Hanse sucht Mitglieder

domia99
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:28

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von domia99 » Di 15. Dez 2020, 09:22

Hallo,wir die Hanse EL RABIATO suchen Verstärkung ,sind jetzt auf Rang 39 und haben das mit nur 6 Mitgliedern geschafft,aber jetzt ist es schon sehr schwer den Rang zuhalten oder aufzusteigen.Bei uns wird zusammen geholfen ,jeder gibt was er kann,es werden keine Goldbarren eingesetzt.Wir sind aus Deutschland,Österreich und Argentinien.Berufserfahrung wäre vom Vorteil muss aber nicht sein ,wir helfen mit Waren damit man schnell aufsteigt.Würde mich freuen wenn du dich meldest .lg DOMIA99

blaue_Augen
Beiträge: 1051
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Wir suchen Mitspieler; suchen Dich

Beitrag von blaue_Augen » Di 15. Dez 2020, 20:33

Wir, die Hanse "easy-going" suchen Mitspieler in allen Berufen; gern ab Stufe 7
hauptsächlich fehlt uns ein/e Büchsenmacher/in


Es sind uns aber auch Spieler der niedrigeren Stufen bzw. Anfänger ebenso herzlich willkommen :-)

  • Gegenseitige Unterstützung, ein nettes Miteinander, Respekt und Fairness sind uns wichtig; wir verstehen uns als Team!

    Alle Entscheidungen werden nach Absprache und dem Mehrheitsprinzip getroffen

    Du solltest Spaß am Spiel und eine gesunde Portion Ehrgeiz besitzen damit wir die Hanse gemeinsam weiter aufbauen und voran bringen

    Der Einsatz von Goldbarren ist jedem Spieler selbst überlassen

    Bei uns stehen die Handelsreisen im Mittelpunkt; viele unserer Schiffe (hauptsächlich Korvetten) sind ständig unterwegs

    Die benötigten Waren solltest Du größtenteils selbst produzieren können; deshalb macht es Sinn wenn Du täglich spielst; auch am Wochenende.

    Dein Hof ist uns wichtig und hat bei allem stets Vorrang

Spielst auch Du gern in einem harmonischen, ruhigen Team, suchst eine neue Herausforderung oder möchtest Dich verändern?
...bei uns bist Du herzlich willkommen
:-)

Schreibe Ingame an blaue_Augen oder direkt an die Hanse
...und schon lernen wir uns kennen

Wir freuen uns auf Dich :-)
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Amboss1968
Beiträge: 233
Registriert: Do 17. Apr 2014, 21:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Amboss1968 » So 20. Dez 2020, 13:15

Die Hanse

Erzgebirgsfarm

hat das Level 50 erreicht, und sucht für einen Neustart Mitglieder für alle Berufe.
Erfahrung ist wünschenswert aber keine Bedingung. Ihr solltet aber täglich online sein.

Wir helfen uns gegenseitig um schnell höhere Produktionslevel zu erreichen.
Beim Kartentausch wird nicht nach dem Wert geschaut, helfen steht an erster Stelle.
Spendenziele werden nach Absprache gestartet.
Wer Gold spenden möchte tut dies freiwillig, es besteht kein Spenden zwang.
An welchen Wettbewerb wir teilnehmen, wird am Samstag morgen gemeinsam entschieden.
Handelsreisen runden das Hanseleben ab. Wir schicken ständig Schiffe auf reisen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, und Du uns aktiv unterstützen willst, dann schicke Deine Bewerbung an Amboss1968
Zuletzt geändert von Amboss1968 am Sa 2. Jan 2021, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

ofthenight1
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von ofthenight1 » Sa 2. Jan 2021, 13:19

Hallo liebe Farmies,

unsere Hanse Atrus Hanse hat wieder ein paar freie Plätze und freut sich auf neue aktive Mitglieder.
Gesucht werden alle Berufe .
Wohlfühlen und Spaß haben stehen im Vordergrund - schließlich soll das hier ein Spiel bleiben!
Wir helfen uns gegenseitig - mit Material und natürlich mit Erfahrung .
Kontakt direkt an die Atrus Hanse - wir freuen uns auf Dich!!!


hasentrog
Beiträge: 387
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » So 10. Jan 2021, 12:56

Hallo an alle Farmies,

wir , von der Hanse, Hanse der kleinen Farmies suchen Unterstützung.
Wenn du in einer Hanse spielen willst wo es ruhig und ohne Stress zu geht bist du
bei uns genau richtig.
Wenn du keine Erfahrung und oder einen kleinen Hof hast , bist du bei uns auch richtig.
Den Beruf kannst du dir frei aussuchen, Zwang gibt es nicht bei uns.
Einzige Vorgabe ist ,das du die Waren die du benötigst für deinen Beruf zum
größten Teil selbst herstellst.
Bei Fragen schreib uns an
lg

serissa
Beiträge: 147
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:24

Re: Hanse sucht Mitglied

Beitrag von serissa » So 17. Jan 2021, 08:42

Hallo liebe Farmies.

die Hanse LEUCHTTURM sucht aktiven Heuermaat oder Waffenschmied.
Wir helfen dir auch gerne mit Waren für deinen Beruf.

Bei Interesse entweder an mich oder direkt an die Hanse schreiben.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. :D

Manuela9999999
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:36

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Manuela9999999 » Do 21. Jan 2021, 11:12

Hallo liebe Farmies

CATWEAZLE sucht Mitglieder
Zur Zeit bin ich leider alleine in meiner Hanse.
Es ist schwierig Mitglieder zu finden, die mit ganzem Herzblut in der Hanse dabei sind.
So wie ich. Mit 4 Accounts zu arbeiten um alle Berufe abzudecken, ist zwar für mich kein
Stress, aber ich würde mich über Mitglieder freuen. Welchen Beruf Du ausüben magst, wäre
egal. Jeder ist für sein Material selbst verantwortlich. Aber Hilfe unter den Mitgliedern,
sollte auch selbstverständlich sein. Goldbarren sollte jeder selbst entscheiden, ob er sie
einbringen will. Talerspenden können, müssen aber nicht sein. Jeden Samstag wird entschieden,
ob man am Wettbewerb teilnimmt. Ein Austausch im Chat ist wichtig, damit alle wichtigen Dinge
besprochen werden können. Probleme kann man gemeinsam lösen.
Momentan steht CATWEAZLE auf Platz 123. Ist jemand hier, der gerne mit mir aktiv und täglich
in der Hanse arbeiten mag? Level 7 im Beruf wäre schon super, aber kein Muss. Man kann sich hochleveln.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch bitte bei

Manuela9999999 / (7 x 9) :lol:

ich würde mich freuen!!

Bleibt gesund oder werdet gesund!
Es grüßt Euch
Manuela

rosali
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2020, 11:37

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von rosali » Do 21. Jan 2021, 11:14

Hallo Seeleute und solche die es werden wollen

Unsere Hanse heißt Seehandel.
Wir spielen aus Freude am Spiel ohne Zwangsabgaben oder Vorgaben.
Deine Familie, alles was Privat ist und dein Hof stehen immer im Vordergrund. Es ist und bleibt ein Spiel!!!
Wir Reisen gern und viel.
Dein Beruf und dein Level sind nicht wichtig. Alle haben klein angefangen.
Du kannst bei einem Beruf bleiben oder wechseln.
Am Wettbewerb nehmen wir auch gern teil. Auch hier gilt alle können ,keiner muss.
Du siehst, bei uns es ist ruhig und stressfrei.

Wenn du uns unterstützen möchtest, melde dich bitte bei indira44 oder bei rosli
Bis dahin LG rosli

Antworten