Hanse sucht Mitglieder

Gast

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 13:59

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr auf Server 1 eine Hanse gegründet habt und noch Mitglieder sucht.

Bei Interesse einer bestimmten Hanse beizutreten, ersuchen wir euch, dies NICHT hier im Thread zu posten, sondern den Hanse-Vorstellenden per PN oder Ingame per IGM anzuschreiben.
Hier in diesem Thread bitte NUR die Vorstellungen der Organisationen posten.

Damit es übersichtlich bleibt, beachtet bitte, dass für jede Hanse nur ein Eintrag am Tag gestattet ist.

hasentrog
Beiträge: 388
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » So 10. Jan 2021, 12:56

Hallo an alle Farmies,

wir , von der Hanse, Hanse der kleinen Farmies suchen Unterstützung.
Wenn du in einer Hanse spielen willst wo es ruhig und ohne Stress zu geht bist du
bei uns genau richtig.
Wenn du keine Erfahrung und oder einen kleinen Hof hast , bist du bei uns auch richtig.
Den Beruf kannst du dir frei aussuchen, Zwang gibt es nicht bei uns.
Einzige Vorgabe ist ,das du die Waren die du benötigst für deinen Beruf zum
größten Teil selbst herstellst.
Bei Fragen schreib uns an
lg

serissa
Beiträge: 147
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:24

Re: Hanse sucht Mitglied

Beitrag von serissa » So 17. Jan 2021, 08:42

Hallo liebe Farmies.

die Hanse LEUCHTTURM sucht aktiven Heuermaat oder Waffenschmied.
Wir helfen dir auch gerne mit Waren für deinen Beruf.

Bei Interesse entweder an mich oder direkt an die Hanse schreiben.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. :D

Benutzeravatar
Manuela9999999
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:36

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Manuela9999999 » Do 21. Jan 2021, 11:12

Hallo liebe Farmies

CATWEAZLE sucht Mitglieder
Zur Zeit bin ich leider alleine in meiner Hanse.
Es ist schwierig Mitglieder zu finden, die mit ganzem Herzblut in der Hanse dabei sind.
So wie ich. Mit 4 Accounts zu arbeiten um alle Berufe abzudecken, ist zwar für mich kein
Stress, aber ich würde mich über Mitglieder freuen. Welchen Beruf Du ausüben magst, wäre
egal. Jeder ist für sein Material selbst verantwortlich. Aber Hilfe unter den Mitgliedern,
sollte auch selbstverständlich sein. Goldbarren sollte jeder selbst entscheiden, ob er sie
einbringen will. Talerspenden können, müssen aber nicht sein. Jeden Samstag wird entschieden,
ob man am Wettbewerb teilnimmt. Ein Austausch im Chat ist wichtig, damit alle wichtigen Dinge
besprochen werden können. Probleme kann man gemeinsam lösen.
Momentan steht CATWEAZLE auf Platz 123. Ist jemand hier, der gerne mit mir aktiv und täglich
in der Hanse arbeiten mag? Level 7 im Beruf wäre schon super, aber kein Muss. Man kann sich hochleveln.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch bitte bei

Manuela9999999 / (7 x 9) :lol:

ich würde mich freuen!!

Bleibt gesund oder werdet gesund!
Es grüßt Euch
Manuela

rosali
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2020, 11:37

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von rosali » Do 21. Jan 2021, 11:14

Hallo Seeleute und solche die es werden wollen

Unsere Hanse heißt Seehandel.
Wir spielen aus Freude am Spiel ohne Zwangsabgaben oder Vorgaben.
Deine Familie, alles was Privat ist und dein Hof stehen immer im Vordergrund. Es ist und bleibt ein Spiel!!!
Wir Reisen gern und viel.
Dein Beruf und dein Level sind nicht wichtig. Alle haben klein angefangen.
Du kannst bei einem Beruf bleiben oder wechseln.
Am Wettbewerb nehmen wir auch gern teil. Auch hier gilt alle können ,keiner muss.
Du siehst, bei uns es ist ruhig und stressfrei.

Wenn du uns unterstützen möchtest, melde dich bitte bei indira44 oder bei rosli
Bis dahin LG rosli

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2790
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Sa 6. Feb 2021, 19:43

Hallo liebe Farmies,

unsere Hanse Zur Erse sucht 2-3 Handelsmänner/frauen. Gerne mit Erfahrung, aber auch Anfänger helfen weiter.
WIr spielen aus Spaß am Spiel, schielen nicht auf die Rangliste und sind mit dem Hansechat ausgezogen und chatten anderweitig. Näheres beim Bewerbungsgespräch.
Wir helfen uns gegenseitig mit Material für die Berufe, Tipps und Tauschteilen.
Kontakt direkt an die Hanse Zur Erse oder an Charlitti2.
Wir freuen uns auf Dich!!!

Sage nie, das kann ich nicht!

Topmum
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:24

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Topmum » So 14. Feb 2021, 18:50

QuakQuak:D :D
Die lustigen Frösche suchen noch Hüpfer.
Bei gegenseitiger Hilfe und Unterstützung betreiben wir unsere Farmen ganz in Ruhe.
Natürlich wollen auch wir in der Rangliste nach oben hüpfen, aber nicht um jeden Preis.
Der Spaß und das miteinander stehen im Vordergrund
wir freuen uns auf Eure Nachrichten

rosali
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2020, 11:37

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von rosali » Mo 15. Feb 2021, 06:48

Hallo Seeleute

Unsere Hanse heißt Seehandel.
Wir spielen aus Freude am Spiel ohne Zwangsabgaben oder Vorgaben.
Deine Familie, alles was Privat ist und dein Hof stehen immer im Vordergrund. Es ist und bleibt ein Spiel!!!
Wir Reisen gern und viel.
Dein Beruf und dein Level sind nicht wichtig. Alle haben klein angefangen.
Du kannst bei einem Beruf bleiben oder wechseln.
Am Wettbewerb nehmen wir auch gern teil. Auch hier gilt alle können, keiner muss.
Du siehst, bei uns es ist ruhig und stressfrei.

Wenn du mit uns auf Reisen gehen möchtest, melde dich bitte bei indira44 oder bei rosli
Bis dahin LG rosli

AllesAA
Beiträge: 70
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von AllesAA » Fr 26. Feb 2021, 20:26

Hallo liebe Mitspieler,

wir suchen:
Heuermaat und / oder Handelsmann, gern auch Anfänger (ab Level 12)

Ich schreibe nicht, was eh alle versprechen.
Melde dich einfach bei mir - AllesAA - und wir testen,
ob wir zusammen harmonieren. Das muß ja schließlich
auf Gegenseitigkeit beruhen

Bis demnächst, hoffe ich

LG AllesAA

hasentrog
Beiträge: 388
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » Mo 1. Mär 2021, 09:49

Hallo an alle Farmies,

wir , von der Hanse, Hanse der kleinen Farmies suchen Unterstützung.
Wenn du in einer Hanse spielen willst wo es ruhig und ohne Stress zu geht bist du
bei uns genau richtig.
Wenn du keine Erfahrung und oder einen kleinen Hof hast , bist du bei uns auch richtig.
Den Beruf kannst du dir frei aussuchen, Zwang gibt es nicht bei uns.
Einzige Vorgabe ist ,das du die Waren die du benötigst für deinen Beruf zum
größten Teil selbst herstellst.
Bei Fragen schreib uns an
lg

Antworten