Ware über den (neuen) Marktplatz abholen

Gesperrt
Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Ware über den (neuen) Marktplatz abholen

Beitrag von Tullle » Do 29. Sep 2022, 13:31

Wenn man über den neu gestalteten Marktplatz seine Waren in den verschiedenen Fabriken abholt, gibt es nicht mehr die Möglichkeit alle waren neu zu starten. Jedenfalls nicht, wenn noch eine Produktion läuft.
Beispiel: Wenn ich beim Künstler 4 x Farbpalette und 1 x Bronzeguss produziere, kann ich zwar mit einem Klick die fertigen Farbpaletten abholen, während der Bronzeguss noch in Produktion ist. Allerdings kann ich nicht mehr mit einem Klick die Farbpaletten neu starten. Stattdessen bekomme ich das Fenster Produktion beenden, welches dann auch noch ES kostet.
Ich muss also jede Produktion nun einzeln starten.
Das kann so nicht gewollt sein!
Ich hoffe sehr, dass das ganz schnell behoben wird!

welti1
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Ware über den (neuen) Marktplatz abholen

Beitrag von welti1 » Do 29. Sep 2022, 17:59

ich finde es auch nicht schön, ohne die Sicherheitsabfrage hätte ich schon mehrfach ungewohlt ES ausgegeben.
Wäre gut, wenn es wieder rückgängig gemacht wird

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Ware über den (neuen) Marktplatz abholen

Beitrag von HappyMuffin » Fr 30. Sep 2022, 13:16

Hi,

hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern ist so gewollt.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

welti1
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Ware über den (neuen) Marktplatz abholen

Beitrag von welti1 » Sa 1. Okt 2022, 10:20

das ist schade. Besteht die Möglichkeit, das es wieder geändert wird? Ausser das ausversehen mehr Edelsteine ausgegeben werden, bringt diese Neuerung für die Spieler keinen Mehrwert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ware über den (neuen) Marktplatz abholen

Beitrag von littlered » Sa 1. Okt 2022, 16:06

Das Team wurde über euer Feedback informiert 💌
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Ware über den (neuen) Marktplatz abholen

Beitrag von Myphos » Sa 1. Okt 2022, 17:28

welti1 hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 10:20
das ist schade. Besteht die Möglichkeit, das es wieder geändert wird? Ausser das ausversehen mehr Edelsteine ausgegeben werden, bringt diese Neuerung für die Spieler keinen Mehrwert.
das is doch eher der Mehrwert für den Betreiber ;)

Gesperrt