Hanse sucht Mitglieder

pumpenwerk
Beiträge: 1569
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von pumpenwerk » So 13. Sep 2015, 02:39

pumpenwerk hat geschrieben:hallo zusammen

unsere hanse (goldene farmer) sucht 2 neue mitglieder

wir spielen ohne einsatz von goldeinsatz.
wettbewerbe sprechen wir vorher ab, ob für uns lohnenswert ist
die alterstruktur der mitglieder liegt im ü40-bereich
wir sind die einzige bzw die erste) hanse, die über ein eigenes forum verfügt. vorteile werde ich hier aus platzgründen nicht weiter erörtern.
kartentausch optimieren wir über ticker bzw pn.
desweiteren haben eine konferenz über skype, die erwünscht, aber keine pflicht ist

unser grundsatz ist, reales leben geht vor allem, der spraß am spiel steht unter keinen zwängen innerhalb der hanse

was erwarten wir von den neuen mitgliedern?

teamarbeit ist das wichtigste.
spielerfahrung sowie hanseerfahrung sollte auch vorhanden sein.
bevorzugt würden wir eine kleine, 2-personen-hanse aufnehmen, denen der sinn nach größerem strebt.

bitte gestaltet euer bewerbungsschreiben ausführlich. hofgröße und level bitte unbedingt angeben. ausgeübte berufe incl. stufen erwarten wir auch in er bewerbung
welche vorstellung ihr über die hanse bzw eure mitarbeit habt sollte ebenso dabei sein.

je ausführlicher die bewerbung, desto größer die chance der aufnahme.

da wir uns vor aufnahme erst gespräche mit potentiellen bewerbern führen, sollte euch klar sein, das eine aufnahme erst in einigen tagen erfolgt, wir nehmen nicht den erstbesten auf.

bitte schickt eure bewerbung an

pumpenwerk

vielen dank im vorraus für eure bewerbung

pumpenwerk

seit heute haben wir 3 plätze frei

Veilchen2
Beiträge: 31
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:44

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Veilchen2 » So 13. Sep 2015, 11:20

Die Hanse 11simon hat zur Zeit 9 Mitglieder und haben noch vier Plätze frei. Deshalb suchen wir dich als neuen Mitspieler!
Wir arbeiten aktiv an den Handelsreisen und nehmen ab und an, nach Absprache, an den Wettbewerben teil.
Goldeinsatz ist bei uns keine Pflicht!
Wir haben keinen Spenden zwang, jeder gibt was er kann
Ab und an starten wir eine Bonusrunde.
Und? Ist dein Interesse geweckt? Dann schreib uns direkt an! Wir freuen uns sehr auf dich!
Melde Dich doch mit Angaben Deiner Hofgröße und Deinem Level bitte bei Hansegründer 11simon

zwergchen2011
Beiträge: 189
Registriert: Di 18. Aug 2015, 12:11

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zwergchen2011 » So 13. Sep 2015, 16:40

Hallo,
die Hanse Mayflower mit derzeit 6 Mitgliedern hat wieder 1 Platz zu vergeben.
Wir suchen einen Schiffsbauer oder Handelsmann die Lust am Spiel haben und in der gemeinschaft etwas erreichen möchten.
Hofgröße und Level sind uns egal, Neulinge oder Erfahrene spielt keine Rolle, den jeder wird unterstützt :-)
An Wettbewerben nehmen wir nur ohne Goldeinsatz teil und das auch nur so wie jeder kann.
Wer also Lust hat sich uns an zuschließen und unsere Schiffe gemeinsam mit uns zur Reise losschicken möchte, der ist herzlich willkommen bei uns.
Du solltest regelmäßig on sein und bereit sein für deinen Beruf zu spenden, natürlich alles im Rahmen und ohne Stress.
Wer jetzt Interesse hat der kann sich gerne bei uns melden, wir würden uns freuen :-)

lg
zwergchen2011

geistreich
Beiträge: 804
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von geistreich » So 13. Sep 2015, 16:42

die Hanse

Die Schnecken

möchten expandieren und suchen noch Verstärkung für die Hanseberufe.
Wenn es Dir Spaß macht, mit uns auf weite Reise zu gehen, bist Du genau richtig bei uns. Jeder kümmert sich um seinen Beruf und spendet auch mal für die anderen. Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben. Nur so kommen wir weiter. Knapp 2 Monate besteht unsere Hanse und ist auf der Erfolgsleiter schon ganz schön weit gekommen. Willst Du uns helfen, weitere Schiffe zu starten und in einem Super-Schneckenteam Mitglied der Hanse werden, so melde Dich ganz einfach.
Ob Neueinsteiger oder alter Hase, du bist uns willkommen, wenn Du am Weiterkommen Deines Hofes und der Hanse interessiert bist.

melde dich bitte bei
nicozeh
nicozeh ID 33320

stolzesMädchen
Beiträge: 198
Registriert: Do 12. Jul 2012, 23:03

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von stolzesMädchen » So 13. Sep 2015, 19:16

stolzeFarmer suchen Dich !!??

sieben fleißige "stolzeFarmer" sind schon auf Rang 16
möchtest Du zu uns kommen ?
ob als Heuermaat oder Handelsmann/frau
wir freuen uns wenn Du gemeinsam mit uns streßfrei spielen möchtest.
wichtig sind uns ein freundlicher Umgangston und noch mehr Humor.
kein Zwang, kein Streß
ob mit oder ohne Gold bleibt Dir überlassen

alles weitere auf Anfrage
an
stolzesMädchen

bibsXY
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Sep 2015, 13:05

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bibsXY » Mo 14. Sep 2015, 12:46

.
Zuletzt geändert von bibsXY am Mi 13. Apr 2016, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sarastro
Beiträge: 223
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:18

Stellenausschreibung!

