Hanse sucht Mitglieder

serissa
Beiträge: 133
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:24

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von serissa » Fr 19. Jul 2019, 18:45

Hallo ihr lieben Mitspieler/innen!!!!

Die Hanse LEUCHTTURM möchte sich um 1 - 2 zuverlässige Mitspieler vergrößern!
Dein Berufswunsch wird natürlich berücksichtigt und du solltest wenn möglich Selbstversorger sein,
was nicht heißen soll das dir bei fehlenden Rohstoffen nicht geholfen wird.
Uns wäre lieb wenn du schon eine Hofgröße von 16+ und Level 40+ hast. Größer wäre noch netter :D
Kleiner auch kein Problem ;)

Wir sind aktiv in der Schifffahrt, machen bei Wettbewerben mit und der wöchentliche Gießbonus
wird auch freigeschalten. Dafür geben wir den Bedürftigen nichts. :mrgreen:

Möchte hier keinen Roman schreiben, schreibe mich (im Spiel) oder die Hanse einfach an und deine Fragen werden beantwortet.
Unsere Crew wird dich freudig und herzlich Willkommen heißen!

LG serissa
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. :D

Gobicat
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 13:08

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gobicat » Fr 19. Jul 2019, 21:13

Liebe Spieler :D

Die Hanse Katzenfan hier auf Server 1 sucht Verstärkung. Wir suchen Heuermaat/innen und Handelsmänner/frauen, die uns gerne verstärken möchten.
Bei uns geht es recht ruhig zu, im Chat wird nicht viel gequatscht - es sei denn, es gibt einen Anlass.
Aaaber - wir spielen ohne Stress und ohne Einsatz von Goldbarren.
Für uns ist es selbstverständlich, dass wir uns untereinander helfen - sei es, was Materialien angeht - oder auch Kartenteile.
Deine Farm muss nicht riesig sein, gross werden kannst Du auch bei uns - also - melde Dich gerne bei mir.
In unserer Hanse sind Mitglieder, die sind schon seit Jahren dabei, andere schauen nur mal kurz vorbei.... und sind recht schnell wieder weg - ohne Angabe von wirklichen Gründen. Aber das ist wohl auch in anderen Hansen so.

Also - genug geschnackt, wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich gerne bei mir - wie schon gesagt, auch kleinere Level sind gerne Willkommen.

LG Gobicat/Hanse Katzenfan

remlig
Beiträge: 182
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von remlig » Sa 20. Jul 2019, 19:56

Hallo liebe Farmiespieler.
Wir die Hanse atina suchen noch Hanseaten die bei uns mitmachen wollen.
Spaß am Spiel sollte selbstverständlich sein.
Wenn ihr Lust habt bewerbt euch bei der Hanse atina oder auch direkt bei mir.
Bei allen Fragen wird Hilfe garantiert.
Würde mich freuen von euch zu höhren LG remlig

fortedeimarmi
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2015, 12:01

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von fortedeimarmi » Mo 22. Jul 2019, 19:59

Wir sind ein lustiger Haufen Leute, die hauptsächlich Spass am Spiel haben möchten. Das bedeutet unter anderem:
- wir helfen uns gegenseitig in den Berufen
- wir konzentrieren uns auf die Handelsreisen
- wir beteiligen uns nicht an Wettbewerben mit Goldeinsatz
- jeder hilft, wie er kann
Leider sind ein paar Mitglieder nicht mehr Online und somit haben wir wieder Plätze frei.
Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen!
Also bitte meldet euch!
Bei Interesse melde Dich unter Angabe von Level und Hofgröße bei fortedeimarmi
Zuletzt geändert von darkluky am Di 23. Jul 2019, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den Sammelthread verschoben

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

2 Plätze sind noch frei :-)

Beitrag von maus2902 » Di 23. Jul 2019, 10:43

♫♫♫ Hallo & Miau Miau ♫♫♫

wir, die Hanse Katzenfreunde, sind eine nette Gruppe aus 14 Spieler & Spielerinnen. ♂♀

Aktuell sind 2 Plätze frei bei uns ☺

Spiel & Spaß stehen bei uns an 1. Stelle. ☼☼☼
Wir helfen auch gerne kleinen Leveln damit sie vorwärts kommen.

Regelmäßige Warenspenden ins Hanselager sind natürlich gern gesehen und auch bei vielen Wettbewerben machen wir eifrig mit.

Auch das Bonusziel ist regelmäßig gefüllt damit wir alle schneller leveln durch die Extrapunkte ☺

Wer mal fehlt (3 Tage oder mehr) sollte das bitte ganz kurz mitteilen damit wir alle Bescheid wissen ☺

Na, Lust bei uns mitzumachen?
Dann schreib mir eine kurze Nachricht im Spiel
Wir freuen uns auf Dich!

