Hanse sucht Mitglieder

Amboss1968
Beiträge: 219
Registriert: Do 17. Apr 2014, 21:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Amboss1968 » Fr 24. Okt 2014, 22:50

Hallo,

die Hanse "Erzgebirgsfarm" hat nach Erweiterung für das 4.Mitglied einen Platz frei.

Am Wettbewerb nehmen wir nur nach Absprache teil.
Aktuelles Ziel ist: ein Schiff auszurüsten und Handel zu treiben.

Wer Lust hat mitzumachen schickt seine Bewerbung mit Level und Hofgröße an Amboss1968.

Schönes WE

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 439
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von becci63 » Fr 24. Okt 2014, 23:15

HALLO FARMIES

Unsere Hanse ** Der grüne Nenner **, mit Team bestehend aus 9 ganz lieben, fleißigen und hilfsbereiten Mitgliedern, die aus “Freude am Spiel“ bei unserer Hanse dabei sind, hat wieder 1en Platz FREI und sucht daher nach einem aktiven Mitglied, dass unserer Hanse tatkräftig unter die Arme greift.

Da wir ab und an auch gerne bei Wettbewerben mitmachen und für die neuen Handelshäuser noch Unterstützung brauchen, suchen wir nach einem Mitglied mit Farm ab mindestens
Hofgröße 10.

Kleiner Einblick in eine Hanse für Hanse-Neueinsteiger ;)
+ Warum suchen wir "ab" Hofgröße 10 :

--- Zwischen den Hansen laufen wöchentlich Wettbewerbe.
Das heißt aber jetzt nicht, dass wir bei jedem Wettbewerb mitmachen,
denn z.B. Goldwaren werden prinzipiell ausgelassen.
Auch achten wir sehr darauf, dass es Wettbewerbe sind, wo Produktionsgebäude und Waren bei den Mitgliedern auch wirklich vorhanden sind. Ob wir bei einem WB mitmachen, wird vorab abgesprochen. Wenn wir dann bei einem Wettbewerb mitmachen, sind gewünschte Waren zu spenden. So viel man eben kann!

--- Es gibt z.B. Bonusrunden in einer Hanse, die ab und an gestartet werden. In Diese spenden alle Mitglieder der Hanse Taler, so viel wie man eben geben kann. Ziel ist natürlich die Summe zu erreichen, weil alle Hansemitglieder beim erreichen des Bonusziels, auf ihrer Farm, beim Gießen, Ernten und Füttern zusätzliche Erfahrungspunkte (Bonuspunkte) erhalten.

--- Waren kann man auch gerne täglich in die Hanse spenden.
Auch hier gilt, so viel man kann, wenn geht und natürlich kein tägliches Muss! Mit den Warenspenden steigen die Hansepunkte und mit dem Aufstieg in ein neues Level, steht wieder ein neuer Mitgliedsplatz zum Kauf zur Verfügung, also weitere Unterstützung für uns alle. :) ;)

--- Auch Taler kann man an die Hanse spenden. Damit werden Mitgliedsplätze eingekauft oder Erweiterungen für das Warenlager.


Du hast Lust bei uns mitzumachen und nix dagegen, als Tüpfelchen auf dem i auch noch 9 neue Tauschpartner dazuzubekommen (Hansemitglieder werden beim Tausch auch immer bevorzugt, soweit möglich), :P dann einfach eine kurze PN entweder gleich hier oder im Spiel an becci63 oder direkt an unsere Hanse. ;)
Zuletzt geändert von becci63 am So 26. Okt 2014, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Lieb grüßt
becci63

Benutzeravatar
Wurzelzwerg
Beiträge: 774
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Wurzelzwerg » Sa 25. Okt 2014, 11:41

Für unsere Hanse ♫ Die Farmies ♫ suchen wir noch aktive Spieler, die gerne in einem Team zusammenspielen wollen.

Wir sind derzeit 7 Mitglieder mit lvl 36-53 und in der Rangliste auf Platz 208.

