Hanse sucht Mitglieder

Velda
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Velda » Do 20. Nov 2014, 13:06

Hanse Kornfeld sucht einen neuen Mitarbeiter :mrgreen:
Wenn du Lust auf Gemeinschaft hast und gewillt bist so manches Produkt für die Hanse zu opfern ... Du im Level und Hofgröße schon gewachsen( je größer desto besser und passender ;) ) und auch täglich online bist, dann könnten wir dich zur Unterstützung gebrauchen ;)
Interessiert?Fragen? Dann melde dich bei uns ... in der Rangliste auf Seite 1 :)
User-ID 2465
Server 5
Google Chrome - window 10

Karambolix
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 22:58

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Karambolix » Do 20. Nov 2014, 17:10

Hallliiii, Halllooo.. ;)
Wir sind die Hanse Mondschimmer
Wir suchen 2 Mitspieler, Die uns tatkräftig unterstützen

......Mitbringen sollte Er/Sie......
Humor
........................ mehr nicht.

Bist du dann in der Hanse... Beruf wählen und mitspielen.
Wir haben.................... KEIN Abgabezwang, in Rohstoffe, Wettkampf oder Taler.
Größe einer Farm........... Unwichtig
Wir sind die Hanse.......... wo man Spass am Spiel hat.

:D Ach ja,da war was :!: ... :arrow: Bewerben unter Mondschimmer

April19
Beiträge: 118
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von April19 » Do 20. Nov 2014, 17:36

Hallo liebe Farmies,
wir sind die Ritter der Tafelrunde und haben noch einen Platz für dich frei :-)
Wir sind eine sehr nette und lockere Truppe bei der der Spaß im Vordergrund stehen soll! Wir befinden uns derzeit im oberen Mittelfeld (Platz 119), fühlen uns dort sehr wohl, haben aber auch nichts dagegen wenn es weiter nach oben geht! Und da uns das Ritterleben auf Dauer zu langweilig war, bauten wir schnell ein paar Schiffe und begaben uns fleißig auf Handelsreisen! Dabei wäre es schön, wenn du uns in Zukunft unterstützt und mitmischt :-) Das Level und die Hofgröße ist grundsätzlich egal, allerdings sollte dir klar sein, dass die Hanse mit zusätzlichen Kosten verbunden ist und diese sollte dein Hof auch verkraften können! Wir bemühen uns wo es geht auf kleinere Höfe Rücksicht zu nehmen :-)

Was sonst noch wichtig ist:
- Beruf darf sich jeder aussuchen
- einmal im Monat gibt es ein Spendenziel. Die Höhe wird von uns allen vereinbart! Die Höhe des eigenen Beitrags bestimmt jeder selbst und bisher hat das alles wunderbar geklappt!
- Goldwettbewerbe muss natürlich niemand mitmachen, ansonsten jeder wie er kann!
- Wir tauschen gerne :-)
- Waren im Lager können grundsätzlich von Allen genutzt werden, allerdings sollte jeder bereit sein, seines Levels entsprechend einen Beitrag zu leisten
- Kommunikation ist alles! Nur so können wir für auftretende Probleme eine Lösung finden!

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich doch :-)

Viele Grüße

April19
Hanse Tafelrunde

hasenohr
Beiträge: 448
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 13:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasenohr » Do 20. Nov 2014, 17:37

hasenohr hat geschrieben:SH Störtebecker sucht noch 3 Mitstreiter/innen.
Bei mir kann jeder machen was er will, es gibt keine Regeln!
Hauptsache er/sie hat Lust am Spiel!
Mehr zählt nicht!


Ältere Einträge von mir, hier im Forum zählen nicht mehr!!!!
Server 1: hasenohr / Hanse: SHStörtebecker

Lawina
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Lawina » Do 20. Nov 2014, 18:40

Die Hanse Morla sucht noch Mitglieder.

Wir machen wöchentlich mindestens den 10%-Bonus und beteiligen uns an allen Wettbewerben, die keine Goldwaren verlangen. Um uns dabei
unterstützen zu können, sollte dein Hof deshalb mindestens Größe 10 haben, und du solltest normalerweise täglich on sein. Wir haben keine direkten Vorgaben, erwarten aber Beteiligung im Rahmen deiner Möglichkeiten.

Eine große Kommunikation herrscht bei uns nicht und wird auch nicht erwartet - jeder macht wie er denkt. Wenn Aktionen gestartet werden, die alle betreffen, schick ich eine Rundmail. Außerdem erwarte ich, dass jeder nach sich schaut, und nicht dauernd kontrolliert, was und wieviel andere machen und geben.

Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, schreib ingame an Lawina oder an die Hanse Morla, und geb dabei bitte dein Level und deine Hofgröße an. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

stolzesMädchen
Beiträge: 198
Registriert: Do 12. Jul 2012, 23:03

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von stolzesMädchen » Do 20. Nov 2014, 20:38

und ewig lockt.......... die Hanse: stolzeFarm :twisted:

Platz frei.... nur Fragen mußt Du noch
Wer zu uns kommt sollte ein wenig Farm-verrückt sein..
die eigene Farm steht nach wie vor an 1. Stelle
und trotzdem hat unsere Hanse
" stolzeFarm"
immer ihren Rang unter den 50 Besten, im mom Rang 40.
Silberlinge werden nur für Bonusrunden ausgegeben, ca. alle 14 Tage.
Aber das Wichtigste, was uns allen Riesenspaß macht,
sind unsere hochwertigen Schiffe und davon sind immer sehr viele unterwegs.
Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, ja wir haben wieder Plätze frei !!
Einige Spieler gingen zurück in die Realität, für uns leider...
Jedoch haben gute berufliche Aufstiegschancen immer Vorrang.
Generell geht die Realität vor.
... traue Dich und werde bei uns Heuermaat, Büchsenmacher oder Handelsmann
wir benötigen Dich .....
und alles ganz relaxt


bitte direkt melden bei
stolzesMädchen oder
frecherDaxx

Benutzeravatar
Wurzelzwerg
Beiträge: 774
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Wurzelzwerg » Fr 21. Nov 2014, 01:47

Für unsere Hanse ♫ Die Farmies ♫ suchen wir noch aktive Spieler, die gerne in einem Team zusammenspielen wollen.

Wir sind derzeit 9 Mitglieder mit lvl 31-54 und in der Rangliste auf Platz 149.

Ab und an nehmen wir an einem Wettbewerb teil um ein paar Hansepunkte zu ergattern.
Ändert sich dies in Zukunft werden wir an Wettbewerbe, bei denen Goldprodukten gefragt sind, nicht teilnehmen !

In Moment arbeiten wir fleißig an unseren Hansereisen, aber auch hier machen wir uns keinen Streß.

Warum sollte sich jedes Mitglied, nach seinem Können, bei Taler- und Warenspenden beteiligen ?

~ es werden Waren für die Berufsgruppen benötigt
~ Waren werden für die Bedürftigen benötigt, damit die Hanse weiter in der Rangliste aufsteigen kann
~ Talerspenden werden benötigt um weitere Mitgliederplätze zu kaufen, und um das Hanselager weiter auszubauen
~ wird ein Spendenaufruf erfolgreich abgeschlossen - erhält jedes Mitglied 3 Tage einen Bonus auf gießen, ernten
und auf das pflegen der Tiere

Möchtest Du auch zu einer Hanse gehören, in der an Zielen gearbeitet wird, dies aber ganz entspannt angegangen wird ?
Dann melde Dich doch bei ♫ Die Farmies ♫ oder per Nachricht im Spiel bei Wurzelzwerg9960.
My Sunny Resort: Server 1ID: 855Nick: Wurzelzwerg
My Little Farmies: Server 1ID: 21781Nick: Wurzelzwerg9960Hanse: ♫ Die Farmies ♫Meine Farm

Velda
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Velda » Fr 21. Nov 2014, 12:05

Hanse Kornfeld sucht einen neuen Mitarbeiter :mrgreen:
Wenn du Lust auf Gemeinschaft hast und gewillt bist so manches Produkt für die Hanse zu opfern ... Du im Level und Hofgröße schon gewachsen( je größer desto besser und passender ;) ) und auch täglich online bist, dann könnten wir dich zur Unterstützung gebrauchen ;)
Interessiert? Fragen? Dann melde dich bei uns ... in der Rangliste auf Seite 1 :)
User-ID 2465
Server 5
Google Chrome - window 10

Gobicat
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 13:08

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gobicat » Fr 21. Nov 2014, 13:53

Gobicat hat geschrieben:Hallo liebe Farmies!
Die Hanse Katzenfan auf Server 1 hat einen Mitgliederplatz zu vergeben.
Wir sind ein lustiger Verein von 11 Leutchen mit viel Spaß am Spiel. An Wettbewerben beteiligen wir uns, so gut wir können. An Wettbewerben, die mit Goldbarren gespielt werden, beteiligen wir uns grundsätzlich nicht. Auch sticht so hin und wieder ein Schiff erfolgreich bei uns in See. Jeder gibt nur soviel er kann und auch will. Es wäre schön, wenn Du täglich online sein könntest, ist aber natürlich nicht Pflicht. Wenn Du Interesse an einer netten Gemeinschaft hast, gerne auch mal im Chat schreibst, dann melde Dich doch einfach bei mir und gib bitte Deinen Level und die Hofgröße an.
LG Gobicat
Die Hanse Katzenfan ist wieder komplett.
Vielen Dank für die netten Zuschriften.
LG Gobicat

faunaflora
Beiträge: 420
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von faunaflora » Fr 21. Nov 2014, 17:31

Hallo liebe Mitspieler !
Die Hanse Hook´s Taverne hat 2 Mtgliedsplätze frei.
Bevorzugt suchen wir einen Heuermaat und einen Büchsenmacher.
Wir spielen gemütlich und ohne Streß, nehmen an keinen Wettbewerben teil und haben bis jetzt auch kein Spendenziel gestartet.
Wir konzentrieren uns in erster LInie auf die Schiffsfahrten.
Spielern, die noch nie in einer Hanse waren, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Interesse schicke mir bitte eine IG Nachricht, mit der Angabe deines Levels und deiner Hofgröße - ich freue mich schon auf deine Nachricht

Liebe Grüße
faunaflora

Antworten