[erl.] komme imme noch nicht rein

Gesperrt
Gast

[erl.] komme imme noch nicht rein

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 17:07

wie ich sehe ist das immer noch nicht behoben :(
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: komme imme noch nicht rein

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 17:39

Hallo...die Probleme scheinen immer noch nicht behoben zu sein. Sehr schade... :-(

Gast

Re: komme imme noch nicht rein

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 17:55

ja, wirklich nicht schön. wenn das problem jedes mal ist, wenn zeitumstellung - dann sollte man sich drauf vorbereiten. ich arbeite auch 7 tage die woche und das spiel hilft mir beim entspannen. schade das es heute sooooo lange geht und man auch keine rückmeldung bekommt und sogar der erste chat geschlossen wurde .... :cry:

Gast

Re: komme imme noch nicht rein

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 17:59

ich glaub nicht, das wir heut noch in das spiel kommen.

ist ja schon komisch das alle spielen können die noch kein familiensitz haben :x

Gast

Re: komme imme noch nicht rein

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 18:00

oh super nu gehts wieder

Gesperrt