[iB] Chat im Familiensitz

Kuckucksnest
Beiträge: 274
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:27

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Beitrag von Kuckucksnest » Mo 26. Jun 2017, 11:46

Hallo,
bei mir ist der gesamte Chatverlauf im Familiensitz verschwunden. :shock: :cry:
Könntet Ihr mal bitte nachschauen und ihn wieder herstellen? :roll:
Danke und liebe Grüße von Kuckucksnest, Familie Katzenjammer, Server 4, ID 3053444

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 26. Jun 2017, 12:45

Hi

Chats werden max 3 Tage und max 50 Nachrichten angezeigt. Ihr seid sehr schweigsam. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kuckucksnest
Beiträge: 274
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:27

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Beitrag von Kuckucksnest » Mo 26. Jun 2017, 16:46

Oh okay, na dann müssen wir wohl ein bisschen mehr quasseln. :lol:
Aber danke für die Antwort.

remlig
Beiträge: 207
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Beitrag von remlig » Fr 30. Jun 2017, 17:31

Hallo
Bei mir ist auch das Chatfenster total leer. Aber auch mein eben geschriebener Text wird nicht angezeigt. Ich drücke auf senden aber mein Text erscheint nicht sondern ist verschwunden.
Server 4
ID 3022470
Familie Seltsam

Nachtrag: Mittlerweile ist mein Text zu sehen.

Gast

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Beitrag von Gast » Do 6. Jul 2017, 21:18

"Chats werden max 3 Tage und max 50 Nachrichten angezeigt"

Wie ist die UND-Verknüpfung zu verstehen?? Was greift zuerst?
Ich habe auch noch ein echtes Leben und vielleicht auch mal keine Zeit, hier mehrere Tage nacheinander rein zu schauen. Damit ist der Chat dann überflüssig, weil ich ja nicht mehr sehen kann, was los war, weil es schon 3 Tage her ist. Toll.

Und es wäre wirklich nett, wenn man endlich mal wieder sehen könnte, was man selber geschrieben hat. Das Problem besteht - wie auch schon von anderen gemeldet - immer noch. Man schreibt etwas und hat einen leeren Chat vor sich nach dem Absenden der Nachricht.

ange1956
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Sep 2016, 15:36

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Beitrag von ange1956 » Di 27. Okt 2020, 13:22

Hallo zusammen!
Bei mir/uns wird zur Zeit nicht angezeigt, dass es einen neuen Chatbeitrag gibt. Das hat u. a. zur Verzögerung des Starts in den neuen Wettbewerb geführt.
Allen viel Spaß beim Spiel und viel Erfolg im neuen Wettbewerb!
ange1956 / Familie "Zuhause im Glück"
Uptasia Server 4 - Familie Zuhause im Glück

ange1956
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Sep 2016, 15:36

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Beitrag von ange1956 » Di 27. Okt 2020, 13:26

Sehe gerade, dass die Zeitangabe hier nicht stimmt - bei meinem obigen Beitrag (geschrieben um ca. 13:20) wird noch die Sommerzeit angezeigt (als hätte ich eine Stunde später geschrieben). Wird bei diesem Beitrag (geschrieben um 13:24) wahrscheinlich auch so sein...
Uptasia Server 4 - Familie Zuhause im Glück

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1096
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Beitrag von HappyMuffin » Di 27. Okt 2020, 15:39

Hi ange1956,

also bei den Zeitangaben deiner Beiträge kann ich keinen Fehler feststellen:
Bild

Könntest du uns zu dem Problem mit der Anzeige bitte einen Screenshot erstellen? :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ange1956
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Sep 2016, 15:36

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Beitrag von ange1956 » Di 27. Okt 2020, 19:38

Hallo Happy Muffin,

danke, dass du so schnell reagiert hast.t

Der Screenshot wäre wenig aussagekräftig: Es fehlt(e) halt das Herzsymbol über dem Familiensitz, das normalerweise einen neuen Chatbeitrag eines Familienmitglieds anzeigt.
Da ich von ca. 15:30 bis jetzt unterwegs war und seitdem niemand den Chat genutzt hat, weiß ich nicht, ob der Fehler immer noch auftritt oder inzwischen erledigt ist.

Die Erstellungszeiten in meinen beiden obigen Beiträgen haben sich im Nachhinein von selbst geändert. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass in diesem Thema so lange nichts geschrieben wurde. Aber das Ist ja auch nicht weiter schlimm...


Allen noch einen schönen Abend!
Uptasia Server 4 - Familie Zuhause im Glück

Antworten