Kunden wegschicken

Gesperrt
remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Kunden wegschicken

Beitrag von remlig » Do 5. Mär 2020, 08:41

Hallo
Ich habe sehr viele Kunden in meiner Stadt umher laufen. Wenn ich so viele habe schicke ich immer welche weg. Da ich aber die teuren gerne behalten möchte gehe ich immer weiter nach hinten. Jetzt ist es aber so das ich, sagen wir mal auf Seite 50 einen Kunden weg schicke nach der Aktion wieder auf Seite 1 lande. Das war bisher nicht so. Da konnte ich immer auf der Seite weiter wegschicken und mußte selbst die nächste Seite anklicken. Jetzt muß ich Zeitaufwändig immer wieder von Seite 1 bis ganz nach hinten blättern. Das nervt extrem. Habe ich da eine Erneuerung verpasst? die ihr aber bitte wieder rückgängig machen solltet. Oder wenn nicht könnt ihr mal bitte nachsehen warunm das so ist? LG remlig

Gast

Re: Kunden wegschicken

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2020, 08:45

Hi, schau mal hier:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=750&t=78993

Das soll wohl nicht so sein, und ist in Bearbeitung...

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Kunden wegschicken

Beitrag von remlig » Do 5. Mär 2020, 09:21

Danke ich hatte zwar gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden. Habe aber auch nur auf meinem Server 4 gesucht. LG remlig

Gesperrt