Hanse sucht Mitglieder

Benutzeravatar
Drunkboy
Beiträge: 137
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:37

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Drunkboy » Di 21. Apr 2015, 01:39

Bitte die Hanse selbst anschreiben.
Habe sie verlassen...
Zuletzt geändert von Drunkboy am Sa 16. Mai 2015, 19:43, insgesamt 17-mal geändert.

Benutzeravatar
koala33
Beiträge: 3068
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:10

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von koala33 » Di 21. Apr 2015, 08:54

koala33 hat geschrieben:Ich sage nur HILFE.
Wir brauchen dringend Leute. Wir sind 7 und könnten 11 sein.
Gebraucht wird alles und jeder der:
1. Waren spenden kann, um unsere Flotte zu unterhalten
2. Der keine GB ausgeben will
3. Der auf Wettbewerbe keinen Wert legt
4. Der auch einen Beruf bekleiden kann (sehr wichtig),alles ist willkommen
Für das wöchentliche Spendenziel fehlt uns momentan die Kohle ;da brauchen wir einfach mehr Leute.
Für mehr Infos bitte melden. Wir sind "DieBufkes", wollen keinen Stress, keinen Streit, nur eben unbedingt Mitglieder.

josy04
Beiträge: 83
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 22:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von josy04 » Di 21. Apr 2015, 09:00

Hallo,
wir die Hanse Ahoi sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern :-).
Wir sind fleißige Farmer und suchen eben solche die uns tatkräftig unterstützen.
Alles weitere auf Anfrage.
Wenn Ihr Interesse habt einfach eine IGM an josyo4 dann können wir alles weitere Besprechen :-).
:D

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :D

Zartetaube
Beiträge: 71
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 13:29

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Zartetaube » Di 21. Apr 2015, 11:40

Ihr Lieben!
Ihr sucht eine Hanse die auch fleißig ist? Dann bist du bei uns richtig. Wir die Hanse Wolke7 sucht neue Mitglieder und wir suchen Dich wenn du nur fleißig genug bist. Schreib uns an. Direkt an Wolke7 oder an Zartetaube

lg Zartetaube

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » Di 21. Apr 2015, 14:01

Hallihalloo !

Die Hanse MIRACLES hat Plätze frei und sucht neue Mitspieler !

Bei uns sind verschiedene Level an Mitspielern, die alle mit viel Spass und Begeisterung dabei sind.
Wir sind eine beständige Hanse und arbeiten mit grossen Eifer und Einsatz an unserem Weiterkommen. :D

Auch unterstützen wir uns gegenseitig bei den Waren für die Handelsreisen und nehmen an den Wettbewerben teil.
Gold-Wettbewerbe werden bei uns nicht gespielt.

Täusche werden natürlich innerhalb der Hanse vorrangig getätigt, ist ja klar ;)

Du möchtest gerne mitmachen - egal ob Hanse-Anfänger oder schon Erfahrener - na dann komm und melde dich bei mir :D :

miracle68
Mein Name im Spiel: miracle68

Waldprinzessin
Beiträge: 28
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 18:57

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Waldprinzessin » Di 21. Apr 2015, 18:13

Waldprinzessin hat geschrieben:Hallo wir die Hanse Kessy´s Farmland,

suchen noch jede menge neue und aktive Mitspieler.
Bei uns steht der Spaß an der Farm und am Miteinander in der Hanse im Vordergrund.

Du suchst eine neue Herausvorderung oder möchtest in deinem Wunschberuf aktiv mitarbeiten,dann bist bei uns genau richtig.

Hier ist jeder Herzlich Willkommen,Waren und Talerspenden sind wünschenswert und wichtig für das weiter kommen der Hanse.

Aber nur was man auch wirklich entbehren kann,denn der eigene Hof darf nicht zu kurz kommen und hat immer vorrang.
Wir helfen und wenn möglich mit den Waren untereinander,jeder gibt für jeden was gebraucht wird.
Wir wollen uns auf Handelsreisens spezialisieren denn für alles andere sind wir bisher noch zu klein.

Wir schreiben auch gerne im Hansechat (Nachrichten) und würden uns freuen bald auch mit dir schreiben zu können.

Also wenn du Lust hast mit uns in die ferne zu Segeln und ein teil von was noch kleinem (vielleicht bald) großem zu sein dann melde dich doch bitte bei Kessy64 oder bei mir Waldprinzessin wir freuen uns auf Dich ;)

Nightowl1973
Beiträge: 64
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 16:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Nightowl1973 » Mi 22. Apr 2015, 18:51

Hallo Hanseaten und die die es werden wollen :)
Die Hanse DreamTeam braucht Verstärkung.
Da wir sehr viel Wert auf Handelsreisen legen suchen wir auf diesem Wege männliche oder weibliche Unterstützung für unsere Faktorei.
Unsere Hanse befindet sich zur Zeit auf Platz 18 und möchte natürlich auch noch mehr erreichen.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen der ab und zu nach Absprache ein Event startet und sich gegenseitig mit Warenspenden für die Produktion unterstüzt.
An Wettbewerben des Königs nehmen wir in der Regel nicht teil. (Lohnt sich eh nicht)
Wer Echtgeld einsetzen möchte kann das gerne tun ist aber keine Pflicht.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, du mindestens Hofgröße 10 Level 36 und Handelsmann ab Stufe 4 besitzt würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen.
Einfach eine Ingame Nachricht an Nightowl1973

Mfg Nightowl1973 (Eldermann)
Hanse: DreamTeam Win 7 pro - I5 3570K@4,2GHz - 16GB Ram - EVGA GTX 960 - Asus Xonar Phoebus - Chrome 52 - Firefox 49

Veilchen2
Beiträge: 31
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:44

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Veilchen2 » Do 23. Apr 2015, 10:51

Die Hanse“ 11simon „ hat zur Zeit 10 Mitglieder und hat noch einen Platz frei. Deshalb suchen wir dich als neuen Mitspieler!
Wir arbeiten aktiv an den Handelsreisen und nehmen ab und an, nach Absprache, an den Wettbewerben teil.
Du solltest dich, je nach Level und Möglichkeit, mit Spenden an den Hansezielen beteiligen. Goldeinsatz ist bei uns keine Pflicht!
Wir haben keinen Spenden zwang, jeder gibt was er kann
Ab und an starten wir eine Bonusrunde.
Und? Ist dein Interesse geweckt? Dann schreib uns direkt an! Wir freuen uns sehr auf dich!
Dann melde Dich doch mit Angaben Deiner Hofgröße und Deinem Level bitte bei Hansegründer 11simon
Liebe Grüße Veilchen2

golum01
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 15:10

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von golum01 » Do 23. Apr 2015, 16:46

Fals du noch intresse hast an eine Hase wir suchen noch welche .

bei uns Steht der Spass am Spiel .

Wir nehmen an Events teil auser an die mit goldbaren .

Wir haben immonet
2 Plätze frei.

Fals du intresse hast kannste dich ja bei mir melden .


Name im spiel

golum01

geistreich
Beiträge: 795
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von geistreich » Do 23. Apr 2015, 18:16

Die Tierfreunde

suchen Dich als neues Mitglied in unserer Hanse. wir sind ein zielstrebiges und buntgemischtes Team und brauchen Deine Unterstützung auf dem Weg nach oben. In Absprache nehmen wir an Wettbewerben teil. Goldaufgaben lassen wir dabei aus. Zwischen den Wettbewerben machen wir weite Reisen. Wenn Du mitfahren möchtest, melde dich einfach. Im Hanse-Chat tauschen wir uns gern aus und helfen untereinander

Nun warten wir auf Dich. Melde Dich einfach und wir schicken Dir eine Einladung
Liebe Grüße

nicozeh oder
steffirwe
nicozeh ID 33320

Antworten