Hanse sucht Mitglieder

Amboss1968
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Apr 2014, 21:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Amboss1968 » So 8. Nov 2015, 16:20

Die Hanse

Erzgebirgsfarm

sucht zur Verstärkung noch zwei Mitglieder. Wir benötigen dringend einen Handelsmann oder einen Schiffsbauer am besten Level 5.
Ist aber keine Bedingung.

Ihr solltet täglich online sein, und nach Euren Möglichkeiten die Hanse voranbringen. Im Chat werden alle wichtigen Infos bekanntgegeben und sich auch ausgetauscht.
Unser Hauptaugenmerk liegt bei den Handelsreisen, die wir mit aktuell 2 Schiffen (Dau) durchführen.

Unsere Hanse hat gerade die Kinderstube verlassen und wird langsam größer und mächtiger. Wenn Ihr diesen Prozess beschleunigen wollt, seit Ihr herzlich eingeladen. Aktuell befinden wir uns auf Platz 631 und wollen weiter nach oben.

Eure Bewerbung schickt Ihr an Amboss1968.

Ich erwarte Eure Post.

Gruß Amboss1968

Liahona
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 19:57

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Liahona » So 8. Nov 2015, 20:54

Die Hanse Dannebrog hat noch Plätze frei.
Bei uns geht es ungezwungen zu, jede/r bringt sich im Rahmen ihrer/seiner Fähigkeiten ein. Spenden jeder Art sind willkommen, aber keine Pflicht.

Wir senden unsere kleine Flotte aus und haben schon bei Wettbewerben gute Plätze erreichen können. Ausreichend Lagerplatz ist auch vorhanden.

Erfahrene Mitspieler/innen sind uns willkommen, aber wir nehmen auch gern Anfänger/innen auf.
Es wäre schön, wenn Du Lust darauf hast die Chatfunktion zu nutzen. Berufswahl ist frei, aber bitte nehme Rücksicht auch auf die Anfänger in unserer Gruppe.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Benutzeravatar
Kalindra83
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Nov 2013, 11:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Kalindra83 » Mo 9. Nov 2015, 12:59

Hallo zusammen,

unsere Hanse „Seeschlange“ sucht neue Mitglieder zur Verstärkung unserer derzeit 8-köpfigen Crew.

Wir sind ein entspanntes Team, das regelmäßig Handelsreisen unternimmt und Wettbewerbe bestreitet. Goldeinsatz wird nicht verlangt! Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel.

Meldet euch bei Interesse einfach mit Angabe eures Levels und eurer Hofgrösse bei Bella0604 od. Amaterasu83.

Liebe Grüße,
Amaterasu83

ichFrosch
Beiträge: 129
Registriert: Do 7. Nov 2013, 07:57

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von ichFrosch » Mo 9. Nov 2015, 18:21

Die IchHanse sucht fleißige Unterstützung.

Du bist beruflich Maat, Büchsenmacher oder Handelsmann - oder möchtest einer werden???

Dann bist Du bei uns genau richtig, da unsere Schifflein ständig unterwegs sind gibt esviel zu tun :P !!!,

Bei uns produziert jeder für seinen Beruf UND für die anderen Berufe (ohne den eigenen Hof dabei zu ruinieren), denn nur gemeinsam schaffen wir das. Darüber hinaus starten wir nach Absprache regelmäßig Spendenziele und nehmen an Wettbewerben (die keine Goldbarren kosten) teil.

Du bist interessiert aber möchtest Dich noch nicht festlegen - auch kein Problem - gucken kostet nichts - Du entscheidest selbst ob es Dir bei uns (ganz bestimmt:-)) gefällt ?

Für freuen uns auf eine Nachricht von Dir - entweder Ingame bei IchFrosch oder über die Rangliste
(Bitte mit Angabe von Level, Hofgröße (bitte erst ab 14), Beruf + Stufe).

Wir freuen uns auf Dich - bis gleich

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » Mo 9. Nov 2015, 18:29

Liebe Farmies!

Die Hanse ---- MIRACLES ---- sucht 2 Mitspieler ! :D

Kurze Info über uns:
Wir haben die Stufe 28 erreicht, haben 12 tolle Mitglieder die unterschiedlich online sind, schicken sehr viele Schiffe auf Reisen und sind auch bei den Wettbewerben sehr gut unterwegs. Nicht immer schaffen wir Gold-/Silber-/Bronze-Teile, aber immer Hansepunkte :lol: :lol: :lol:
Auch ist in unserem Chat immer was los und du kannst gerne daran teilhaben.

Du solltest genauso motiviert wie wir sein, wenn möglich täglich on und gerne mit uns die Wettbewerbe unterstützen und die Schiffe auf Reisen schicken. Wir helfen uns auch gegenseitig mit diversen Waren, Täusche untereinander werden vorgezogen und wir haben ein tolles „Klima“.
Goldwettbewerbe werden bei uns nicht gespielt.

Gefällt euch das? Dann meldet euch bei: miracle68 :mrgreen:
Mein Name im Spiel: miracle68

haifra
Beiträge: 337
Registriert: Do 6. Feb 2014, 18:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von haifra » Di 10. Nov 2015, 11:32

haifra hat geschrieben:
haifra hat geschrieben:Auch wir sind auf der Suche nach Verstärkung. ;)

Wenn du gerne in einer entspannten, humorvollen Hanse aktiv mitmachen möchtest, dein Hof schon eine Größe von 18 aufwärts hat, du täglich ON bist (auch am WE) und auch bereit bist, dich an der Kommunikation im Chat zu beteiligen dann melde dich doch unter Angabe von HG und Spielzeiten bei haifra oder direkt an die Hanse. Du findest uns in der Rangliste auf Rang 21. :D

Bestehende Berufe können (Levelunabhängig) beibehalten werden, lediglich bei Schiffsbauer müßtest du schon Level 5 aufwärts haben da wir in den unteren Level nicht mehr produzieren.

Es werden alle Anfragen beantwortet,
also bis bald
haifra
Nochmals die Ansage: Stumme U-Boote haben bei uns keinen Bestand.
Spiele dein Spiel - aber lebe dein Leben
Hanse tradecompany

Eriwan
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Okt 2014, 10:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Eriwan » Di 10. Nov 2015, 21:54

Hallo liebe Mitstreiter

Wir, die Hanse "Eriwanien", suchen dringend noch einen weiteren Handelsmann( ab LVL 3 ), der uns tatkräftig mit seinen Päckchen unsere Schiffe beladet.
Wir sind auch immer bei jedem Wettbewerb mit dabei :D

Euer Hof sollte schon Größe 12 haben und und ihr LVL 30 aufwärts ;) ( kann aber auch verhandelt werden ;) ;) ;) )
Bei uns ist Goldeinsatz KEINE Pflicht, soll ja spass machen :D

Wenn ihr interesse habt meldet euch doch bitte im Spiel bei Eriwan, Laqiuna oder Mondglanz

Liebe Grüße Laqiuna

blaue_Augen
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Mitspieler gesucht

Beitrag von blaue_Augen » Di 10. Nov 2015, 23:11

:!:
Ich glaube nicht, dass es keine Farmies gibt, die gern in einer harmonischen, gut laufenden Hanse mitspielen möchten :)

...........................................Wir "5" von der Hanse "easy-going" suchen Mitspieler............................................
----------------------------------------------aktuell sind 3 freigeschaltete Plätze zu vergeben-----------------------------------------------



----------------- Ein wenig Erfahrung im Beruf wäre toll - allerdings freuen wir uns auch über Neueinsteiger :-) ------------------

Wir spielen "Mit Spaß, ohne Stress und als Team; denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas erreichen"

Der Einsatz von Goldbarren ist völlig freiwillig und Du allein entscheidest, was und wieviel Du von den Waren spendest, die benötigt werden ohne dass Dein Hof darunter leidet. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich.

Fairness, Teamgeist und Respekt sind uns wichtig ...diese Eigenschaften sollten auch Dir nicht fremd sein.
Gut in unser Team passt Du wenn Du genauso spielbegeistert bist wie wir und eine gute Portion Ehrgeiz mitbringst.
Ebenso solltest Du täglich spielen ...auch am Wochenende.

Spielst auch Du gern in einem harmonischen Team und fühlst Dich angesprochen? ...worauf wartest Du dann noch :?:
Bei Interesse schreib' bitte Ingame an blaue_Augen oder melde Dich über die Hanse

Schau doch einfach mal für eine Woche auf Probe rein und lerne uns kennen ...danach magst Du sicherlich gern bleiben
Wir freuen uns auf Dich und Deine Nachricht :)
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Cachaca
Beiträge: 550
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Cachaca » Mi 11. Nov 2015, 08:31

Willkommen
bei den lustigen, fleißigen
Hanseaten
+++++++++++++++++++++
Wir haben noch Plätze frei! Vielleicht für Dich oder für Euch?
bevorzugt Heuermaat und Büchsenmacher
+++++++++++++++++++++
Zwang
wer,was,wie viel
spenden muß,
gibt es bei uns nicht.
Jeder gibt was er kann.
Aber alle helfen mit.
+++++++++++++++++++++
Du solltest schon Hofgröße 17 haben, aktiv an den Handelsreisen mitwirken und deinen Hof berufsbezogen bewirtschaften
+++++++++++++++++++++
Bewerbungen bitte mit Angabe von Hofgröße. Level, Beruf und Stufe an
AssosHof
oder direkt in die Hanse
+++++++++++++++++++++

Die Hanseaten

mikolima
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 10:45

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von mikolima » Mi 11. Nov 2015, 10:53

Rayos Bounty sucht unterstützung in allen bereichen. 4 von 10 Plätze sind frei. ( ab level 15 ).
spielen ohne Gb und Echtgeldeinsatz. ( ist freiwillig )
- keine taler zwangsspenden.
- falls nötig, wirds besprochen
-ansonsten sind wir mit schiffen und hansetalern gut aufgestellt.

bei interresse bitte melden bei
mikolima oder direckt anne hanse..

Antworten