[erl.]Videos gucken für Edelsteine

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Dalkia » Sa 14. Apr 2018, 07:02

littlered hat geschrieben:Es tut uns sehr Leid, dass das Video noch nicht entfernt wurde. Wie ihr wisst, liegt dies aber nicht in unserer Hand :(

moin ... es ist immer noch da und funktioniert immer noch nicht :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2018, 13:46

Das mit dem defekten Video kann ich ebenfalls bestätigen, und hat zur Folge, dass nach 2 Videos beim oberen Anbieter "Schluss" ist ...

Der 2. Anbieter lässt sich immerhin zu 6-8 Videos herab ... der 3. Anbieter hat seit Tagen -egal ob nachts oder tagsüber- überhaupt keine Videos mehr zur Verfügung ...

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... aber so langsam stirbt es den Hungertod ;)

Gast

Re: Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2018, 22:28

Jetzt gerade laufen sie nicht aber gestern Nacht bzw Heute hab ich mich von 23 auf 56 ES hoch gesammelt mit dem unteren Anbieter Browser Chrome und Opera :roll:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Dalkia » So 15. Apr 2018, 08:04

guten Morgen,
ich habe mich gerade gefreut, dass der obere Anbieter endlich mal Videos hat ...und dann ...
da war es wieder ...das *kaputte Video* ... seit dem ist der obere Anbieter "außer Betrieb" :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von CEG1405 » So 15. Apr 2018, 15:57

Dalkia hat geschrieben:guten Morgen,
ich habe mich gerade gefreut, dass der obere Anbieter endlich mal Videos hat ...und dann ...
da war es wieder ...das *kaputte Video* ... seit dem ist der obere Anbieter "außer Betrieb" :(
geht mir leider auch so. zum ko.... :x

irina300

Re: Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von irina300 » Mo 23. Apr 2018, 22:23

und nun ist es wieder da..diesmal aber ein anderes Video mit einem Baby. Mehr ist nicht zu erkennen..ca. halbe Sekunde Laufzeit dann wird schwarz und nicht gezählt. Kam jetzt schon 11x :roll: beim oberen Anbieter

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Nukester » Di 24. Apr 2018, 11:26

Hi!

Wir werden den Video-Thread nun schließen, da wir den Bug-Bereich für die im Spiel auftretenden Bugs freihalten möchten.
Wenn Videos nicht laufen oder keine verfügbar sind, dann ist dies sehr ärgerlich, aber durch uns leider nicht behebbar.

Die Anbieter regulieren die verfügbaren Videos selbstständig und defekte Videos werden direkt durch die Betreiber der Plattform entfernt oder repariert.
Da wir uns hier auf Bugs in unseren Spielen konzentrieren möchten, meldet nicht verfügbare Videos bitte nicht im Bugbereich.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt