Hanse sucht Mitglieder

salia01
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 12:53

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von salia01 » Mo 12. Aug 2019, 19:16

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?! 8-)
Wir sind alle ein bisschen durchgeknallt, aber total harmlos und liebenswert. :lol:
Unsere Mitglieder lieben uns! :o
Solltest Du Dich bis hierher mit uns beschäftigt :ugeek: und
immer noch nicht genug haben...dann melde Dich :arrow:
und dann erzählen wir (noch) mehr von uns. :mrgreen:

:arrow: melde Dich gerne bei Lukatoni oder salia01
"Die salia01 Hanse freut sich immer über neue Mitspieler!"

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2757
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Di 13. Aug 2019, 18:46

Unsere Hanse Zur Erse sucht neue Mitglieder!
Hast Du Lust ein Teamspieler zu sein? Spielst du aus Spaß am Spiel, dann bist Du bei uns richtig!
Du solltest regelmäßig im Spiel sein und uns in der Hanse unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, Anfängern helfen wir gerne. Goldwaren sind kein Muß, werden nur als freiwillige Spende genommen.
Waren- und Geldspenden werden gerne entgegengenommen, sind allerdings nicht zwingend. Ausnahme: Waren für Handelsreisen. Da unterstützen wir uns gegenseitig: wer kann und hat, spendet.
Wir reisen regelmäßig und nehmen auch an Wettbewerben teil, außer wenn es um Goldware geht. Das wäre die absolute Ausnahme, wenn es sich ausgehen sollte.
Nicht zuletzt besteht natürlich auch die Möglichkeit, untereinander zu tauschen.
Wir suchen noch einen Schiffbauer, Heuermaat und Handelsfrauen/männer, Level und Hofgröße sind egal, gerne auch Anfänger zur Unterstützung.

Wir spielen ohne Druck, der Weg ist das Ziel!
Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei Charlitti2
Sage nie, das kann ich nicht!

Feelinchen
Beiträge: 22
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:02

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Feelinchen » Mi 14. Aug 2019, 18:35

Hallo liebe Farmer und Farmerinnen ,

Wir sind der Horster Clan und suchend dringend Verstärkung ,vorzugsweise Heuermate ab Stufe 10 .
Der grosse Spendenmarathon läuft bei uns Nonstop :D
Hilfe ist für uns selbstverständlich , ob mit Ware oder Tauschkarten .
Unsere Truppe besteht überwiegend aus ü 50ern , im Chat ist immer was los :lol:
Du möchtest mehr erfahren ? Dann melde Dich doch einfach bei uns .Du findest uns auf Seite 1 der Rangliste .
Wir freuen uns auf Dich
lg Feelinchen

Bogader
Beiträge: 142
Registriert: So 23. Mär 2014, 10:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Bogader » Fr 16. Aug 2019, 12:54

Hallo,


die Hanse Astor sucht nicht......wir bieten :

Ein Platz in der Gemeinschaft für Neulinge, Gestrauchelte oder durch Hanselöschung freie, motivierte Seeleute

Egal ob Du Bomben basteln, Matrosen mitschnacken, Pakete packen, die Hanse nur mit Waren versorgen
oder als Frischling das Hanseleben kennenlernen möchtest.

Es gibt keinerlei Vorgaben in Bezug auf Waren-, Geld- oder Zeiteinsatz, wir unterstützen uns gegenseitig.



Also, wenn Du Teil einer lustigen (teils verrückten) Truppe werden möchtest, melde Dich bei der Hanse Astor, oder Ingame bei Bogader.

serissa
Beiträge: 132
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:24

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von serissa » Fr 23. Aug 2019, 16:36

Hallo ihr lieben Mitspieler/innen!!!!

Die Hanse LEUCHTTURM sucht einen Schiffsbauer Level 8-9 oder Handelsmann Level 9-10 mit Erfahrung.
Du solltest wenn möglich Selbstversorger sein,
was nicht heißen soll das dir bei fehlenden Rohstoffen nicht geholfen wird.
Uns wäre lieb wenn du schon eine Hofgröße von 16+ und Level 40+ hast. Größer wäre noch netter :D
Kleiner auch kein Problem ;)

Wir sind aktiv in der Schifffahrt, machen bei Wettbewerben mit und der wöchentliche Gießbonus
wird auch freigeschalten. Dafür geben wir den Bedürftigen nichts. :mrgreen:

Bei Interesse Schreibe mich (im Spiel) oder einfach die Hanse an und deine Fragen werden beantwortet.
Unsere Crew wird dich freudig und herzlich Willkommen heißen!

