Hanse sucht Mitglieder

takesunder
Beiträge: 86
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 17:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von takesunder » Sa 3. Jan 2015, 23:22

Hallo zusammen,

die Hanse "Die Erfolglosen" ist frisch am Start und sucht daher noch Mitglieder.

Uns sind die Hilfsbereitschaft, der Spass an dem Spiel und der Zusammenhalt weitaus wichtiger als irgendein Platz in der Rangliste.

Zwang wer,was,wie viel spenden muss, gibt es bei uns nicht und auf einen Goldeinsatz verzichten wir.

Uns ist es wichtig, dass jedes Mitglied bei uns aktiv dabei ist und wir gemeinsam eine tolle Hanse aufbauen !

Sagt Dir nun unsere Hanse zu dann würden wir uns freuen, wenn Du Dich anschließen würdest.

Melde dich einfach bei mir.
LG takesunder

jessie242
Beiträge: 34
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von jessie242 » So 4. Jan 2015, 06:13

Ein frohes neues Jahr an allen,

unsere Hanse " Die Freunde" derzeit auf Platz 139, suchen noch aktive Mitglieder.
Du solltest ab Level 35 haben und uns täglich unterstützen.
Wir spielen nicht mit Gold, denn dieses brauchen wir für unseren eignen Hof.
Waren spenden gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Hin und wieder starten wir auch einen Spenden-Marathon, der uns dann gute Punkte für unser Hof bringt. Wir unterstützen uns gegenseitig und wir sind ein lustiges Team.
Wenn Ihr Lust habt bei uns mit zu wirken, dann schreibt mich, Baerchen3826 oder Hanni1964, an.
Wir freuen uns, Dich in unserer Hanse begrüßen zu dürfen..
GLG Jessie242

Kokuyo
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:25

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Kokuyo » So 4. Jan 2015, 07:05

Hallo alle zusammen!

Wir sind die Hanse "White Wing" und wir suchen noch 1 Mitglied,
das regelmäßig online ist und den Beruf des Heuermaats oder des Handesmanns
übernehmen würde.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden.
Würde mich freuen, hier einen aktiven Spieler zu finden. :)

lg
Kokuyo

feichtel
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Mär 2013, 10:36

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von feichtel » So 4. Jan 2015, 12:36

hallo wir sind die hanse " WICHTEL "

suchen noch Mitglieder die spaß am teamspiel haben. wir haben von Level 30 -56 alles dabei. insgesamt schon 5 statuen geholt. hofgröße von 6 - 24.
1 -2 spieler könnten sofort eingeladen werden.
hoffe auf antwort von euch.

Hanse ====> WICHTEL
Username ====> feichtel

lg feichtel :)

bine2005
Beiträge: 107
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 12:49

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bine2005 » So 4. Jan 2015, 12:46

Hallo nette Hanse sucht noch 1-3 Mitglieder!
Wer Spaß am Spiel und Lust auf Wbs hat ist uns gerne willkommen.

Meldet euch bei Bine.

lg bine

Cachaca
Beiträge: 551
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Cachaca » So 4. Jan 2015, 13:44

Die lustigen und fleißigen Hanseaten suchen neue Mitglieder.

Vielleicht genau das richtige für Dich ?
+++++++++++++++++++++
Du hast Level 40 und Hofgröße 16 erreicht ?
Du bist regelmäßig online ?
Du bist bereit dich zu beteiligen wenn wir gemeinsam beschliessen an einem Wettbewerb teil zu nehmen ?
Du bist bereit Spenden an Bedürftige zu leisten ?
Du bist bereit für einen total verrückten Haufen Farmer ?
+++++++++++++++++++++
Du konntest alle diese Fragen mit einem JA beantworten ?
Worauf wartest du dann noch ? Wir freuen uns auf dich :-)
+++++++++++++++++++++
Zwang wer,was,wie viel spenden muss, gibt es bei uns nicht.
Jeder gibt was er kann.
Aber alle helfen mit.
+++++++++++++++++++++
Bewerbungen bitte an AssosHof

