Hanse sucht Mitglieder

salia01
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 12:53

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von salia01 » So 5. Mai 2019, 11:38

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?! 8-)
Wir sind alle ein bisschen durchgeknallt, aber total harmlos und liebenswert. :lol:
Unsere Mitglieder lieben uns! :o
Solltest Du Dich bis hierher mit uns beschäftigt :ugeek: und
immer noch nicht genug haben...dann melde Dich :arrow:
und dann erzählen wir (noch) mehr von uns. :mrgreen:

:arrow: melde Dich gerne bei Lukatoni oder salia01
"Die salia01 Hanse freut sich immer über neue Mitspieler!"

raka72
Beiträge: 319
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von raka72 » Mi 8. Mai 2019, 20:25

Guten Abend liebe Farmies :)

Wir spielen ohne Stress und trotzdem kommen wir gut voran. Täglich verlässt eine stattliche Anzahl von Schifflein unsere Werft, (manchmal sind es auch weniger) ;)

Damit das noch besser klappt, würden wir gern den einen oder anderen Beruf zusätzlich besetzen.
Die Vorbereitungen nehmen viel Zeit in Anspruch und man kann sich ja auch nicht zweiteilen.

Es gibt keine Vorgaben über deine Anwesenheit, deine Spenden, deine Aktivität ... aber wenn wir keine Zeit haben, melden wir uns nach Möglichkeit ab.

Zusätzliche Informationen kannst du in unserem 'Fenster' nachlesen oder schreib uns einfach an.

Gern beantwortet dir die Hanse Bennyvera 1 deine Fragen.

Liebe Grüße von raka72

remlig
Beiträge: 179
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von remlig » Mi 8. Mai 2019, 23:46

Hallo ihr Lieben Farmiespiele. Wir die Hanse atina suchen noch Hanseaten die bei uns mitmachen wollen. Alles was es dazu zu sagen gibt haben die anderen Hansen gesagt und was die nicht gesagt haben, sage ich auch nicht. :lol: wenn ihr Interresse habt bewerbt euch bei der Hanse atina oder auch direkt bei mir. Würde mich freuen LG remlig

sunny260390
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mai 2019, 10:06

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von sunny260390 » Do 9. Mai 2019, 10:10

Halli Hallo

ich habe eine neue Hanse gegründet und freu mich über neue Freunde und Mitglieder in der Hanse.
Fügt mich einfach als Freund hinzu oder schreibt mir, dann nehme ich euch in die Hanse auf.

Liebe Grüße, ich freu mich

Sunny260390 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hasentrog
Beiträge: 370
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » Mi 15. Mai 2019, 11:15

Werte Kaufleute,
wir suchen EUCH….Bauern und Kaufleute,…..Schiffsbauer, Handelsmänner und Heuermaate ……als Verstärkung, um die Sicherheit der Handelsreisen zu gewährleisten. Wollt ihr uns dabei behilflich sein?
Egal ob ihr Anfänger seid, oder schon Erfahrung habt. Bei uns ist jeder WILLKOMMEN.
Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. So etwas wie Druck, Stress oder Neid, werdet ihr bei uns nicht finden. Aber Teamgeist, und eine gesunde Portion Ehrgeiz, die haben wir….und solltest du auch mitbringen.
Gegenseitige Hilfe, z.B. beim Aufbau deines Hofes, oder beim Tauschen von Kartenteilen, sind für uns selbstverständlich.
Bei uns herrscht freie Berufswahl. Aber wenn du bereit wärst, bei Engpässen den Beruf mal zu wechseln, wäre das zum Vorteil der gesamten Hanse, und somit auch für dich.
Neugierig geworden? Dann melde dich bei der Hanse "Hanse der kleinen Farmies" oder bei LittleGärtner oder hasentrog

raka72
Beiträge: 319
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von raka72 » Do 16. Mai 2019, 15:03

Wer sucht ... der findet ... :)

Gesucht wird ein Schiffsbauer, der mit Pep und Elan unserer Schiffsflotte ordentlich einheizen kann.

was erwarten wir? .... du bist freundlich, höflich, nett, bescheiden :lol: ..... einfach Jemanden, der nicht einfach wegbleibt, der uns unterstützt und sich schon auf Stufe Neun gearbeitet hat.

