Hanse sucht Mitglieder

Radieschen10
Beiträge: 268
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Radieschen10 » Fr 28. Jun 2019, 23:31

Die Hanse ATINA sucht noch Mitglieder, Beruf ist egal, Hauptsache, er wird ausgeführt. Wer hat Lust und kommt zu uns ?? Wir freuen uns auf dich :)

kabifu
Beiträge: 71
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kabifu » Mo 1. Jul 2019, 20:14

Wir, die Hanse Tafelrunde, sucht einen engagierten Handelsmann mit mindestens Berufslevel 8, der bestmöglichst sich selber versorgen sollte

Wir sind eine bunte Truppe aus Anfängern und Altgedienten. Ein gutes miteinander und gegenseitige Hilfe ist für uns selbstverständlich. Wichtig ist uns die Kommunikation. Man muss keine Plaudertasche sein, aber Nachrichten, die persönlich gesendet werden, lesen und beantworten.

Wir machen regelmäßig bei Wettbewerben und Bonusrunden, wobei kein Teilnahme Pflicht ist. Goldbarrenspenden erwarten wir keine.

Solltest du dich angesprochen fühlen, freuen wir uns über eine Nachricht celebec(Eldermann) oder kabifu(Verfasser)

Gobicat
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 13:08

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gobicat » Fr 5. Jul 2019, 13:47

Moin Moin liebe Farmiespieler :D

Die Hanse Katzenfan hier auf Server 1 ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wir sind eine ruhige Hanse, in der es ohne Stress und Druck läuft.
Wir nehmen gerne an Wettbewerben teil, aber auch unsere Schifflein stechen in See.
Wenn Du Heuermaat oder Handelsmann wärst, das wäre sehr von Vorteil - ist aber natürlich kein Muss!
Bei uns wird ohne Goldbarren gespielt, dass wir uns untereinander mit Material und Kartenteilen helfen ist bei uns selbstverständlich!
Es gibt keinen Zeitdruck, jeder soll spielen wie er kann und mag, das reale Leben hat immer Vorrang.
Wenn Du also Interesse hast, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Gobicat, Hanse Katzenfan

sylterseestern5
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von sylterseestern5 » Fr 5. Jul 2019, 15:46

Hallo und Moin,Moin...

ich habe die Hanse "DeHanse" am *19.05.2019 gegründet.
Die "De Hanse " hat wieder 2 Plätze frei und braucht Dich. :roll:
Wer immer möchte!
Ist "UNS" immer Herzlich willkommen :-)
Es geht mir/ uns ,nicht darum ganz vorne mit dabei zu sein.
Die Hanse soll DIR und UNS Spaß machen. Ich /Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich frei...
Bei Fragen: Fragen

Wer Hilfe braucht: Wir helfen.
*************************************
Das liegt mir sehr am Herzen!!!
**************************************
Die eigene Arbeit,-Familie und Gesundheit, sollen im Vordergrund stehen!
********************************************************************************************

Alle für einen, einer für alle !


Es freuen sich auf Dich, die fleisige Hanse - Mitarbeiter der " DeHanse...
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 5. Jul 2019, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die Forenregeln!

remlig
Beiträge: 174
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von remlig » Di 9. Jul 2019, 12:22

Hallo liebe Farmiespieler.
Wir die Hanse atina suchen noch Hanseaten die bei uns mitmachen wollen.
Spaß am Spiel sollte selbstverständlich sein.
Wenn ihr Lust habt bewerbt euch bei der Hanse atina oder auch direkt bei mir.
Bei allen Fragen wird Hilfe garantiert.
Würde mich freuen von euch zu höhren LG remlig

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2762
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Di 9. Jul 2019, 17:33

Unsere Hanse Zur Erse sucht neue Mitglieder!
Hast Du Lust ein Teamspieler zu sein? Spielst du aus Spaß am Spiel, dann bist Du bei uns richtig!
Du solltest regelmäßig im Spiel sein und uns in der Hanse unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, Anfängern helfen wir gerne. Goldwaren sind kein Muß, werden nur als freiwillige Spende genommen.
Waren- und Geldspenden werden gerne entgegengenommen, sind allerdings nicht zwingend. Ausnahme: Waren für Handelsreisen. Da unterstützen wir uns gegenseitig: wer kann und hat, spendet.
Wir reisen regelmäßig und nehmen auch an Wettbewerben teil, außer wenn es um Goldware geht. Das wäre die absolute Ausnahme, wenn es sich ausgehen sollte.
Nicht zuletzt besteht natürlich auch die Möglichkeit, untereinander zu tauschen.
Wir suchen noch einen Heuermaat und Handelsfrauen/männer, Level und Hofgröße sind egal, gerne auch Anfänger zur Unterstützung.

