Hanse sucht Mitglieder

salia01
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 12:53

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von salia01 » Mo 12. Aug 2019, 19:16

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?! 8-)
Wir sind alle ein bisschen durchgeknallt, aber total harmlos und liebenswert. :lol:
Unsere Mitglieder lieben uns! :o
Solltest Du Dich bis hierher mit uns beschäftigt :ugeek: und
immer noch nicht genug haben...dann melde Dich :arrow:
und dann erzählen wir (noch) mehr von uns. :mrgreen:

:arrow: melde Dich gerne bei Lukatoni oder salia01
"Die salia01 Hanse freut sich immer über neue Mitspieler!"

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2733
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Di 13. Aug 2019, 18:46

Unsere Hanse Zur Erse sucht neue Mitglieder!
Hast Du Lust ein Teamspieler zu sein? Spielst du aus Spaß am Spiel, dann bist Du bei uns richtig!
Du solltest regelmäßig im Spiel sein und uns in der Hanse unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, Anfängern helfen wir gerne. Goldwaren sind kein Muß, werden nur als freiwillige Spende genommen.
Waren- und Geldspenden werden gerne entgegengenommen, sind allerdings nicht zwingend. Ausnahme: Waren für Handelsreisen. Da unterstützen wir uns gegenseitig: wer kann und hat, spendet.
Wir reisen regelmäßig und nehmen auch an Wettbewerben teil, außer wenn es um Goldware geht. Das wäre die absolute Ausnahme, wenn es sich ausgehen sollte.
Nicht zuletzt besteht natürlich auch die Möglichkeit, untereinander zu tauschen.
Wir suchen noch einen Schiffbauer, Heuermaat und Handelsfrauen/männer, Level und Hofgröße sind egal, gerne auch Anfänger zur Unterstützung.

Wir spielen ohne Druck, der Weg ist das Ziel!
Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei Charlitti2
Sage nie, das kann ich nicht!

Feelinchen
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:02

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Feelinchen » Mi 14. Aug 2019, 18:35

Hallo liebe Farmer und Farmerinnen ,

Wir sind der Horster Clan und suchend dringend Verstärkung ,vorzugsweise Heuermate ab Stufe 10 .
Der grosse Spendenmarathon läuft bei uns Nonstop :D
Hilfe ist für uns selbstverständlich , ob mit Ware oder Tauschkarten .
Unsere Truppe besteht überwiegend aus ü 50ern , im Chat ist immer was los :lol:
Du möchtest mehr erfahren ? Dann melde Dich doch einfach bei uns .Du findest uns auf Seite 1 der Rangliste .
Wir freuen uns auf Dich
lg Feelinchen

Bogader
Beiträge: 140
Registriert: So 23. Mär 2014, 10:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Bogader » Fr 16. Aug 2019, 12:54

Hallo,


die Hanse Astor sucht nicht......wir bieten :

Ein Platz in der Gemeinschaft für Neulinge, Gestrauchelte oder durch Hanselöschung freie, motivierte Seeleute

Egal ob Du Bomben basteln, Matrosen mitschnacken, Pakete packen, die Hanse nur mit Waren versorgen
oder als Frischling das Hanseleben kennenlernen möchtest.

Es gibt keinerlei Vorgaben in Bezug auf Waren-, Geld- oder Zeiteinsatz, wir unterstützen uns gegenseitig.



Also, wenn Du Teil einer lustigen (teils verrückten) Truppe werden möchtest, melde Dich bei der Hanse Astor, oder Ingame bei Bogader.

Antworten