Wir sind eher ruhig, helfen uns aber gegenseitig. Die Bonusrunde läuft wie ein Uhrwerk, dafür sind uns die Wettbewerbe nicht so wichtig.

Mehr Informationen kannst du bei uns im Infofenster bekommen oder schreib einfach an die Hanse

Bennyvera 1.

Liebe Grüße
raka72

raka72
Beiträge: 319
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von raka72 » Sa 18. Mai 2019, 10:50

Hallo zusammen :)

Die Hanse Bennyvera 1 würde gern einen weiteren Handelsmann aufnehmen.

Du hast die Stufe 8 schon erreicht? ... Prima. Dann könntest du bei uns ganz entspannt deinen Beruf ausüben.

Mehr Infos bekommst du bei uns direkt ... schreib uns doch mal an. Wir freuen uns auf dich. :lol:

Liebe Grüße
raka82

MissKoala
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 14:10

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von MissKoala » Sa 18. Mai 2019, 14:17

Hallo

, ich bin MissKoala und suche für den Server1 für meinen Hanse :

Fair-Play-Hanse

noch Mitstreiter. Die Hanse wurde im Dezember gegründet und hat jetzt schon Level 9. Ich möchte allen Anfängern und auch alte Hasen eine Möglichkeit geben zu uns zu kommen. :)

Wir spielen ohne jeden Druck und Stress denn es ist nur ein Spiel .Jeder so wie er kann und Lust hat .Egal wenn mal ein Schiff nicht richtig bestückt wird , es wird nicht gemeckert wie bei manchen Hansen , so wie ich es schon erlebt habe .

Ich würde mich freuen wenn ihr mich dort mal anschreibt . :) Man kann sich bei dem Spieler : Nichtzusagen und bei mir : MissKoala bewerben

Vielen Dank ..eure MissKoala

sylterseestern5
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von sylterseestern5 » So 19. Mai 2019, 17:14



Die Hanse "DeHanse" sucht noch liebe Mitglieder!

Wir haben von noch 5 Plätze frei.

Wer möchte,

ist uns "Herzlich Willkommen!


Es geht mir /uns nicht darum ganz vorne dabei zu sein.
Die Hanse soll DIR und UNS Spaß und Freude machen. Ich /Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich frei...
Jeder der kann, trägt dazu bei die Hanse zu unterstützen, denn ganz ohne Hilfe geht nichts.
Das heißt: Wo Hilfe gebraucht wird...wird geholfen, wir arbeiten alle miteinander und nicht gegeneinander.

Ein Zusammenhalt wichtig...nur so kann eine Hanse wachsen.

Es soll ohne Stress, Streit gespielt werden.
Wie im realen Leben kann/ sollte man über alles reden.

Das liegt mir sehr am Herzen!!!

Die eigene Arbeit,-Familie und Gesundheit, stehen im Vordergrund!!!

Wenn uns der eine-, oder andere Bonus weiterbringt ist das natürlich" Super"

Packen, wir es an!

Alle für einen, einer für alle.


Es freuen sich auf Dich die "DeHanse- Mitglieder
Zuletzt geändert von sylterseestern5 am Sa 13. Jul 2019, 14:23, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

nette Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von maus2902 » Do 23. Mai 2019, 13:14

♫♫♫ Hallo & Miau Miau ♫♫♫

wir, die Hanse Katzenfreunde, sind eine nette Gruppe aus 14 Spieler & Spielerinnen. ♂♀

Aktuell sind 2 Plätze frei bei uns ☺

Spiel & Spaß stehen bei uns an 1. Stelle. ☼☼☼
Wir helfen auch gerne kleinen Leveln damit sie vorwärts kommen.

Regelmäßige Warenspenden ins Hanselager sind natürlich gern gesehen und auch bei vielen Wettbewerben machen wir eifrig mit.

Auch das Bonusziel ist regelmäßig gefüllt damit wir alle schneller leveln durch die Extrapunkte ☺

Wer mal fehlt (3 Tage oder mehr) sollte das bitte ganz kurz mitteilen damit wir alle Bescheid wissen ☺

Na, Lust bei uns mitzumachen?
Dann schreib mir eine kurze Nachricht im Spiel
Wir freuen uns auf Dich!

→ Maus2902 ←
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Antworten