[erl.] Fehler im Zoo

Gesperrt
Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

[erl.] Fehler im Zoo

Beitrag von Dalkia » So 24. Jun 2018, 09:14

Moin,
also selbst mit Hilfe kann ich den gesuchten Gegenstand nicht erkennen

Bild

warum werden im Zoo nur noch Schatten gesucht?

für alle die gerne wissen wollen, was gesucht wird:
Erdmännchen
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fehler im Zoo

Beitrag von kirksenland » So 24. Jun 2018, 10:03

wieso Schatten, man sieht es doch: die Fingerkuppen und den oberen Teil des Kopfes

dies kommt sehr häufig vor, auch Schatten werden öfters gesucht, z.B bei Kreuzfahrt oder Spielwarenfabrik

EDIT hab Dir mal eine PN geschickt
Zuletzt geändert von kirksenland am So 24. Jun 2018, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Fehler im Zoo

Beitrag von Dalkia » So 24. Jun 2018, 11:16

Dankeschön, dann brauche ich eine neue Brille :(
ich sehe das nicht, was du da beschreibst ...

ich habe echt Schwierigkeiten diese Schatten zu finden, selbst mit Hilfe nicht :(
habe mir jetzt die Bilder (zB Pinguin) stark vergrößert, kann aber trotzdem das gesuchte
Tier nicht erkennen ...

beim letzten Durchgang FA (anderer Begriff) musste ich den Elefenatenpopo anklicken,
damit das gesuchte Item verschwindet :shock:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehler im Zoo

Beitrag von littlered » So 24. Jun 2018, 15:17

Wir können uns die Bilder auch gerne mal ansehen. Dann benötigen wir aber die jeweilige Bild-ID dazu ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Fehler im Zoo

Beitrag von Dalkia » So 24. Jun 2018, 17:01

littlered hat geschrieben:Wir können uns die Bilder auch gerne mal ansehen. Dann benötigen wir aber die jeweilige Bild-ID dazu ;)
das ist sehr freundlich, aber bis ich da eine Antwort erhalte, dass dauert mir zu lange, denn ich möchte ja gerne weiterkommen ;)
aber eine ID habe ich 719; 137

danke an die Mitspieler für die vielen PNs, sie haben mir sehr geholfen :!: :lol: :lol: :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehler im Zoo

Beitrag von littlered » Mo 25. Jun 2018, 15:43

Danke ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt