Adventskalender 2018

Gesperrt
Gast

Adventskalender 2018

Beitrag von Gast » Sa 1. Dez 2018, 01:00

Hallo,
ich wollte gerade mein erstes Türchen öffnen und war verwirrt.
Zum einen tauchen da Türchen auf mit dem Zusatz 2018 ( sollte bestimmt 2019 heißen) und zum Anderen lässt sich keine der beiden mit " 1 " markierten Türchen öffnen. Es steht bei beiden " Heute ist ein anderes Türchen an der Reihe".

Nach mehrmaligem neu einloggen konnte ich das Türchen nun doch noch öffnen. ;)

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Adventskalender 2018

Beitrag von HellRabbit » Sa 1. Dez 2018, 15:04

Huhu!

Danke für den Hinweis. Wir haben das ans Team schon weitergeleitet. Sie werden sich am Montag schnellstmöglich darum kümmern!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Adventskalender 2018

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2018, 07:14

Hallo,

ich glaube, ich hatte gerade einen Fehler im Adventskalender. Hatte heute angeblich 100 Holz drin, aber wenn ich mir so meine beiden Lagersorten anschau, dann fehlen in beiden gleich viele Ressourcen wie sonst auch (Reparatur der Fabriken zieht ja ca. 2:1 Holz und Steine, Gratishacken bringt das gleiche Verhältnis). Normalerweise müßten die fehlenden Steine ja heute überproportional viele zum Holz sein. Aber es sind wie gesagt genauso viele Ressourcen da, wie ich erwarten würde.
Könnt ihr da bitte mal reinschauen? Danke! :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

[erl.] Re: Adventskalender 2018

Beitrag von littlered » Fr 7. Dez 2018, 15:55

Hallo,

wir haben für dich nachgesehen. Die Gutschrift des Holz ist erfolgt:

07.12.2018 06:55:42 seasonal_event_opened_advent +100
Stand vorher: 667
danach: 767

Viele Grüße
littlered
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt