Hanse sucht Mitglieder

TrekLady
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von TrekLady » So 17. Jan 2016, 15:51

Wir (dielustigen) suchen noch Handelsmänner und -frauen

Wir sind ein lustiger Haufen Leute, die hauptsächlich Spass am Spiel haben möchten. Das bedeutet unter anderem:
- wir helfen uns gegenseitig in den Berufen mit Warenspenden
- wir konzentrieren uns auf die Handelsreisen
- wir beteiligen uns nicht an Wettbewerben mit Goldeinsatz
- jeder hilft, wie er kann, solange er nicht nur nimmt und niemals gibt

Wir haben wieder Plätze frei und freuen uns über neue Mitglieder (auch Neueinsteiger sind willkommen)!
Bei Interesse melde Dich unter Angabe von Level und Hofgröße bei Treklady
Zuletzt geändert von TrekLady am Sa 30. Jan 2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

ichFrosch
Beiträge: 129
Registriert: Do 7. Nov 2013, 07:57

Die IchHanse sucht Dich

Beitrag von ichFrosch » So 17. Jan 2016, 17:15

Hallo Ihr Lieben,

die IchHanse hat zwei Plätze frei (weitere können sofort freigeschaltet werden) und ist auf der Suche nach fleißigen Handelsdamen bzw. Handelsmännern aber auch einen Schiffbauer (mindestens Stufe 7), Maat oder Büchsenmacher könnten wir auch gebrauchen...

Ob Hanseneuling oder "alter Hansehase" - bei uns ist jeder Willkommen der Spaß an dem Spiel und Lust auf eine Gemeinschaft hat.

Bei Wettbewerben machen wir regelmäßig mit (wenns keine Goldbarren kostet) und Spendenziele werden nach Absprache gestartet.

Na, haben wir dein Interesse geweckt? Schreib uns doch bitte über die Rangliste oder direkt an IchFrosch ne Nachricht (bitte mit Angabe über Level und Hofgröße ((bitte mindestens 15)).
Du bist noch unentschlossen ? ... dann komm doch einfach mal zu einer Schnupperwoche bei uns vorbei ... wir beißen nicht ;-)

P.S. Ihr seit eine Gruppe? Kein Thema - Wir machen entsprechend Eurer Anzahl Platz

tigerin51
Beiträge: 74
Registriert: Di 29. Okt 2013, 11:02

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von tigerin51 » So 17. Jan 2016, 18:41

Hallo ihr lieben,
unsere hanse sucht nett leute die spass am spiel haben..
kein zwang zur abgabe, wer was geben möchte bleibt jeden selbst überlassen..
leider sind wir zz nur ein kl verein..
deshalb wer lust hat zu uns zu kommen ,
schreibt und bitte an, wir freuen uns auf eure anfragen!!
Sauyo s Lounge
ich bin die kraueterliesel
glg mary

cara19146
Beiträge: 72
Registriert: So 10. Jun 2012, 15:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von cara19146 » Mo 18. Jan 2016, 00:00

hallo ihr lieben farmer da draussen,
wir sind eine kleine hanse (Biohof) und suchen noch einen tatkräftigen farmer/In,
der spass am spiel hat. bei uns herrscht kein spendenzwang, jeder gibt , was er kann.
bitte meldet euch bei cara19146 :P

hasentrog
Beiträge: 367
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » Mo 18. Jan 2016, 12:43

Wir,die "Hanse der kleinen Farmies"Serv.1, suchen noch Verstärkung im Bereich Handelsmann und Heuermaat.
Bei uns geht alles ohne Stress zu,es gibt keinen Spendenzwang, jeder gibt das was er kann ,jedoch ist eine Hanse auf Spenden angewiesen um weiter zu kommen.Hofgröße und Level sind egal,Anfänger willkommen,nur aktiv sollte man sein.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch bei mir .
lg

steffirwe
Beiträge: 517
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:19

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von steffirwe » Mo 18. Jan 2016, 12:44

.
Zuletzt geändert von steffirwe am Mo 18. Jan 2016, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

Sarastro
Beiträge: 223
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:18

Hanse sucht Mitglieder!

Beitrag von Sarastro » Mo 18. Jan 2016, 13:04

Die Hanse Ferengi sucht nach weiteren treuen Freunden, denen dieses Spiel Freude bereitet!

In unserer Hanse benötigen wir sehr dringend in dem neuen Jahr für unsere weiteren Ziele Mitarbeiter:

. . . . deswegen suchen wir wieder

einen Handelsmann Level 7 oder 8, der unsere Chefin in allen Handelsfragen unterstützen kann

einen Heuermaat Level 5 bis 7, der sich um die Mannschaften kümmert und um unsere Flotte

einen Büchsenmacher Level 5 oder besser höher - wenn du mit Batarden klar kommst, das wäre super :D ;)

Wie gesagt, wir suchen nach freundlichen Mitarbeiter in allen Hanseberufen, aber auch solche,
- die uns nur mit Waren aus ihren Dörfern unterstützen wollen. ;)

Fühlst du dich in deiner jetzigen Hanse nicht mehr gut aufgestellt, willst du aktiver spielen und willst du dich verändern - stell dich bei uns vor, mit den üblichen wichtigen Aussagen! :)

Wir sind ein Verein mit gleichberechtigten Mitspielern.
Wir gehen immer höflich miteinander um - Rumgezicke gibt es bei uns nicht!
Spass am Spiel ist unser Motto! :D

Alles Weitere erfahrt ihr, sobald ihr uns anschreibt :!:

Entweder sofort an die Hanse Ferengi oder an Eldermann confuse

steffirwe
Beiträge: 517
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:19

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von steffirwe » Mo 18. Jan 2016, 14:26

Hallo liebe Schiffbauer, Handelsleute, Heuermaate, Büchsenmacher und solche, die es werden wollen!

Wir, "Die Schnecken", sind ein lustiges Völkchen Farmer, dass nach Verstärkung sucht.

Du bist

Handelsmann, Level 7 oder höher
Büchsenmacher, Level 7 oder höher
Heuermaat, Level 7 oder höher
Schiffbauer, Level 7 oder höher,

dann würden wir uns freuen, wenn Du zu uns kommen und uns mit deinem Fachwissen unterstützen würdest.

Du hast noch nicht dieses Level erreicht oder bist gar noch ein Hanseneuling, bist aber trotzdem auf der Suche nach der passenden Hanse? Dann bist Du bei uns ebenfalls genau richtig, wenn Du den Ehrgeiz hast, schnell größer zu werden und uns tatkräftig unterstützen zu wollen.

Dein Hof sollte aber schon eine entsprechende Größe haben (nicht unter 10) und auch dein Level sollte nicht zu klein sein (nicht unter 35), da man ja sonst nicht die passenden Waren für seinen Beruf bereit stellen kann.

Des weiteren bist Du Kommunikativ und spielst gerne im Team?

Dann bewirb Dich einfach bei den Schnecken oder mit direkter privaten Nachricht im Spiel bei nicozeh oder steffirwe.

Wir freuen uns Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Ach ja eins noch, Du solltest mindestens 21 oder älter sein.

LG steffirwe
Zuletzt geändert von MartinKohl am Mo 18. Jan 2016, 14:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf blau geàndert - bitte beachte die Forenregeln
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

Cachaca
Beiträge: 525
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Cachaca » Mo 18. Jan 2016, 17:05

Die Hanseaten suchen

Die lustigen, fleißigen Hanseaten haben noch Plätze frei!
Vielleicht für Dich oder für Euch?
+++++++++++++++++++++
Wir suchen aktive Spieler die mit uns auf Reisen gehen möchten
und ihren Hof berufsbezogen bewirtschaften
+++++++++++++++++++++
bevorzugt Heuermaat
es dürfen sich aber auch andere Berufe bewerben
Plätze können kurzfristig frei geschaltet werden
+++++++++++++++++++++
Zwang,wer,was,wie viel spenden muß, gibt es bei uns nicht.
Jeder gibt was er kann.
Aber alle helfen mit.
+++++++++++++++++++++
Bewerbungen bitte mit Angabe von Hofgröße, Level, Beruf und Stufe an
AssosHof
oder direkt in die Hanse

Die Hanseaten

Rudolfhof
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Jan 2016, 21:41

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Rudolfhof » Mo 18. Jan 2016, 17:54

HALLO ZUSAMMEN! :) :) :) :)

Die Hanse URXINE sucht neue Mitglieder! Derzeit Rang 16.

Wir suchen aktive Spieler, die GEMEINSAM etwas erreichen wollen. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund, gerne "schnattern" wir auch nur mal ein bisschen...

Es gibt keine Vorgaben bei den Spenden, da wir jedoch sehr aktiv bei den Reisen sind, sprechen wir uns ab, wer was benötigt - und da steht die Hanse/das Team im Vordergrund!
Benötigte Waren werden von allen produziert.

Wir suchen noch Handelsleute, aber auch andere Berufe und Hanseneulinge sind uns willkommen.

Gut zu uns passen Spieler ab Level 30 und Hofgröße 7 (mit der Bereitschaft zu vergrößern).

Bewerbungen gerne mit Angabe von Beruf und Level an

Thilda9456
oder direkt an die Hanse Urxine

Antworten