Wir spielen ohne Druck, der Weg ist das Ziel!
Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei krrrk
Sage nie, das kann ich nicht!

monalisa25
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:46

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von monalisa25 » Fr 12. Jul 2019, 21:31

Die Hanse Sudermann sucht neue Mitglieder:

Wir brauchen dringen einen Heuermaat auf Level 8 .

aber auch alle anderen Berufe brauchen Unterstützung.

Wenn dir das Spiel Spaß macht und du bereit bist dich für die Hanse einzusetzen bist du bei uns richtig.
Wir helfen uns alle gegenseitig und chatten gerne im Handelshaus- an Wettbewerben nehmen wir auch teil.
Es gibt keine Zwänge- nur eins wenn du online kommst mußt du für die Hanse tätig sein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Spaß am Spiel und am Hanseleben in unserer Hanse habt.
Ach ja- wir haben zur Zeit 6 freie Plätze - also ran an die Tasta und bewerbt euch.

Liebe Grüße
von der Handelsfrau Monalisa25

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2762
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Di 16. Jul 2019, 14:14

Unsere Hanse Zur Erse sucht neue Mitglieder!
Hast Du Lust ein Teamspieler zu sein? Spielst du aus Spaß am Spiel, dann bist Du bei uns richtig!
Du solltest regelmäßig im Spiel sein und uns in der Hanse unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, Anfängern helfen wir gerne. Goldwaren sind kein Muß, werden nur als freiwillige Spende genommen.
Waren- und Geldspenden werden gerne entgegengenommen, sind allerdings nicht zwingend. Ausnahme: Waren für Handelsreisen. Da unterstützen wir uns gegenseitig: wer kann und hat, spendet.
Wir reisen regelmäßig und nehmen auch an Wettbewerben teil, außer wenn es um Goldware geht. Das wäre die absolute Ausnahme, wenn es sich ausgehen sollte.
Nicht zuletzt besteht natürlich auch die Möglichkeit, untereinander zu tauschen.
Wir suchen noch einen Schiffbauer, Heuermaat und Handelsfrauen/männer, Level und Hofgröße sind egal, gerne auch Anfänger zur Unterstützung.

Wir spielen ohne Druck, der Weg ist das Ziel!
Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei Charlitti2
Sage nie, das kann ich nicht!

kabifu
Beiträge: 71
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kabifu » Di 16. Jul 2019, 14:42

]Ja Hallo du, hast du dich verirrt? Bist du sicher, dass du auf der richtigen Seite bist?[[/color]/size]
Wenn ja und du bist auf der Suche nach einer neuen Hanse und bist zufällig Handelsmann ab Level 6. Dann hast du ins Schwarze getroffen, denn wir die Hanse Tafelrunde suchen dringend einen.
Wir sind ansonsten eine sehr gut aufgestellte Hanse,in der der Spaß auch nicht zu kurz kommt. Wir unterstützen jeden mit Waren, Karten und wenn nötig mit Rat. Wir nehmen an vielen Wettbewerben teil, aber ohne Druck, manchmal versuchen wir ganze Statuen zu erreichen, aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.
Desweiteren starten wir in regelmäßigen Abständen auch Bonusrunden.
Goldbarrenspenden sind KEINE Pflicht
Privatleben hat genauso immer vorrang.
Haben wir dein Interesse geweckt dann melde dich bei kabifu oder celebec (Eldermann)

Wir freuen uns auf dein kommen ☺

kabifu
Beiträge: 71
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kabifu » Mi 17. Jul 2019, 17:24

Gefunden ☺

Antworten