Beitrag von Sarastro » Mo 14. Sep 2015, 15:57

Wir sind die Hanse Ferengi und haben am 16. 06. unsere Tätigkeit aufgenommen.
Jetzt sind wir schon auf dem Platz 190 und benötigen dringend Verstärkung. :lol:
Wir sind immer auf Handelsreisen ;)

Du bist Spiele begeistert und erfreust dich am Aufstieg der Hanse und natürlich soll der Spaß bei diesem Spiel nicht zu kurz kommen! :)

Du bist teamfähig – hast freundliche Umgangsformen und suchst nach neuen Herausforderungen.

Solche Spieler suchen wir – also genau dich! :lol: 8-)

Du bist ein guter Schiffsbauer Level 6 oder besser größer
ein Handelsmann Level 6 oder 7 der gerne Pakete packt
ein Heuermaat Level 5 oder 6 – gerne auch größer
ein Büchsenmacher Level 7 - gerne auch 8
aber wir lernen auch Neueinsteiger gerne an – ihr seid bei uns willkommen!

Einmal pro Tag solltest du wenigstens on sein – auch am WE
dein Hof ist gut ausgebaut und du bist es gewohnt für die Belange deiner Hanse immer wieder viel zu spenden und sie mit all deinen Möglichkeiten nach vorne zu bringen. ;)

Wenn du dich verändern willst und neue Aufgaben können dich nur noch stärker machen, dann solltest du dich Vorstellen mit allen bekannten Infos und an Eldermann confuse deine Bewerbung senden

Wir freuen uns auf dich
:D :!:

geistreich
Beiträge: 804
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von geistreich » Mo 14. Sep 2015, 17:17

eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt...
ganz nach diesem Lied ist unsere Hanse ausgerichtet.
Regelmäßig werden die Schiffe auf Reisen geschickt.
Alle helfen mit, die Hanse weiter voran zu bringen.
Kartenteile werden untereinander getauscht.
Talerspenden nur nach Absprache. Gold wird nicht verlangt, aber gern genommen.
Es findet reger Austausch im Hansechat statt.
Unsere Hanse besteht jetzt seit 18.07.15 und aktuell haben wir Platz 179.
Unser Ziel ist es, unter die Top 100 zu kommen ....und dann sehen wir mal weiter.
Wir suchen Verstärkung für unser Team.
Gern auch Neueinsteiger, jedoch solltest Du bereit sein, Dich ständig zu verbessern und Deinen Hof vergrößern.
Natürlich würden wir auch eine bestehende kleine Hanse aufnehmen, die bei sich kein Weiterkommen sieht.
Bewirb Dich bitte bei der Hanse
..
Die Schnecken
oder
direkt bei
nicozeh
nicozeh ID 33320

blaue_Augen
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Stellenausschreibung

Beitrag von blaue_Augen » Mo 14. Sep 2015, 17:29

.
Wir in der Hanse "easy-going" freuen uns ebenfalls über Unterstützung :)
Gesucht werden Mitspieler für jeden Beruf; am liebsten eine/n Handelsfrau/-mann und eine/n Büchsenmacher/-in

Über ein wenig Erfahrung würden wir uns freuen, aber auch Neueinsteiger sind uns willkommen und lernen wir gern an

Wir spielen nach dem Motto "Mit Spaß am Spiel, ohne Stress und als Team; denn nur gemeinsam sind wir stark"

Teamfähigkeit und gegenseitige Mithilfe bei der Warenbeschaffung sind uns wichtig; der Einsatz von Echtgeld/Goldbarren ist Dir überlassen und Du allein entscheidest auch, was und wieviel der grad benötigten Waren Du spendest ohne dass Dein Hof darunter leidet ...deshalb sind eine Hofgröße von mindestens 7 und ein Level von höher als 28 empfehlenswert

Online sein und spielen solltest Du wenigstens 1mal täglich, auch am Wochenende

Möchtest Du uns jetzt kennenlernen, dann schreibe Ingame an blaue_Augen oder melde Dich über die Hanse
Das gesamte Spielteam freut sich auf Dich :-)
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » Mo 14. Sep 2015, 18:27

Liebe Farmies!

Die Hanse ---- MIRACLES ---- suchen 2 Handelsmänner ! :D

Kurze Info über uns:
Wir haben die Stufe 25 erreicht, haben 11 Mitglieder die unterschiedlich online sind, schicken sehr viele Schiffe auf Reisen und sind auch bei den Wettbewerben sehr gut unterwegs. Nicht immer schaffen wir Gold-/Silber-/Bronze-Teile, aber immer Hansepunkte :lol: :lol: :lol:
Auch ist in unserem Chat immer was los und du kannst gerne daran teilhaben.

Du solltest genauso motiviert wie wir sein, wenn möglich täglich on und gerne mit uns die Wettbewerbe unterstützen und die Schiffe auf Reisen schicken. Wir helfen uns auch gegenseitig mit diversen Waren, Täusche untereinander werden vorgezogen und wir haben ein tolles „Klima“.
Goldwettbewerbe werden bei uns nicht gespielt.

Gefällt euch das? Dann meldet euch bei: miracle68 :mrgreen:
Mein Name im Spiel: miracle68

Antworten