Momentan nehmen wir am Wettbewerb noch nicht teil, da es aufgrund der Mitgliederzahl nicht lohnen würde.
Ändert sich dies in Zukunft werden wir an Wettbewerbe, bei denen Goldprodukten gefragt sind, nicht teilnehmen !

In Moment arbeiten wir fleißig an unseren Hansereisen, aber auch hier machen wir uns keinen Streß.

Warum sollte sich jedes Mitglied, nach seinem Können, bei Taler- und Warenspenden beteiligen ?

~ es werden Waren für die Berufsgruppen benötigt
~ Waren werden für die Bedürftigen benötigt, damit die Hanse weiter in der Rangliste aufsteigen kann
~ Talerspenden werden benötigt um weitere Mitgliederplätze zu kaufen, und um das Hanselager weiter auszubauen
~ wird ein Spendenaufruf erfolgreich abgeschlossen - erhält jedes Mitglied 3 Tage einen Bonus auf gießen, ernten
und auf das pflegen der Tiere

Möchtest Du auch zu einer Hanse gehören, in der an Zielen gearbeitet wird, dies aber ganz entspannt angegangen wird ?
Dann melde Dich doch bei ♫ Die Farmies ♫ oder per Nachricht im Spiel bei Wurzelzwerg9960.
My Sunny Resort: Server 1ID: 855Nick: Wurzelzwerg
My Little Farmies: Server 1ID: 21781Nick: Wurzelzwerg9960Hanse: ♫ Die Farmies ♫Meine Farm

Pepolina
Beiträge: 116
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:21

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Pepolina » Sa 25. Okt 2014, 12:46

Unsere Hanse"Rheinflotte"ist noch in den Kinderschuhen ;)
Aus denen möchten wir aber rauswachsen ;)
Wer möchte mit uns wachsen und groß werden.
Das wird aber noch ein langer Weg sein :)
Hier gibt es keinen Zwang und keine Pflicht.
Alles ist freiwillig.
2 Plätze sind noch zu vergeben.

Pepolina,omaherz und Samuka1970 wünschen euch einen schönen Tag.
Zuletzt geändert von Pepolina am Mo 27. Okt 2014, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

josy04
Beiträge: 83
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 22:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von josy04 » Sa 25. Okt 2014, 16:58

Hallo Du, ja genau Du...
bist wohl auf der Suche nach einer Hanse :!: :!: :!: sonst wärst du ja nicht hier gelandet ;-)
Wir sind die Hanse Ahoi und haben momentan einen Platz frei :D .

Rangliste Platz 20 und wollen noch aufholen

Schiffe sind einige unterwegs
Kartentauschen selbstverständlich
Berufsaufgaben sind Teamarbeit
Spendenbeitrag Level abhängig, wöchentlich und leider unvermeidbar wenn man zusammen weiter kommen will.

Jeder macht was er kann damit der Spaß am Spiel und die eigene Farm auch nicht auf der Strecke bleiben.
Ja, das alles ist möglich unsere nette Truppe beweist das ja seit einiger Zeit :P

Also, wenn du dich angesprochen fühlst, uns tatkräftig unterstützen möchtest,Level 35 oder höher bist dann würden wir dich gerne in unserer Hanse Ahoi als willkommen heißen :P .
Worauf wartest du noch ?

Liebe Grüße,Ahoi und Bewertungen an josyo4 :D
Zuletzt geändert von josy04 am Di 14. Apr 2015, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Rantanplan75
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:56

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Rantanplan75 » So 26. Okt 2014, 01:34

Käpt´n OneEar hat einen Platz frei

Wir nehmen stressfrei und nach Lust und Laune an den Wettbewerb des Königs teil und nehmen an den Handesreisen teil . Es bietet eine schöne Abwechslung zum sonstigen Spiele-Alltag. Wir bauen bereits Drachen -Schiffe und freuen uns demnächst auf die Dau´s.

Wer Lust hat auf eine kleine feine Gemeinschaft ohne Zwang und Druck der ist bei uns richtig

Spenden werden gerne gesehen im Rahmen eines Spendenziels oder in Form von Waren - aber der eigene Hof geht natürlich vor

Meldet euch bei Rantanplan oder bei blackbird80- wir freuen uns auf zuwachs - Bedingung sollte nur sein regelmäßig zu spielen (nicht nur 1x im Monat) und Freude am Spiel . Wir hoffen natürlich auch mal auf höhere Level , sind aber auch mit "Kleinen " zufrieden , die wir gerne fördern

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » So 26. Okt 2014, 05:23

Hallihalloo !

