Unverschämtheit oder bloß Bug???

Antworten
SvenBömwöllen
Beiträge: 385
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Unverschämtheit oder bloß Bug???

Beitrag von SvenBömwöllen » Mi 11. Mär 2020, 16:52

Ich wollte, wie gewohnt, meinen Zoo mit Unity starten.

Anstatt spielen zu können, bekomme ich ein Info-Fenster "MyFreeZoo benötigt ein Update - Klicke OK um den Download zu starten!"

Hallo? Jemand zu Hause?
Wollt ihr den Leuten jetzt auf die Weise eure halbgare Home-Geschichte andrehen?
Ich WERDE mir AUF GAR KEINEN FALL irgendwas downloaden!

Ich kann nur hoffen, daß das ein Bug ist und ich morgen wieder normal spielen kann!
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

xrot27
Beiträge: 150
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:03
Wohnort: Hannover

Re: Unverschämtheit oder bloß Bug???

Beitrag von xrot27 » Mi 11. Mär 2020, 17:43

Hallo Sven,

das hatte ich auch gerade, will auch nix downloaden.
Hab dann einfach das rote Kreuz gedrückt, der Zoo fing an neu zu laden und dann war er ganz normal da.
Versuch es einfach mal, bei mir hat`s geklappt.

LG xrot27
System Windows 10 Home-Version DSL / Internetstick
MFZ Server 2 ID 1159776 Name xrot27
Orga-Einladungen sind geblockt.
Eintritt frei

Starpuckers
Beiträge: 59
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Unverschämtheit oder bloß Bug???

Beitrag von Starpuckers » Mi 11. Mär 2020, 20:03

Ich tippe auf Bug. Hab die Meldung seit letzter Woche immer Patch-Tag. Total nervig, ehrlich gesagt. Macht alles keinen Spaß mehr. :(

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 291
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Unverschämtheit oder bloß Bug???

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Mär 2020, 14:53

Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure Beiträge. Wir konnten den Fehler in der neuen Version leider nicht nachstellen. 😥

Erhaltet ihr den immer noch Meldungen in der Version? Habt ihr euren Browser schon mal neugestartet?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

SvenBömwöllen
Beiträge: 385
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Unverschämtheit oder bloß Bug???

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 12. Mär 2020, 21:11

Ich hatte gestern von 16:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr immer wieder versucht, in den Zoo zu kommen.

Es kam immer der Anmeldebildschirm mit den ganzen Texten, dann der schwarze, bei dem die Anzahlen von Tieren, Läden, usw. hochgezählt werden und sobald dann im Hintergrund der eigene Zoo erschien, ploppte im Vordergrund dieses Fenster mit der Fehlermeldung (s.o.) auf.
Wenn man, wie xrot27 schreibt, das x klickte, fing das ganze Spiel von vorne an.
Nachdem ich das 3x hintereinander durchexerziert hatte, hatte ich die Faxen dicke.

War dann zum Training und kann daher nicht sagen, ab wann genau es dann wieder bei den anderen ging.
Als ich mich später (da waren es aber schon nach 22:00 Uhr) nochmal eingeloggt hatte, ging es zumindest bei mir wieder problemlos.

Heute kam der Fehler (bislang) nicht vor.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Antworten