Hanse sucht Mitglieder

Fischline

Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon Fischline » Do 10. Apr 2014, 13:59

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr auf Server 1 eine Hanse gegründet habt und noch Mitglieder sucht.

Bei Interesse einer bestimmten Hanse beizutreten, ersuchen wir euch, dies NICHT hier im Thread zu posten, sondern den Hanse-Vorstellenden per PN oder Ingame per IGM anzuschreiben.
Hier in diesem Thread bitte NUR die Vorstellungen der Organisationen posten.

Damit es übersichtlich bleibt, beachtet bitte, dass für jede Hanse nur ein Eintrag am Tag gestattet ist.
BildBild

Cattus

Die Farmies

Beitragvon Cattus » Do 10. Apr 2014, 14:17

So, dann will ich mal starten .. habe soeben "Die Farmies" gegründet...
mir geht es nict um´s Leveln um jeden Preis oder um Platz 1, sondern einfach weil ich Spass an dem Spiel habe und mit anderen Spielern zusammen was aufbauen will .. also wer Lust hat .. bitte melden :-) .. dann wollen wir mal sehen was da so alles auf uns zu kommt ..

LG Cattus

Sorry.. wir haben im Moment keine Plätze mehr frei ..
Zuletzt geändert von Cattus am Do 10. Apr 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

trixi5855

Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon trixi5855 » Do 10. Apr 2014, 14:25

möchte gern einer Hanse beitreten ,die sich gegenseitig hilft und nicht eins bis 2 Leute alles erkämpfen müssen.
freue mich auf eine Einladung.
trixi5955
Zuletzt geändert von Fischline am Do 10. Apr 2014, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Mirandola

13-5-2015 Miras Hanse sucht neue handesleute

Beitragvon Mirandola » Do 10. Apr 2014, 14:34

hallo,
Miras Hanse läuft immer weiter. haben etliche schiffe laufen und suchen weitere 2 mitspieler, die als Handelsleute ihr "ding" machen. gesucht werden entspannte mitspieler, möglichst lev30+ und farmgröße 10++ , die stressfrei und ohne druck spielen wollen. Keine Leistungs-, Rang- oder Trophäenspieler, die nehmen bitte die hansen aus dem Top-10-ranking!!! Wichtige vorraussetzung: die neuen hanseaten sollen selber auch keinen stress und druck auf die anderen hanseaten ausüben- DENN: gartenarbeit und familienaufgaben im RL sind manchmal gegen das spiel und das Weniger-Spielen-können von sich selbst oder den anderen mitspiellern soll bitte ohne murren ausgehalten werden können. ansonsten: der beruf des handelsmann wird gewünscht, die/der neue sollte sich gerne mit anderen austauschen, der wichtige informationen ans "schwarze brett" anpinnen, verlässlich seine zusagen einhalten,klug wirtschaften aber auch großzügig gegenüber seinen mit-hanseaten mit spenden und talern ist. nach der probezeit, in der keine aktive beteiligung an wettbewerben (keine GB-Wettbewerbe)und spenden nötig sind, ist eine rege beteiligung erwünscht. entscheidungen werden nach dem "Picard-Prinzip" gefällt.
Bitte melden bei Mirandola

..
Zuletzt geändert von Mirandola am Mo 13. Apr 2015, 09:48, insgesamt 7-mal geändert.

Sitamun

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon Sitamun » Do 10. Apr 2014, 14:48

Hallo,

habe eben die Hanse Die Kogge gegründet.
Mir geht es nicht darum das wir Platz 1 erreichen, sondern einfach um angenehmes Zusammenspiel.
Einfach auch mal schauen wie sich das entwickelt.

Also wer mag, bitte melden, aber erst ab Level 35.
LG
Sitamun (Level 40) (Die Kogge)
Server 1

Bitte keine Anfragen mehr - haben keinen Platz mehr frei!
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 19. Apr 2014, 15:29, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert; Bitte beachte die Forenregeln!
Harbor World: Sitamun

Toud

im Augenblick kein Platz frei

Beitragvon Toud » Do 10. Apr 2014, 15:30

Hallo,

die

*LITTLE FARMIES*

suchen 1 neues Mitglied.

LG Claudia (Capricorn)
Zuletzt geändert von Toud am Mi 4. Jun 2014, 21:11, insgesamt 17-mal geändert.

bennyvera

Beitragvon bennyvera » Do 10. Apr 2014, 15:37

> Bennyvera 1< sucht noch Mitstreiter, die ehrgeizig sind und Spaß am spielen haben!

power88

Beitragvon power88 » Do 10. Apr 2014, 15:48

Die Hanse "Die Freundlichen" suchen aktive Mitglieder die Spaß am Spiel haben und bereit sind auch etwas zu Spenden.

Bei Interesse Bitte mich also power881955 anschreiben.

Danke für eure Aufmerksamkeit und noch viel Spaß beim Spielen.

Hessenpark

Beitragvon Hessenpark » Do 10. Apr 2014, 16:12

Der Mädelsclub hat sich gerade gegründet, wir suchen nette neue Mitglieder, die wie wir Spass am Spiel haben, aber alles in Ruhe angehen, wir sind ja schließlich nicht auf der Flucht.
Wir freuen uns auf Dich.
Lg Hessenpark

blauschrammi

Beitragvon blauschrammi » Do 10. Apr 2014, 16:27

SERVUS sucht noch Mitglieder...auch solche, die nicht aus Bayern kommen ;)
Zum einen soll der Spaß am Spiel nicht verloren gehen, aber zum anderen soll auch jede Woche ein Spendenziel erreicht werden, damit man Punkte sammeln kann. Die Spendenziele werden abgesprochen. Wenn genügend Mitglieder vorhanden sind, wird sich schon alles einpendeln. Spenden ist dann aber ein Muss. Allerdings nicht so, dass die Kassen hinterher alle leer sind!!!
Momentan ist bereits ein 20% Bonus gestartet und auch finanziert.
Bewerbungen einfach über SERVUS schicken oder an Blauschrammi direkt. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!!
Viele Grüße