- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Gast

- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 10. Jul 2014, 06:17

Bitte unbedingt angeben:

►Fabrik
►Fehlerbeschreibung
►Wimmelbild-ID
►Spieler-ID

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 16. Jul 2014, 18:05

die IDs sind nicht eindeutig.

ich habe in der Schreinerei zweimal ID 588 für ganz verschiedene Aufgaben.

Ist das gewollt oder ist das ein Fehler?

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonThar » Do 17. Jul 2014, 11:29

Richtig, die IDs die euch angezeigt werden, sind zufällig generiert. In den Einträgen können wir die eigentlich dem jeweiligen Bild zugehörige ID aber damit ausfindig machen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 09:27

ich habe jetzt schon zum 2. Mal ein "finde alle" Bild in der Nudelfabrik, bei dem mir die Hälfte der Suchobjekte nicht genommen werden

Fabrik: Nudelfabrik
Bild-ID: 547
Spieler-ID: 3019643
gesucht: Aufgeschlagenes Ei

habe auch einen Screen-Shot, wo man das rote X sieht, und dazu noch ein paar markierte Eier, die nicht gewertet wurden

kann natürlich auch sein, dass ich unter einem aufgeschlagenem Ei etwas anderes verstehe ...

Edit: scheinbar gibt es wohl wirklich Unterschiede zwischen "2 Eihälften mit Dotter" und "Matsch"
muss ich nächstes Mal wohl noch genauer hinschaun ...

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 05:48

CeraVamp hat geschrieben:Edit: scheinbar gibt es wohl wirklich Unterschiede zwischen "2 Eihälften mit Dotter" und "Matsch"
muss ich nächstes Mal wohl noch genauer hinschaun ...
Jep. Es gibt "aufgeschlagene Eier" und "zerschlagene Eier".
Die zerschlagenen Eier sind komplett kaputt und bei den aufgeschlagenen Eier ist immer 1 heiles Ei mit dabei ;)

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 10:02

Bitte unbedingt angeben:

Fabrik
Mine
Fehlerbeschreibung
Nach Druck auf Pausentaste wurde das Spiel anschließend sofort beendet, es gab keinerlei Möglichkeit weiterzuspielen, obwohl mehr als eine Minute Restzeit war
Wimmelbild-ID
797 und 709
Spieler-ID
ID: 303 10 73


edit:
eben wieder:
Wimmelbild 730, Restzeit 30 Sekunden

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Mi 6. Aug 2014, 10:16

Das konnten wir leider nicht nachstellen. Die Laufzeit lief nach Beenden des Pausenmodus ganz normal weiter. Wir würden dich bitten dies weiter im Auge zu behalten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mo 11. Aug 2014, 08:01

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es ein Fehler ist. Kann aber nichts anderes Entdecken, was dem Gesuchten entspricht

►Fabrik
Mine
►Fehlerbeschreibung
Ich kann nie das Goldwäschesieb finden, wobei ich mir sicher bin, dass ich es habe. Beim anklicken jedoch, erscheint ein x
Alle anderen Arten von Sieben habe ich bereits angeklickt, doch auch dort immer das x
►Wimmelbild-ID
356
►Spieler-ID
3058518
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Aug 2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert. Bitte Forenregeln beachten

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von krrrk » Mo 11. Aug 2014, 08:18

Hast PN
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mo 11. Aug 2014, 08:43

THX eventuell klappt es ja jetzt, wenn es dabei ist.

Antworten