Hanse sucht Mitglieder

Endo
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 19:29

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Endo » Do 24. Jul 2014, 12:44

Liebe Mitfarmer,

die "Han Se" bietet aktuell 2 freie Mitgliederplätze an. Wir sind derzeit zu viert und würden uns über Verstärkung freuen - gerne auch zwei Freunde, die gemeinsam eine neue Hanse suchen. Euer Level und Alter sind uns dabei egal, wichtiger ist, dass ihr langfristig bleiben und die Hanse mit aufbauen wollt. Pflichten gibt es keine, weder Taler- noch Warenspenden, auch keine Chatpflicht. Wir erwarten aber, dass euch die Hanse genau so am Herz liegt wie uns und jedes Mitglied ein Interesse daran hat, dass wir gemeinsam weiterkommen und Spaß zusammen haben. Wozu bräuchten wir sonst auch eine Hanse? ;)

Falls ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über eure Nachricht freuen. Mein Ingame-Name ist "Endorphinchen". Falls ihr mit Freunden zusammen aufgenommen werden wollt, schreibt bitte die Namen der anderen Spieler dazu, ich schicke dann allen eine Einladung.

Viele Grüße und vielleicht bis bald in der "Han Se",

Endorphinchen
Zuletzt geändert von Endo am So 27. Jul 2014, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Baerchen3826
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Mär 2014, 15:25

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Baerchen3826 » Do 24. Jul 2014, 15:21

Wir sind noch eine kleine Hanse aber wir suche noch verstärkung. Für 1 Mitspieler ist Platz.

Wenn du Lust hast dann würden wir uns freuen von dir zu hören..

"Die Freunde"

Meldet euch bei Baerchen3826 oder Jessie242

Benutzeravatar
kiwitante
Beiträge: 772
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:03

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kiwitante » Do 24. Jul 2014, 17:21

Hallo ihr Lieben,

wir suchen noch ein Mitglied für unsere Hanse Thuringia. Wir stehen erst am Anfang mit der Gründung.

Zur Zeit sind wir 3 Mitglieder. An erster Stelle steht bei uns der Spass, da der Altag schon stressig genug ist.

Also wer Lust hat meldet sich doch einfach bei kiwitante oder PADDY0404!!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1011900

hasenohr
Beiträge: 448
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 13:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasenohr » Fr 25. Jul 2014, 08:51

Die Hanse

Sachsen

sucht

händeringend seit einer Woche

6 neue Mitglieder!!!!

Über Bewerbungen würde ich mich freuen. Bitte ab Level 36.


Hat sich erledigt. Bin aus der Hanse raus.
Zuletzt geändert von hasenohr am Fr 25. Jul 2014, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1: hasenohr / Hanse: SHStörtebecker

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Mitglied gesucht für die Katzenfreunde

Beitrag von maus2902 » Fr 25. Jul 2014, 09:36

Hallo,

wir, die Hanse Katzenfreunde haben Platz für ein neues Mitglied. :D

Wir sind bisher eine nette Gruppe aus 6 Mitgliedern, Goldeinsatz ist bei uns keine Pflicht. :P

Leider ist ein Mitglied inaktiv und wir suchen daher aktiven Ersatz!

Die Hanse soll ganz zwanglos nebenherlaufen - am meisten freuen wir uns wenn wir das Bonusziel erreichen
und dadurch mehr Punkte einholen können.

An Wettbewerben nehmen wir nicht teil!
Bei uns herrscht daher keinerlei Druck & Stress & Aufwand...
Einfach ab und zu Dollars spenden und Waren hat man ja auch oft übrig...

Wer Lust hat bei uns mitzumachen kann sich einfach bei mir unter Angabe des Levels bewerben.

Viele Grüsse

Maus2902 von der Hanse "Katzenfreunde"
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

stega
Beiträge: 21
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von stega » Fr 25. Jul 2014, 09:46

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen dringend Verstärkung in unserer Hanse.

