Hanse sucht Mitglieder

Benutzeravatar
Wurzelzwerg
Beiträge: 774
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Wurzelzwerg » Do 13. Nov 2014, 13:06

Für unsere Hanse ♫ Die Farmies ♫ suchen wir noch aktive Spieler, die gerne in einem Team zusammenspielen wollen.

Wir sind derzeit 9 Mitglieder mit lvl 36-53 und in der Rangliste auf Platz 164.

Ab und an nehmen wir an einem Wettbewerb teil um ein paar Hansepunkte zu ergattern.
Ändert sich dies in Zukunft werden wir an Wettbewerbe, bei denen Goldprodukten gefragt sind, nicht teilnehmen !

In Moment arbeiten wir fleißig an unseren Hansereisen, aber auch hier machen wir uns keinen Streß.

Warum sollte sich jedes Mitglied, nach seinem Können, bei Taler- und Warenspenden beteiligen ?

~ es werden Waren für die Berufsgruppen benötigt
~ Waren werden für die Bedürftigen benötigt, damit die Hanse weiter in der Rangliste aufsteigen kann
~ Talerspenden werden benötigt um weitere Mitgliederplätze zu kaufen, und um das Hanselager weiter auszubauen
~ wird ein Spendenaufruf erfolgreich abgeschlossen - erhält jedes Mitglied 3 Tage einen Bonus auf gießen, ernten
und auf das pflegen der Tiere

Möchtest Du auch zu einer Hanse gehören, in der an Zielen gearbeitet wird, dies aber ganz entspannt angegangen wird ?
Dann melde Dich doch bei ♫ Die Farmies ♫ oder per Nachricht im Spiel bei Wurzelzwerg9960.
My Sunny Resort: Server 1ID: 855Nick: Wurzelzwerg
My Little Farmies: Server 1ID: 21781Nick: Wurzelzwerg9960Hanse: ♫ Die Farmies ♫Meine Farm

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 439
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von becci63 » Do 13. Nov 2014, 13:55

Hallooo, unsere Hanse ** Der grüne Nenner ** hat wieder 1en Platz FREI und sucht ein aktives Mitglied, dass unserer Hanse tatkräftig unter die Arme greift. ;)

Was tut sich in unserer Hanse:
--- Unser Hanseteam besteht derzeit aus 9 lieben, fleißigen und hilfsbereiten Mitgliedern, die aus “Freude am Spiel“ dabei sind.
--- In der Rangliste sind wir derzeit auf Platz 170 zu finden.
--- Wir machen selten aber doch bei Wettbewerben mit. Statue haben wir noch keine errungen, aber Spaß machts trotzdem. :D
--- Wettbewerb-Teilnahme wird im Team beschlossen!!
--- Wichtiges Auswahlkriterium: Produktionsgebäude und Waren müssen auf den Farmen vorhanden sein.
--- Bei Goldwaren-Wettbewerben machen wir prinzipiell NICHT MIT.
--- Für die Auffüllung der Hansekasse werden Bonusrunden gestartet.
Beim Erreichen des Bonusziels, erhalten alle Hansemitglieder auf ihrer Farm zusätzliche Erfahrungspunkte (Bonuspunkte), beim Gießen, Ernten und Füttern.
Mit aufgefüllter Hansekasse, können Mitgliedsplätze und Lagerplatz gekauft werden.
--- Warenspenden richten sich hauptsächlich nach dem Bedarf in den Berufs-Produktionsgebäuden im Handel.
--- Über zusätzliche Warenspenden freut sich die Hanse, weil sie so, mit Ansteigen der Hansepunkte wieder ins nächste Level katapultiert wird. Ein neuer Mitgliedsplatz kann gekauft werden.
--- Hansemitglieder werden beim Tausch, immer bevorzugt, soweit möglich. ;)
Was tut sich bei uns in Handel und Schifffahrt:
--- Wir verreisen gerne. :D
--- Berufswahl ist dennoch nicht zwingend. ;)
--- Schiffe werden gebaut, beladen, auf Reisen geschickt, entladen, repariert oder ggf. auch mal abgewrackt, wenn es sein muss.
--- Für die Beladung werden Waffen und Handelspakete hergestellt und Mannschaften angeheuert, von unseren Büchsenmachern, Handelsmännern und Heuermaaten.

