[erl]Fehler Sammelwunder

Gesperrt
Abnehmmonster
Beiträge: 42
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 17:46

[erl]Fehler Sammelwunder

Beitrag von Abnehmmonster » Do 30. Jul 2020, 13:16

Beim Sammelwunder wird fröhlich mal addiert und mal subtrahiert und das noch nicht mal mathematisch korrekt.
Z.B.1639 + 33 ergibt wenn ich das rechne 1672, wenn im Spiel gerechnet wird 1683 ????
Und 1529 + 33 ergibt bei mir im Spiel 1485 ??? Selbst wenn der Betrag von 33 hätte abgezogen werden sollen, stimmt die Rechnung definitiv nicht!

Bitte schreibt da mal etwas zu, denn so ist das echt frustrierend!

Spielername: Abnehmmoster
Upjers ID: 10220819
Uptasia: ID 3077528
Spiel Uptasia
Server 4
Upjers Home
Uhrzeit: seit 12Uhr, also seit dem Start des Sammelwunders
Internet Verbindung DSL
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 30. Jul 2020, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spielername: Abnehmmonster
Uptasia ID: 3077528
Upjers ID: 10220819

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Fehler Sammelwunder

Beitrag von pizza_bite » Do 30. Jul 2020, 13:30

Vielen Dank für den Hinweis.

Unsere Programmierer sind bereits informiert und werden sich so schnell wie möglich um eine Lösung des Problems kümmern.

Vielen Dank im Voraus für deine Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [ib]Fehler Sammelwunder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 15:02

hallo ihr lieben, hier auch und bei meinen nachbarn und familienmitgliedern auch. fürs angeln bekam ich 132, fürs abholen einiger gegenstände 2 mal 99 und bei 2 wimmelspielen insgesamt 44 "punkte" .... doch jetzt steh ich bei 198???? passt doch gar nicht. und wenn ich auf das "leuchtende" symbol klicken möchte, passiert nichts. im fenster mit den zu erreichenden belohnungen füllt sich die leiste am oberen rand gar nicht- die bleibt leer.

hoffe, ihr bekommt das schnell hin - ich weiß urlaubszeit und ihr gebt euer bestes

lg :?

irina300

Re: [ib]Fehler Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 15:03

besitz hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 15:02
hallo ihr lieben, hier auch und bei meinen nachbarn und familienmitgliedern auch. fürs angeln bekam ich 132, fürs abholen einiger gegenstände 2 mal 99 und bei 2 wimmelspielen insgesamt 44 "punkte" .... doch jetzt steh ich bei 198???? passt doch gar nicht. und wenn ich auf das "leuchtende" symbol klicken möchte, passiert nichts. im fenster mit den zu erreichenden belohnungen füllt sich die leiste am oberen rand gar nicht- die bleibt leer.

hoffe, ihr bekommt das schnell hin - ich weiß urlaubszeit und ihr gebt euer bestes

lg :?
Dieser dicke Balken bringt dich zu dem Fenster wo du SammelEtems für ES kaufen kannst. Ist also kein Sammelbalken ;)

Abnehmmonster
Beiträge: 42
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 17:46

Re: [ib]Fehler Sammelwunder

Beitrag von Abnehmmonster » Do 30. Jul 2020, 15:41

Tur mir leid, dass ich motze, aber jetzt bekomme ich weder Punkte dazu, noch werden welche abgezogen...das ist echt frustrierend.
Wie kann man da das Ziel schaffen?
Spielername: Abnehmmonster
Uptasia ID: 3077528
Upjers ID: 10220819

Flitzer46
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Aug 2015, 05:41

Re: [ib]Fehler Sammelwunder

Beitrag von Flitzer46 » Do 30. Jul 2020, 15:49

hier genau das gleiche, ich frag mich gerade ob die ihre patches auch mal testen ob die funktionieren, ist ja schlimm im mom.
ich spiel jedenfalls erst weiter wenn die das alles mal im griff haben, so macht uptasia keine spaß!!!!!

Gast

Re: [ib]Fehler Sammelwunder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 17:49

Also,erst mal super tolle Idee von euch dieses Event,da freut sich das Wimmelherz :)


Bei mir wird auch lustig dazu gerechnet und abgezogen,aber ich denke schon das ihr das hin bekommt ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Fehler Sammelwunder

Beitrag von littlered » Fr 31. Jul 2020, 13:01

littlered hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 11:19
Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

unsere Entwickler haben im Laufe des Vormittags nochmals Anpassungen vorgenommen. Die Anzeige der Sammelgegenstände sollte nun stimmen und nicht mehr wild nach oben oder unten gehen (im Hintergrund wurde immer alles korrekt mitgespeichert, euch ging also nichts verloren) 😊

Weiterhin frohes Sammeln wünschen wir 🎉

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt