Hanse sucht Mitglieder

Aggrawator
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Aggrawator » Mo 25. Mär 2019, 23:12

von Aggi

Da ich in meiner kleinen Hanse so mehr oder minder meistens alleine bin, was auch nicht schlecht ist :p

Diese Hanse wurde mal Gegründet um nicht so ernärgisch und abgedreht für die Hanse drin zu daddeln.

Ich spiele das Spiel gerne und kann in der Hanse alle Jobs ca. gleich gut^^

Baue meist nicht nur sachen der obersten Stufe, des ist mir viel zu langweilig.....

Suche also ehrfahrene Mitspieler die das änlich sehen oder neu Anfänger die auch gewält sind alle Jops zu machen ( nicht diereckt auf einmal , aber so gemächlich nach und nach ). Ist nen Spiel was lange dauert, von jetzt auf gleich geht hier garnichts...

jetzt zum text von allen Hansen:

Du solltest ne eigene Farm haben und da mit freude am Spiel drau daddeln, deine Hofgröße ist mir latte ( ich weiß aus eigener ehrfahrung das es mit Hofgröße 3 schon gut klappen kann :D )

Du mußt als Anfänger aber mindestens Lvl 15 haben, sonst kann Dich eh keiner in die Hanse Einladen^^und solange Du in der Hanse auf Probezeit bist sollteste Du in der Hanse auch keinen Finger krummachen ( kleiner Tipp für Alle ).

Die Hanse geht ab und an mal auf Kaffee fahrt und auch woanders hinn.

Wettberwerbe werden für ein paar Hanse punkte auch mitgemacht (wenn mann nicht an die geforderten sachen in einer woche rann kommt, dann nicht ( ist aber jetzt nen neuer wettbewerb, sollte also meistens klappen )).

Taller und Gold spenden an die Hanse: Muß hald jeder selber wissen was ehr da macht und ansonsten der 50% Bonus läuft permanent immer schön durch, ist doch logisch, wofür ist sonst die Hanse überhaupt gut :p

Bei verbrausmalerialien für eure Hanse Jobs, des solltet ihr schon selber auf die rehe bekommen.

Auf See gehen nur 7 und 8ter Schiffe, alle werden auch immer repariert !
Keines wird unnötig getauft.
Gebaut werden aber immer alle schiffe, alle Päckchen, alle Heuermaat und alle Kanonen..

Hanse Lager wird für Taller ab und an ausgebaut.

Bewerbung an Hanse : von Aggi
oder
An Mich : Aggrawator

Benutzeravatar
BarbRosa
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von BarbRosa » Di 26. Mär 2019, 09:30

BarbRosa hat geschrieben:
BarbRosa hat geschrieben:Die Hanse Binnensegler
( Level 39 ) sind auf der Suche !!

Wir haben noch Platz frei und freuen uns auf neuen Mitgliedern, gerne mit Erfahrung!!

- Wir möchten ein zufriedenes Team aufbauen und das ganz ohne Stress.
- Wir helfen euch, wo wir können, damit Ihr gern bei uns seid.
- Es ist jeder willkommen der Spaß am Spiel hat und sich in die Hanse einbringen möchte.
Bei Interesse meldet euch bei der Hanse , schwarzer_engel_F85c3 oder bei BarbRosa
wir freuen uns auf euch

2 Plätze noch frei!!
Wer hat Lust?? Melden bitte!!
;) ;) ;) ;) ;) ;)

georgi68
Beiträge: 52
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:14

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von georgi68 » Di 26. Mär 2019, 12:38

Hallöchen liebe Handelsleute.

Unsere Hanse "Sailor's Pub"
Wir haben noch einen Platz frei. Sind jetzt Level 31.

Wir suchen aktive Mitglieder, die unserer Hanse unter die Arme greifen.
-✽- Beruf frei wählbar. gerne auch wechseln möglich 8-)
-✽- Level egal !!
Wir sind in den Berufen max. Level 1-11.


Über uns:
--- Wir sind eine gemütliche Hanse, ganz ohne Stress und Zwänge. (keine Spendenzwänge)
... Was jetzt nicht heißt das wir nicht mit Spaß und Energie dabei sind. :P
--- Unser Hanseteam besteht derzeit aus 13 lieben und hilfsbereiten Mitgliedern.
--- Bei Wettbewerben machen wir im Moment selten mit.
--- Bei Goldwaren-Wettbewerben machen wir nicht mit. Wir sammeln keine Goldspenden.
--- Wir unterstützen uns gegenseitig mit Produktionswaren.
--- Unsere Farmer mit niedrigem Level bekommen Unterstützung, damit auch sie in der Hanse mithalten können und auf ihren Farmen trotzdem weiterkommen.
--- Auch beim Kartentausch helfen sich unsere Mitglieder untereinander!
--- Für Waren- und Talerspenden gilt, jeder gibt nur so viel, dass seine Farm noch wachsen kann. Wenns mal nicht geht, ist es auch okay !!!
--- Für die Auffüllung der Hansekasse werden Bonusspenden gesammelt. Zur Zeit erreichen wir fast durchgehend den 50 % EP-Bonus zu sammeln. Klappt auch ganz gut! :D

Du hast Lust bei uns mitzumachen, dann einfach eine kurze PN entweder gleich hier oder im Spiel an georgi68 oder direkt an unsere Hanse. ;)


Liebe Grüße
georgi68

Benutzeravatar
Hatschipuh10
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:39

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Hatschipuh10 » So 31. Mär 2019, 07:19

Die Hatschi-Hanse nimmt weitere Mitspieler auf!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Jeder, der einen Neuanfang ohne Stress sucht, ist bei uns ♥-lich willkommen!

Willkommen sind alle Berufe. Ihr könnt frei wechseln, jeder wie er mag und kann.

Ein Büchsenmacher, das wäre jetzt der Kracher! :lol:

Wir möchten ein zufriedenes Team aufbauen und das ganz ohne Stress.

Wir helfen euch, wo wir können, damit Ihr gern bei uns seid.

Es ist jeder willkommen der Spaß am Spiel hat und sich in die Hanse einbringen möchte.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wir haben weitere Plätze frei. Notfalls können wir kurzfristig erweitern, falls sich eine Hanse auflöst und Teamplayer zusammen bleiben möchten. Spieler die sich in ihrer Hanse unwohl fühlen und einen Neuanfang möchten, sind ebenfalls ♥-lich willkommen, es bei uns mit dem Wohlfühlfaktor zu versuchen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hat jemand Interesse gefunden, so meldet Euch bei:

Hatschipuh10 oder upesch

Strickgnom
Beiträge: 53
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 20:57

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Strickgnom » So 31. Mär 2019, 20:17

Alles auf Anfang .... das ist unser Name und der Name ist Programm

So ich schreibe mir jetzt mal was vom Herzen....

Wenn ich jetzt schreibe, das wir eine kleine ruhige Hanse sind, die ohne Stress weiter kommt, schrecke ich die einen ab, wenn ich schreibe das wir eine kleine, aufstrebende Hanse sind wo jeden Tag Schiffe raus gehen dann schrecke ich die andere Gruppe ab....

Also wir sind ein bunt gemischter Haufen, alles klappt ohne Stress, wir schicken jeden Tag Schiffe auf Reisen, nehmen hier und da an Wettberwerben teil, machen Spendenziele, es gibt keinen Streit, wir unterstützen uns gegenseitig...
So ich denke das umschreibt uns ganz gut...

Wir stellen Lehrlinge, Gesellen und Meister ein :-) in allen 4 Berufsgruppen, bei uns kann man auch ein Praktikum machen... wems bei uns nicht gefällt kann nach den sieben Tagen Probezeit einfach wieder gehen oder eben auch früher...

Die Lehrlinge werden in aller Ruhe eingearbeitet und nach vollen Kräften mit Material unterstützt.
Die Gesellen bekommen ein Einarbeitung und werden auch unterstützt...
Die Meister bekommen die Möglichkeot, sich frei zu bewegen und sind flexibel ob sie mehr oder weniger Verantwortung haben wollen...

Also meldet Euch einfach bei uns wenn ihr euch angesprochen fühlt!!!!!



Strickgnom666
Zuletzt geändert von darkluky am Mo 1. Apr 2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die Forenregeln!

raka72
Beiträge: 319
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von raka72 » Mo 1. Apr 2019, 13:10

Hallo und einen netten 1. April :lol: ... wünscht Bennyvera 1.

