[iB] Zoo Unterschiede

Gesperrt
Gast

[iB] Zoo Unterschiede

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 12:55

Hallo,
bei den Wimmelbildern 'Finde 12 Unterschiede' beim Zoo gibt es folgendes Problem:
Bei denjenigen Bildern, bei denen sich unten links das Elefantenkalb, dahinter der Zaun mit den vielen Erdmännchen befindet, lässt sich die Maus fast gar nicht auf die Fehler bewegen. Es ist als ob sich zwei Magneten mit dem gleichen Pol abstoßen. Das trifft z.B. auf ID 384 und 485 zu. Es liegt definitiv an den Bildern selbst, denn bei allen anderen Wimmelbildern vom Zoo kann ich ja auch ganz normal auf die gesuchten Sachen klicken.
Also da ist irgendwas falsch eingestellt.
Liebe SL, bitte probiert es selbst mal aus.
Danke, Kuckucksnest
ID 3053444
Server 4
Zuletzt geändert von littlered am Di 11. Apr 2017, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0087581

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zoo Unterschiede

Beitrag von littlered » Di 11. Apr 2017, 11:38

Danke, wir werden das Bild prüfen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Zoo Unterschiede

Beitrag von Gast » Mi 12. Apr 2017, 13:39

Tja, inzwischen bringt mir das nichts mehr. Bin jetzt bei 15 Unterschieden angekommen und froh, dass ich das Bild nicht mehr spielen muss.
Aber vielleicht bringt es ja was für alle Spieler, die noch bei den 12 Unterschieden sind. :D

Gesperrt