LG serissa
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. :D

Amboss1968
Beiträge: 219
Registriert: Do 17. Apr 2014, 21:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Amboss1968 » Fr 30. Aug 2019, 20:53

Die Hanse

Erzgebirgsfarm

sucht ein Mitglied, welches mit uns(alten), die Hanse weiter voran bringt.

Wir suchen speziell einen weiteren Büchsenmacher, ab Level 5.
Neulinge für alle Berufe sind bei uns auch gern gesehen und werden entsprechend eingearbeitet.

Aktuell haben wir zwei Plätze frei.

Wir sind eine eher ruhige Hanse, das wichtige wird aber im Chat besprochen.
Unser Aktuelles Level: 25
Aktueller Rang : 302

Unser Hauptaugenmerk liegt bei den Handelsreisen. Schiffe sind dazu genug vorhanden. Diese gehen regelmäßig auf Reise.
Gold oder Goldprodukte sind absolut freiwillig. Aber alle Waren die Ihr auf Euren Hof nicht mehr braucht, sind gern gesehen.

An Wettbewerben nehmen wir teil und erzielen regelmäßig Statuenteile.
Spendenziele starten wir gelegentlich nach Absprache.

Ihr solltet Euch nach Euren Möglichkeiten in die Hanse einbringen, die Waren für Euren Beruf selbst herstellen und verarbeiten.
Der eigene Hof sollte aber immer im Vordergrund stehen

Aktuell sind in unserer Hanse vertreten:
zwei Büchsenmacher Level 5 und 6 (leider nur sporadisch online, wodurch die Abfertigung der Handelsreisen ins stocken geraden ist)
Handelsmann Level 7
Heuermaat Level 6
und Amboss1968, aktuell Schiffsbauer Level 6

Bewerbungen schickt Ihr bitte an Amboss1968

8christina8
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:04

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von 8christina8 » So 8. Sep 2019, 09:24

Hallo, liebe Farmer,

wer von Euch hat Lust in unserer Hanse
Seehandel
mit zu arbeiten. Wir sind eine kleine Hanse, haben aber Spaß daran uns gegenseitig zu unterstützen. Unser Schwerpunkt liegt auf den Handelsreisen (wie man an unserem Namen sieht).
Willkommen ist jeder, der Freude am Spielen hat und gern im Team arbeitet, egal welche Hofgröße, Level oder Berufswunsch. Wir spielen ohne Goldbarren und ohne Spendenziel. Bei Wettbewerben machen wir auch gern mit.
Wenn wir Hand in Hand arbeiten, geht es mit unserer Hanse auch weiter voran.

Wir freuen uns auf Dich!

Feelinchen
Beiträge: 22
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:02

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Feelinchen » Di 10. Sep 2019, 18:46

Hallo liebe Farmies ,

Wir sind der Horster Clan und suche fleissige Handelsmänner/-frauen ab Stufe 9 .

Du möchtest stressfrei und ohne Zwang spielen ? dann bist Du bei uns richtig :D
Hansewettbewerbe stimmen wir ab , Teilnahme ist freiwillig .
Der Spendenmarathon läuft Nonstop , jeder gibt wie er kann und möchte .
Du möchtest mehr wissen ? dann melde Dich doch bitte bei uns .
Dir ist die Rangliste wichtig ? Du findest uns auf der 1. Seite

Wir freuen uns auf Dich

remlig
Beiträge: 173
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von remlig » Mo 16. Sep 2019, 21:30

Hallo liebe Farmiespieler.
Wir die Hanse atina suchen noch Hanseaten die bei uns mitmachen wollen.
Spaß am Spiel sollte selbstverständlich sein.
Wenn ihr Lust habt bewerbt euch bei der Hanse atina oder auch direkt bei mir.
Bei allen Fragen wird Hilfe garantiert.
Würde mich freuen von euch zu höhren LG remlig

kabifu
Beiträge: 71
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kabifu » So 22. Sep 2019, 20:18

Wo finde ich einen aktiven Büchsenmacher, der mich und meinen Kompagnon in unserer Hanse Tafelrunde unterstützen mag.
Gesucht wird ein Büchsenmacher mit mindestens Level 9.

Was bieten wir?
wir schicken viele Schiffe auf Reisen.
Wir beteiligen uns zu 99% an den Wettbewerben.
Wir starten regelmässig Bonusrunden,
Wir sind vor allem Abends sehr aktiv im Chat, ist aber keine Bedingung.

Bei uns wird keine Goldbarrenspenden erwartet.
Wir helfen mit Rat, Karten und bei Warenunterstützung

Es freut sich die Crew mit dem Eldermann celebec auf dein Kommen. ☺☺
Sende deine Anfragen an celebec, kabifu oder direkt an die Hanse Tafelrunde
Zuletzt geändert von darkluky am Mo 23. Sep 2019, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die Forenregeln!

Antworten