Die Hanse MIRACLES hat 1 Platz frei und deswegen suchen wir einen neuen Mitspieler !

Bei uns sind verschiedene Level an Mitspielern, die alle mit viel Spass und Begeisterung dabei sind. Wir sind eine eher ruhige, aber beständige Hanse und
so soll es auch bleiben. (also keine 24/7 Plaudertaschen *ggg*)

Dennoch haben wir immer ein Ziel, dass wir versuchen zu erreichen.
Wichtige Entscheidungen werden immer von allen entschieden und Infos werden immer miteinander geteilt :D

Du möchtest so wie wir die Hanse durch Spenden unterstützen, machst gerne bei Wettbewerben mit und möchtest auch Handelsreisen ausstatten....
dann meiii, probiere es doch mit uns :mrgreen:

Spenden sind bei uns Level abhängig, somit wird jeder gleich behandelt. Täusche werden natürlich innerhalb der Hanse vorrangig getätigt, ist ja klar ;)

Wettbewerbe mit Goldeinsatz werden bei uns nicht gespielt.

Wenn dir das zusagt und du dann noch ein höheres Level hättest, dann schreib doch eine Nachricht im Spiel an:

miracle68
Mein Name im Spiel: miracle68

bonsai1802
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:27

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bonsai1802 » So 26. Okt 2014, 07:16

Guten Morgen zusammen,

unsere Hanse mylittlebonsai sucht 2 aktive Mitspieler. Wir machen wenig Stress und sind trotzdem Erfolgreich. ( beim letzten Wettbewerb 10 Puzzelteile ).

Wenn Du Interesse hast unsere Hanse mit Spenden und ggf mit Handelsreisen zu unterstützen schick uns/oder mir eine Bewerbung. Am besten mit Angaben deines Levels und Hofgröße. Aber keine Angst du musst nicht zwingend die maximale Hofgröße haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Gruß

bonsai1802

Cachaca
Beiträge: 527
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Cachaca » So 26. Okt 2014, 11:38

Cachaca hat geschrieben:Willkommen bei den lustigen und fleißigen Hanseaten ( Rangliste Platz 3 )

Ab sofort suchen wir ein neues Mitglied.

Vielleicht genau das richtige für Dich ?
+++++++++++++++++++++
Du hast mindestens Level 45 und Hofgröße 18 erreicht ?
Du bist regelmäßig online ?
Du bist bereit dich zu beteiligen wenn wir gemeinsam beschliessen an einem Wettbewerb teil zu nehmen ?
Du bist bereit Spenden an Bedürftige zu leisten ?
Du bist bereit für einen total verrückten Haufen Farmer ?
+++++++++++++++++++++
Du konntest alle diese Fragen mit einem JA beantworten ?
Worauf wartest du dann noch ? Wir warten schon auf dich :-)
+++++++++++++++++++++
Zwang wer,was,wie viel spenden muss, gibt es bei uns nicht.
Jeder gibt was er kann.
Aber alle helfen mit.
+++++++++++++++++++++
Bewerbungen bitte an AssosHof

Die Hanseaten

Berti
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 17:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Berti » So 26. Okt 2014, 20:12

Hallo an alle

wir die Wissemara suchen noch einige Mitglieder, die mit uns in See stechen, um aus fernen Ländern exotische Waren zu holen. Auch Sammeln für den König ist gerne gesehen, allerdings ohne Goldwaren. Bonusrunden werden nach Absprache gestartet und Hilfe untereinander beim Sammeln der Puzzleteile ist selbstverständlich.

Mittlerweile sind wir unter den besten 200 und arbeiten uns stetig voran. Unsere Hanse würde sich über Zuwachs freuen, Level sollte doch mindestens um 20 liegen.

Meldet euch bei beaniebabie

Antworten