader » Sa 6. Feb 2021, 13:02

erledigt.

Antworten