→ Maus2902 ←
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2764
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Di 23. Jul 2019, 23:53

Unsere Hanse Zur Erse sucht neue Mitglieder!
Hast Du Lust ein Teamspieler zu sein? Spielst du aus Spaß am Spiel, dann bist Du bei uns richtig!
Du solltest regelmäßig im Spiel sein und uns in der Hanse unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, Anfängern helfen wir gerne. Goldwaren sind kein Muß, werden nur als freiwillige Spende genommen.
Waren- und Geldspenden werden gerne entgegengenommen, sind allerdings nicht zwingend. Ausnahme: Waren für Handelsreisen. Da unterstützen wir uns gegenseitig: wer kann und hat, spendet.
Wir reisen regelmäßig und nehmen auch an Wettbewerben teil, außer wenn es um Goldware geht. Das wäre die absolute Ausnahme, wenn es sich ausgehen sollte.
Nicht zuletzt besteht natürlich auch die Möglichkeit, untereinander zu tauschen.
Wir suchen noch einen Schiffbauer, Heuermaat und Handelsfrauen/männer, Level und Hofgröße sind egal, gerne auch Anfänger zur Unterstützung.

Wir spielen ohne Druck, der Weg ist das Ziel!
Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei Charlitti2
Sage nie, das kann ich nicht!

Bogader
Beiträge: 144
Registriert: So 23. Mär 2014, 10:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Bogader » Mi 31. Jul 2019, 18:09

Hallo,

die Hanse Astor sucht nicht......wir bieten :

Ein Platz in der Gemeinschaft für Neulinge, Gestrauchelte oder durch Hanselöschung freie, motivierte Seeleute

Egal ob Du Bomben basteln, Matrosen mitschnacken, Pakete packen, die Hanse nur mit Waren versorgen
oder als Frischling das Hanseleben kennenlernen möchtest.
Entscheidungen bezüglich Spendenbonus, Hanseausrichtung, etc werden nach dem Mehrheitsprinzip getroffen.
Es gibt keinerlei Vorgaben in Bezug auf Waren-, Geld- oder Zeiteinsatz, wir unterstützen uns gegenseitig.

Wir haben ein Herz für Farmies :!: :!: :!:

Also, wenn Du Teil einer lustigen (teils verrückten) Truppe werden möchtest, melde Dich bei der Hanse Astor, oder Ingame bei Bogader.

8christina8
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:04

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von 8christina8 » So 4. Aug 2019, 14:03

Hallo liebe Mitspieler!

Wer hat Lust unsere noch junge kleine Hanse mit aufzubauen. Unser Name "Seehandel" zeigt schon, wo unser Schwerpunkt liegt. Im Moment sind wir zu viert und können noch gut Unterstützung beim Vorbereiten der Seereisen gebrauchen. Wir haben Spaß daran uns gegenseitig dabei kräftig zu unterstützen und sind ein lustiges Völkchen.
Uns ist wichtig mit Freude und ohne Druck zu spielen, und unser reales Leben hat immer Vorrang. Einen ehrlichen und offenen Umgang miteinander schätzen wir ebenfalls.Wir spielen ohne Goldspenden und legen auch sonst großen Wert auf Freiwilligkeit. Wenn Dich das anspricht, dann melde Dich doch bei uns. Wir freuen uns auf Dich! :P
P.S. Anfänger sind uns ebenso willkommen wie erfahrene Spieler.

Hanse Seehandel
8christina8

Aphrael
Beiträge: 69
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 23:04

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Aphrael » Di 6. Aug 2019, 11:22

Hallo liebe Farmer,

die Hanse ROT-WEISS-ESSEN sucht engagierte Mitspieler. Dabei ist es egal, welches Level ihr habt, wie groß euer Hof ist oder wie alt ihr seid. Auch Anfänger sind gerne gesehen und werden in ihrer Entwicklung gut unterstützt. Besonders Handelsleute brauchen im Moment dringend ;)

Zusätzlich zu den vielen Handelsreisen, die gut abgestimmt durchgeführt werden, erreichen wir immer das Spendenziel, so dass täglich der 50% Extrabonus fürs Gießen, Ernten und Füttern beim Leveln hilft. Auch bei den Wettbewerben geben wir jede Woche unser Bestes und erreichen gute Platzierung und wertvolle Statuen, die Kunden anlocken.

Haben wir euer Interesse geweckt?
:arrow: Dann meldet euch bei der Hanse ROT-WEISS-ESSEN!

PS: Mich erreicht ihr im Spiel unter Ehlana (nicht Aphrael)

raka72
Beiträge: 319
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von raka72 » So 11. Aug 2019, 20:59

Liebe Hansespieler :)

Unsere Hanse hat tolle Mitglieder und es läuft richtig gut. Einige spielen ein bisschen aktiv, andere etwas mehr :lol:

Wir spielen selbstständig und haben nur ein paar kleine Regeln, die gut für das Miteinander sind. Es ist ja schließlich ein Spiel.

Damit es aber so richtig rund läuft, wäre noch Platz für einen Schiffsbauer ab Level 11.

Wenn du Lust hast oder Fragen dazu, dann melde doch bitte bei der Hanse Bennyvera 1.
Vielen Dank und vielleicht bis bald. :D

Liebe Grüße raka72

Antworten