Hanse sucht Mitglieder

Amboss1968
Beiträge: 219
Registriert: Do 17. Apr 2014, 21:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Amboss1968 » Mi 9. Sep 2015, 20:15

Die Hanse

Erzgebirgsfarm

sucht zur Verstärkung noch 3 Mitglieder. Der Beruf kann frei gewählt werden. Auch Neulinge sind willkommen und werden entsprechend unterstützt.

Ihr solltet mindestens alle 2 Tage online sein, und nach Euren Möglichkeiten die Hanse voranbringen. Im Chat werden alle wichtigen Infos bekanntgegeben und sich auch ausgetauscht.
Unser Hauptaugenmerk liegt bei den Handelsreisen, die wir mit aktuell 3 Schiffen durchführen.

Solle Euer Interesse geweckt sein, dann schickt Eure Bewerbung an Amboss1968.

Ich erwarte Eure Post.

Gruß Amboss1968

zwergchen2011
Beiträge: 189
Registriert: Di 18. Aug 2015, 12:11

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zwergchen2011 » Mi 9. Sep 2015, 21:26

Hallo,
die Hanse Mayflower mit derzeit 6 Mitgliedern hat wieder 1 Platz zu vergeben.
Wir suchen einen Schiffsbauer oder Handelsmann die Lust am Spiel haben und in der gemeinschaft etwas erreichen möchten.
Hofgröße und Level sind uns egal, Neulinge oder Erfahrene spielt keine Rolle, den jeder wird unterstützt :-)
An Wettbewerben nehmen wir nur ohne Goldeinsatz teil und das auch nur so wie jeder kann.
Wer also Lust hat sich uns an zuschließen und unsere Schiffe gemeinsam mit uns zur Reise losschicken möchte, der ist herzlich willkommen bei uns.
Du solltest regelmäßig on sein und bereit sein für deinen Beruf zu spenden, natürlich alles im Rahmen und ohne Stress.
Wer jetzt Interesse hat der kann sich gerne bei uns melden, wir würden uns freuen :-)

lg
zwergchen2011

noobot
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 01:08

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von noobot » Mi 9. Sep 2015, 23:10

Rosinenpicker`s sucht dich

Hallo,
Wir haben noch 1 freien Platz in unserer Hanse.
Wir sind momentan in der Hanse Rangliste auf Platz 11,wenn du Spaß am Spiel hast und mit uns wachsen möchtest, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Unsere Regeln (die eigentlich keine sind ;-) ) :

- Beruf darf sich jeder aussuchen solange ein Beruf nicht überfüllt ist.
- Spenden zwang gibt es bei uns nicht, jeder gibt so viel er kann, die Farmen gehen bei uns vor.
- Goldwettbewerbe machen wir nicht mit, ansonsten jeder wie er kann!
- Mit Karten teilen Tausch helfen wir untereinander gern.
- Bei uns spendet jeder seinem Level entsprechend so viele waren er kann ins Lager, die waren können von allen genutzt werden.
- Auf einen gepflegten Umgang mit anderen Mitgliedern legen wir großen wert.
- Bei uns gibt es Nonstop Bonusrunden, Handelsreisen.

Du solltest aktiv (tägl. online) sein, einen Level von 35 und eine Hof Größe von 15 haben.

Wenn du dich mit unseren Regeln (die eigentlich keine sind ;-) ) identifiziert hasst dann freuen wir uns auf deine Bewerbung damit auch du in unserem lustigen Haufen mitmischst.

Bewerbung bitte an Rosinenpicker
Hofname: noobot

josy04
Beiträge: 83
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 22:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von josy04 » Mi 9. Sep 2015, 23:39

Hallo, :P
wir die Hanse Ahoi haben wieder einen Platz zu vergeben :).
Wir sind ein netter Haufen der sich gegenseitig hilft denn nur gemeinsam sind wir stark.
Wenn du Spaß am Spiel hast und ein fleißiger Farmie bist würden wir uns über eine Antwort freuen .
Alles weitere per IGM :-) an
josyo4

Viele liebe Grüße :P :!:
Zuletzt geändert von josy04 am Do 10. Sep 2015, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 120
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

nur noch 1 Platz frei !!

Beitrag von maus2902 » Do 10. Sep 2015, 09:10

Hallo 8-)

wir, die Hanse Katzenfreunde haben noch einen allerletzten Platz frei und suchen noch einen netten Spieler der / die bei uns mitmachen möchte ... :D

Wir sind eine nette Gruppe aus 11 Mitgliedern, Goldeinsatz ist bei uns keine Pflicht. :P

Bei uns ist JEDER willkommen - egal welcher Level!!!

Die Hanse soll ganz zwanglos nebenherlaufen!

Wer Lust hat bei uns mitzumachen kann sich einfach bei mir "Maus2902" melden.