Was wollen wir gar nicht:
--- Langes Fernbleiben ohne es bekanntzugeben. :(
--- Stress, auf der Farm. Stress in der Hanse.
--- Die eigene Farm soll nicht untergehen neben der Hanse. “Meine Farm“ soll “meine Farm“ bleiben.
--- Strikte Vorgaben wieviel man an Talern und Waren zu spenden hat!!
--- Gold-Wettbewerbe :evil:
Was wünschen wir uns:
--- Da wir für den Handel noch ganz viel Warenunterstützung brauchen, eine Farm
ab mindestens Hofgröße 10.
--- Du bist wenigstens 5 Tage die Woche online. 8-)
--- Zusammenhalt und Teamgeist!!
--- Rundmails und Nachrichten sollen gelesen werden.
Sie könnten wichtig sein. :o
--- Spendenbereitschaft: Taler und Waren, aber nur so viel man wirklich kann.

Du hast Lust bei uns mitzumachen, dann einfach eine kurze PN entweder gleich hier oder im Spiel an becci63 oder direkt an unsere Hanse. :P
Lieb grüßt
becci63

Atrus
Beiträge: 387
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Atrus » Do 13. Nov 2014, 16:21

Hallo zusammen

Atrus Hanse hat noch 2 Plätze zu vergeben

Wir suchen Handelsmänner ( und Frauen ) die unser Team verstärken .

Spenden sind erwünscht aber der eigene Hof soll nicht darunter leiden.

Wenn du gerne in einem guten Team mitmachen möchtest dann bist du bei uns richtig .

Dein Hof sollte allermindestens Größe 7 haben

Du fühlst dich angesprochen , dann einfach schreiben an Atrus

lg - Atrus der Weltenschreiber
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Altje
Beiträge: 150
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 12:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Altje » Do 13. Nov 2014, 19:37

Platz frei
Wer zu uns kommt sollte ein wenig Farm-verrückt sein.. :-)))
die eigene Farm steht nach wie vor an 1. Stelle
und trotzdem hat unsere Hanse :
" stolzeFarm"
immer ihren Rang unter den 50 Besten, im mom Rang 42.
Silberlinge werden nur für Bonusrunden ausgegeben, ca. alle 14 Tage.
Aber das Wichtigste, was uns allen Riesenspaß macht,
sind unsere hochwertigen Schiffe und davon sind immer sehr viele unterwegs.
Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, ja wir haben wieder Plätze frei !!
Einige Spieler gingen zurück in die Realität, für uns leider...
Jedoch haben gute berufliche Aufstiegschancen immer Vorrang.
Generell geht die Realität vor.
... traue Dich und werde bei uns Heuermaat, Büchsenmacher oder Handelsmann
wir freuen uns auf Dich
und Du kannst auch gleich den Bonus mitnutzen.

bitte direkt melden bei
stolzesMädchen oder
frecherDaxx
Opera ; MLF Server 1,ID 121515 ; Uptasia Server 2,ID 1089977

Die Dummheit anderer zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz.

geistreich
Beiträge: 806
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von geistreich » Do 13. Nov 2014, 22:19

Hallo Farmies

die Hanse Die Tierfreundee

sucht auf diesem Weg noch ein paar neue Mitglieder.
Bei uns gibt es keine Zwänge.
Alles wird gemeinsam beschlossen und gemeinsam getragen.
Goldaufgaben machen wir nicht mit. Jeder gibt sein Gold nur für seinen Hof aus.
Im Moment sind wir fleißige Seefahrer.
Wir sind eine lustige Gruppe, die sich gern im Chat austauscht.
Unsere Höfe sind schon recht groß, aber auch einem Neuling mit mindestens Größe 15 helfen wir auf die Sprünge. Kartenteile untereinander zu tauschen und regelmäßig Hofbesuche machen ist wohl selbstverständlich.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bist Du uns herzlich willkommen

Melde Dich mit Hofgröße und Level bei unserer steffirwe
nicozeh ID 33320

haifra
Beiträge: 337
Registriert: Do 6. Feb 2014, 18:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von haifra » Fr 14. Nov 2014, 09:53