Die Hanseaten

Lendis
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 14:12

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Lendis » So 4. Jan 2015, 15:13

Hallo,
Die Hanse "Werlaburgdorfer" sucht eines Hansemitglied. Wir sind eine kleine aber feien Hanse, die gerne groß werden will. Bei uns gibt es keine Geldspenden oder Echtgeldeinsätze. Jeder spendet was er kann und will. Was aber schön wäre wenn man ein Beruf (am liebsten Handelsmann, aber auch alle anderen Berufe werden gerne gesehen) ergreift und einmal am Tag schaut wie es bei den Handelsreisen aussieht.
Einfach lendis86 anschreiben.

Wir freuen uns auf dich
Lendis
Zuletzt geändert von Lendis am So 4. Jan 2015, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

eimer01
Beiträge: 668
Registriert: Di 24. Jan 2012, 07:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von eimer01 » So 4. Jan 2015, 15:16

Ein frohes neues Jahr Euch Allen:)
die fiesenfriesen haben ein lauschiger Plätzchen frei*-*
bist DU ja DU unsere Verstärkung?
NA,Dann mach Dich in die Schlappen und komm mit auf eine spannende Reise mit uns!:)

Wir sind ein Haufen positiv Bekloppter,, lach schlapp
spielen OHNE Gold!!!
schwimmen mit vielen Schiffen durch die Oceane
und schaffen dabei jede Menge kostbare Waren an Board

wenn du verrückt genug bist und auch ergeizig,
Teamfähig und fleißig na dann los
SCHREIB,,,,UNS,,,,,AN muahahaha

Post an mangojango:)))))))) wiwi bis gleich
Eimer 01

Karambolix
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 22:58

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Karambolix » So 4. Jan 2015, 18:36

Hallliiii, Halllooo.. ;)
Wir sind die Hanse Mondschimmer
Wir suchen 4 Mitspieler, Die uns tatkräftig unterstützen

......Mitbringen sollte Er/Sie......
Humor
........................ mehr nicht.

Bist du dann in der Hanse... Beruf wählen und mitspielen.
Wir haben.................... KEIN Abgabezwang, in Rohstoffe, Wettkampf oder Taler.
Größe einer Farm........... Unwichtig
Wir sind die Hanse.......... wo man Spass am Spiel hat.

:D Ach ja,da war was :!: ... :arrow: Bewerben unter Mondschimmer
Zuletzt geändert von Karambolix am So 4. Jan 2015, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wurzelzwerg
Beiträge: 774
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Wurzelzwerg » So 4. Jan 2015, 19:04

Wir, ♫ Die Farmies ♫, sind eine kleine Hanse die sich an den Handelsreisen - und ab und an bei den Wettbewerben beteiligt.
Unsere Mitglieder helfen sich untereinander beim Karten tauschen und unterstützen die einen kleineren Hof haben.


Du solltest ein/e aktive/r SpielerIn sein - welche/r die Hanse mit Taler- und Warenspenden unterstützen möchte
und auch bei den Handelsreisen mitwirkt. Hier sollte der eigene Hof natürlich nicht darunter leiden und es wird nicht verlangt Gold einzusetzen.

Wir bieten Dir ein harmonisches Gildenleben, bei dem wichtige Dinge gemeinsam besprochen und ausdiskutiert werden.
Des Weiteren wird es jedes Wochenende einen Spendenaufruf geben, wo von jedes Mitglied vom EP-Bonus beim Ernten, gießen und Tiere pflegen profitiert.
Weiter haben wir eine eigene Fanseite, welche ihr nutzen könnt, um euch mit anderen Spieler auszutauschen.

Haben wir nun Dein Interesse geweckt ? Dann melde Dich doch bei uns.
My Sunny Resort: Server 1ID: 855Nick: Wurzelzwerg
My Little Farmies: Server 1ID: 21781Nick: Wurzelzwerg9960Hanse: ♫ Die Farmies ♫Meine Farm

Antworten