Viele Grüsse

Maus2902 von der Hanse "Katzenfreunde"
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

bibsXY
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Sep 2015, 13:05

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bibsXY » Do 10. Sep 2015, 13:22

.
Zuletzt geändert von bibsXY am Mi 13. Apr 2016, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

geistreich
Beiträge: 795
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von geistreich » Do 10. Sep 2015, 13:56

Hallo liebe Farmies-Freunde

und solche, die es noch werden wollen.

Die Schnecken

sind auf der Suche nach weiteren Mitgliedern ihrer Hanse. Wir sind ein lustiges, aufgeschlossenes Völkchen und wollen mit noch mehr Schiffen in See stechen.
Wenn Du mithelfen willst, melde Dich einfach bei uns.
Wir tauschen uns gern aus, jeder Beruf unterstützt den anderen, denn alle wollen weiterkommen. Kartenteile werden vorrangig unter den Mitgliedern getauscht. Talerspenden werden vorher abgesprochen, Goldspenden werden nicht erwartet. Jeder gibt soviel, wie er kann. Kein Hof soll leiden unter einem Zwang. So etwas gibt es bei uns nicht.
Wir sind ein Team und jeder hat die gleiche Stimme. Dein Level spielt für uns keine Rolle, aber auch Du solltest Dich weiter verbessern und verrgößern wollen.
melde dich einfach bei
nicozeh
nicozeh ID 33320

noobot
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 01:08

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von noobot » Do 10. Sep 2015, 19:19

Rosinenpicker`s sucht dich

Hallo,
Wir haben noch 1 freien Platz in unserer Hanse.
Wir sind momentan in der Hanse Rangliste auf Platz 11,wenn du Spaß am Spiel hast und mit uns wachsen möchtest, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Unsere Regeln (die eigentlich keine sind ;-) ) :

- Beruf darf sich jeder aussuchen solange ein Beruf nicht überfüllt ist.
- Spenden zwang gibt es bei uns nicht, jeder gibt so viel er kann, die Farmen gehen bei uns vor.
- Goldwettbewerbe machen wir nicht mit, ansonsten jeder wie er kann!
- Mit Karten teilen Tausch helfen wir untereinander gern.
- Bei uns spendet jeder seinem Level entsprechend so viele waren er kann ins Lager, die waren können von allen genutzt werden.
- Auf einen gepflegten Umgang mit anderen Mitgliedern legen wir großen wert.
- Bei uns gibt es Nonstop Bonusrunden, Handelsreisen.

Du solltest aktiv (tägl. online) sein, einen Level von 35 und eine Hof Größe von 15 haben.

Wenn du dich mit unseren Regeln (die eigentlich keine sind ;-) ) identifiziert hasst dann freuen wir uns auf deine Bewerbung damit auch du in unserem lustigen Haufen mitmischst.

Bewerbung bitte an Rosinenpicker
Hofname: noobot

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » Do 10. Sep 2015, 20:55

Liebe Farmies!

Die Hanse ---- MIRACLES ---- suchen 2 Handelsmänner ! :D

Kurze Info über uns:
Wir haben die Stufe 25 erreicht, haben 11 Mitglieder die unterschiedlich online sind, schicken sehr viele Schiffe auf Reisen und sind auch bei den Wettbewerben sehr gut unterwegs. Nicht immer schaffen wir Gold-/Silber-/Bronze-Teile, aber immer Hansepunkte :lol: :lol: :lol:
Auch ist in unserem Chat immer was los und du kannst gerne daran teilhaben.

Du solltest genauso motiviert wie wir sein, wenn möglich täglich on und gerne mit uns die Wettbewerbe unterstützen und die Schiffe auf Reisen schicken. Wir helfen uns auch gegenseitig mit diversen Waren, Täusche untereinander werden vorgezogen und wir haben ein tolles „Klima“.
Goldwettbewerbe werden bei uns nicht gespielt.

Gefällt euch das? Dann meldet euch bei: miracle68 :mrgreen:
Mein Name im Spiel: miracle68

Amboss1968
Beiträge: 219
Registriert: Do 17. Apr 2014, 21:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Amboss1968 » Do 10. Sep 2015, 21:16

Die Hanse

Erzgebirgsfarm

sucht zur Verstärkung noch 3 Mitglieder. Der Beruf kann frei gewählt werden. Auch Neulinge sind willkommen und werden entsprechend unterstützt.

Ihr solltet mindestens alle 2 Tage online sein, und nach Euren Möglichkeiten die Hanse voranbringen. Im Chat werden alle wichtigen Infos bekanntgegeben und sich auch ausgetauscht.
Unser Hauptaugenmerk liegt bei den Handelsreisen, die wir mit aktuell 3 Schiffen durchführen.

Solle Euer Interesse geweckt sein, dann schickt Eure Bewerbung an Amboss1968.

Ich erwarte Eure Post.

Gruß Amboss1968

Antworten