Hallo ihr da draussen in der weiten Hansewelt, wir sind eine lustige Hanse und würden uns über Verstärkung freuen.
Wenn es dir Spass macht, dich mit den Hansemitgliedern zu unterhalten, du dich gerne in einem erfolgreichen Team (bei Bewerben derzeit immer TOP-SIEBEN, heute Platz 4) einbringen möchtest, dein Hof doch schon etwas größer ist (HG sollte schon 16 aufwärts sein) melde dich doch mal unverbindlich bei haifra oder eleonora22.
Bei uns gibt es keine Zwangsabgaben, Spendenziele werden im Vorfeld abgesprochen, GB-Bewerbe spielen wir nicht. :D

Was aber bei uns sehr wichtig ist, tägliche Meldung und vor allem, Abmeldung bei längerer Abwesenheit.
Das alles gefällt dir?
Na dann ab an die Tastatur und schreib mir ein paar Zeilen mit Angabe deines LV und deiner HG, alle Anfragen werden beantwortet. :D

lg haifra
Spiele dein Spiel - aber lebe dein Leben
Hanse tradecompany

Karambolix
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 22:58

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Karambolix » Fr 14. Nov 2014, 10:00

Hallliiii, Halllooo.. ;)
Wir sind die Hanse Mondschimmer
Wir suchen 1 Mitspieler, Die uns tatkräftig unterstützen

......Mitbringen sollte Er/Sie......
Humor
........................ mehr nicht.

Bist du dann in der Hanse... Beruf wählen und mitspielen.
Wir haben.................... KEIN Abgabezwang, in Rohstoffe, Wettkampf oder Taler.
Größe einer Farm........... Unwichtig
Wir sind die Hanse.......... wo man Spass am Spiel hat.

:D Ach ja,da war was :!: ... :arrow: Bewerben unter Mondschimmer
[/size] :D

serissa
Beiträge: 133
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:24

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von serissa » Fr 14. Nov 2014, 10:10

serissa hat geschrieben:detlef`s hanse

"Wir suchen Hanseaten"
************************************************************************
Wir befinden uns zur Zeit auf Platz 24!!!!
Teile mit uns den Erfolg die Rangliste empor zu klettern,
wir haben Spaß am Spiel
aber auch einen gesunden
Ehrgeiz. Wir spielen ohne Gold!
Hast du einen Hof ab Größe
10 und aufwärts, mindestens Level 30???
dann komme zu uns und erlebe das Gefühl des Erfolges!

************************************************************************
melden bei jungnickel

wir freuen uns auf Dich!
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. :D

bonsai1802
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:27

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bonsai1802 » Fr 14. Nov 2014, 16:30

Hallo mylittlefarmies Gemeinde,

wir: die Hanse mylittlebonsai

suchen noch 2 eifrige Spieler, die Spaß an diesem Spiel haben und Nett sind ;-)

unsere Hanse ist aktuell Level 10 und sendet gerne Schiffe auf Hanelsreisen um den Piraten das Fürchten zu lehren.

Hast du Lust uns bei den Handelsreisen und bei Wettbewerben zu unterstützen/begleiten?

Dann nur zu!

Einfach eine Bewerbung an mylittlebonsai
oder
eine PN an mich senden.

Grüße alle mylittlefarmies Spieler

bonsai1802

Cachaca
Beiträge: 551
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Cachaca » Fr 14. Nov 2014, 22:03

Willkommen bei den lustigen und fleißigen Hanseaten ( Rangliste Platz 3 )

Ab sofort suchen wir 1 neues Mitglied.

Vielleicht genau das richtige für Dich ?
+++++++++++++++++++++
Du hast mindestens Level 40 und Hofgröße 18 erreicht ?
Du bist regelmäßig online ?
Du bist bereit dich zu beteiligen wenn wir gemeinsam beschliessen an einem Wettbewerb teil zu nehmen ?
Du bist bereit Spenden an Bedürftige zu leisten ?
Du bist bereit für einen total verrückten Haufen Farmer ?
+++++++++++++++++++++
Du konntest alle diese Fragen mit einem JA beantworten ?
Worauf wartest du dann noch ? Wir freuen uns auf dich :-)
+++++++++++++++++++++
Zwang wer,was,wie viel spenden muss, gibt es bei uns nicht.
Jeder gibt was er kann.
Aber alle helfen mit.
+++++++++++++++++++++
Bewerbungen bitte an AssosHof

Die Hanseaten

Antworten