Allerdings suchen wir schon ernsthaft nach einigen Helferlein :) Wichtig ist uns, dass die Kommunikation funktioniert ... also immer mal wieder schauen, ob es eine Nachricht gibt. Im Chat könnte man auch vorbei schauen ;) und lesen und reagieren.

Ansonsten ist alles ganz easy ... die Bonusrunde läuft stetig und bei Eignung erfolgt die Einstufung zum Konsul. Es ist wahrscheinlich wie bei den meisten Hansen auch. Gelegentliche Teilnahme beim Wettbewerb bringt Abwechslung, ist aber freiwillig.

Für die Weiterbildung bzw wenn Bedarf besteht, wechseln wir auch mal den Beruf. Etwas mehr kannst du in unserem 'Fenster' nachlesen.

Bei Interesse schreib uns doch an und erzähl uns ein wenig. Wir würden uns über eine Nachricht freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen :)

hasentrog
Beiträge: 370
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » Do 4. Apr 2019, 16:40

Werte Kaufleute,
wir suchen EUCH….Bauern und Kaufleute,…..Schiffsbauer, Handelsmänner und Heuermaate ……als Verstärkung, um die Sicherheit der Handelsreisen zu gewährleisten. Wollt ihr uns dabei behilflich sein?
Egal ob ihr Anfänger seid, oder schon Erfahrung habt. Bei uns ist jeder WILLKOMMEN.
Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. So etwas wie Druck, Stress oder Neid, werdet ihr bei uns nicht finden. Aber Teamgeist, und eine gesunde Portion Ehrgeiz, die haben wir….und solltest du auch mitbringen.
Gegenseitige Hilfe, z.B. beim Aufbau deines Hofes, oder beim Tauschen von Kartenteilen, sind für uns selbstverständlich.
Bei uns herrscht freie Berufswahl. Aber wenn du bereit wärst, bei Engpässen den Beruf mal zu wechseln, wäre das zum Vorteil der gesamten Hanse, und somit auch für dich.
Neugierig geworden? Dann melde dich bei der Hanse "Hanse der kleinen Farmies" oder bei LittleGärtner oder hasentrog

Aphrael
Beiträge: 69
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 23:04

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Aphrael » So 14. Apr 2019, 18:57

Hallo liebe Farmer,

die Hanse ROT-WEISS-ESSEN sucht engagierte Mitspieler. Dabei ist es egal, welches Level ihr habt, wie groß euer Hof ist oder wie alt ihr seid. Auch Anfänger sind gerne gesehen und werden in ihrer Entwicklung gut unterstützt.

Zusätzlich zu den vielen Handelsreisen, die gut abgestimmt durchgeführt werden, erreichen wir immer das Spendenziel, so dass täglich der 50% Extrabonus fürs Gießen , Ernten und Füttern beim Leveln hilft. Auch bei den Wettbewerben geben wir jede Woche unser Bestes und erreichen gute Platzierung und wertvolle Statuen, die Kunden anlocken.

Haben wir euer Interesse geweckt?
:arrow: Dann meldet euch bei der Hanse ROT-WEISS-ESSEN!

PS: Mich erreicht ihr im Spiel unter Ehlana (nicht Aphrael).

remlig
Beiträge: 182
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von remlig » Mo 15. Apr 2019, 21:25

Hallo ihr Lieben Farmiespiele. Wir die Hanse atina suchen noch Hanseaten die bei uns mitmachen wollen. Alles was es dazu zu sagen gibt haben die anderen Hansen gesagt und was die nicht gesagt haben, sage ich auch nicht. :lol: wenn ihr Interresse habt bewerbt euch bei der Hanse atina oder auch direkt bei mir. Würde mich freuen LG remlig

marga899
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 10:00

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von marga899 » Mi 17. Apr 2019, 19:37

Moin Moin, ihr Lieben!

Unsere Hanse, BRESCHDLING, sucht Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und teamfähig sind.

Wir sind eine Hanse, die in Harmonie zusammenarbeitet!
Es sind alle Berufe herzlich willkommen!

Haben wir Dein Intresse geweckt?

Sachliche Hinweise mit Hofgröße usw. bitte an marga899 senden.
Vielleicht bis bald

Lg marga899

Antworten