Bei uns lautet das Motto: Alles kann - nichts muss

Wir wollen einfach nur Spass am Spiel haben :-)

Bitte bewerbt Euch bei mir, ich lade Euch dann umgehend ein.

stega
(Hansekogge)

pumpenwerk
Beiträge: 1569
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von pumpenwerk » Fr 25. Jul 2014, 10:38

pumpenwerk hat geschrieben:
pumpenwerk hat geschrieben:wir, die goldene hanse, suchen wieder verstärkung

bei uns gibts kein futterneid, jeder ist gleichgestellt.

gesucht wird ein spieler, der regelmäßig online ist, angemessen spendet.

wir nehmen nicht an wbw´s teil, die gold kosten,
ich kann von niemanden erwarten, oder gar fordern, nur für wbw echtgeld einzusetzen.

wir spielen ansonsten immer um statuenteile im gold oder silberbereich mit.

groß geschrieben wird der kartentausch, gemeinsam sind wir stark.

desweiteren sind wir die einzige hanse, die ein eigenes forum hat.

so, liebe mitspieler, jetzt warte ich auf eure bewerbungen mit einer kurzbeschreibung.

grüße pumpe

dithschigirl
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:59

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von dithschigirl » Fr 25. Jul 2014, 15:40

Hallo liebe Mitspieler,

die Hanse "die nordlichter (Level 5, Rang 276)" ist ein Level aufgestiegen und hat wieder Platz für neue Mitglieder.

Wir suchen Leute die Freude und Spaß am Spiel haben.
Karten tauschen wir gerne untereinander, um uns auch gegenseitig zu unterstützen.
Ein bestimmtes Level oder eine bestimmte Hofgröße sind nicht nötig.

Aktive Beteilung an Wettbewerben ist Voraussetzung, außer die Waren müssen mit Gold bezahlt werden oder man hat noch nicht das nötige Level erreicht.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei littletom oder dithschigirl melden.
Wir freuen uns auf Euch. :)
MLF, Server 1, User-ID 6864, Google Chrome
Portal-ID: 5912

diablo1956
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:06

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von diablo1956 » Fr 25. Jul 2014, 18:01

Hallo, die Franken Hanse such noch aktive Mitglieder, Wettbewerbe die mit Gold gespielt werden werden nicht mitgemacht jeder so wie er kann, aber aktiv, nicht nur die Sahne wollen sondern auch mitmachen. Auch der Tausch untereinander sollte funktionieren, es wird jeden geholfen und auch gegeben. Wer Lust hat bei diablo 1956 melden, Frankenhanse ;)

haifra
Beiträge: 337
Registriert: Do 6. Feb 2014, 18:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von haifra » Fr 25. Jul 2014, 18:55

:D Hallo, gibt es noch Spieler/innen die in einer lustigen Hanse mitmachen wollen?
Wir von der Hanse tradecompany suchen noch unseren 10 Mitspieler,
Bewerbe mit GB spielen wir nicht,
bei uns gibt es keine Pflichtabgaben, Spendenziel wird gemeinsam festgelegt (es soll ja Niemand pleite gehen) :)
wenn du Kommunikationsfähig bist, (wir haben täglich großen Spass in den Hansenachrichten), ;) dich gerne an Teamarbeit beteiligst bist du genau richtig bei uns,
Level ab 38 aufwärts mit HG 12 aufwärts sollte es schon sein,

falls dich dies anspricht melde dich bei haifra oder eleonora22
bis bald

Danke, derzeit erledigt....... :D
Aber bald gibt es wieder einen Levelaufstieg :)

Es ist soweit, wir können wieder eine(n) Mitstreiter/in aufnehmen. :)
Zuletzt geändert von haifra am Mo 28. Jul 2014, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
Spiele dein Spiel - aber lebe dein Leben
Hanse tradecompany

Antworten