Probleme beim einloggen

kuschelsocke
Beiträge: 455
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Probleme beim einloggen

Beitrag von kuschelsocke » Di 3. Mär 2020, 10:47

seid fast 20 Minuten versuche ich ins Spiel zu kommen.Da sämtliche neue Versionen bei mir arge Probleme bereiten natürlich dann über Flash.
Das Hauptbild fährt hoch,dann wird alles schwarz....
Du bist nicht angemeldet.
Und das geht in einem so durch.
Was ist da los?
Ich würde gerne spielen.
Habe eben auch versucht und die Neue Version ausprobieren angeklickt...
Oh,ein Fehler,Du bist nicht angemeldet...

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 887
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von marpacifico » Di 3. Mär 2020, 11:19

Hallo Kuschelsocke,

ein allgemeines Problem ist uns leider nicht bekannt 😌 Ich habe mich soeben bei dir eingeloggt und konnte das Spiel problemlos laden.

Hast du denn auch schon mal die Home - Edition, also die Downloadversion ausprobiert? Gerne kannst du dich auch an den Support wenden, dort kann man sich deinen Rechner näher anschauen.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

kuschelsocke
Beiträge: 455
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von kuschelsocke » Di 3. Mär 2020, 11:26

Hallo
Bis gestern abend lief ja noch alles.
Über die ganzen neuen versionen kann ich nix spielen,ich komme zwar ein aber ich kann nur die tauschangebote anklicken und den Obelisken.
Sobald ich ein gehegehaus oder die regionen **bedienen ++möchte friert das Spiel ein.
Mit dem Support hatte ich schon das Vergnügen,die haben sich echt viel Mühe gegeben,aber nen neuen PC kann ich mir nicht leisten.

kuschelsocke
Beiträge: 455
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von kuschelsocke » Di 3. Mär 2020, 12:46

ich habe es eben wieder versucht,das Hauptbild geht auf,ich sehe welche Nachbarn mich besucht haben,die 3 freundeskarten ploppen auf und das Bild wird schwarz.
Wie weit habt ihr denn in meinem Zoo getestet wenn ich mal fragen darf?

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 887
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von marpacifico » Di 3. Mär 2020, 13:18

Sehr schade 😥 Hast du es auch schon mit einem anderen Browser probiert?

Leider sind auch uns die Hände gebunden, wenn es dein Rechner nicht mehr schafft 😌 Im Account kann ich nicht erkennen, dass du bereits mit der Home Edition gespielt hast. Würdest du es noch einmal damit versuchen? Die Home-Edition wurde zusätzlich entwickelt, um auch bei schwächeren Systemen ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten.

Hier kannst du die aktuelle Home-Edition direkt herunterladen: https://de.upjers.com/get-standalone?pu ... 23&lang=de
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

kuschelsocke
Beiträge: 455
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von kuschelsocke » Di 3. Mär 2020, 14:27

Ich habe es eben über die Home Edition versucht.Gute 5 Minuten bis ich überhaupt im Spiel war.
Konnte kurz in die Region zuchten anwerfen,rüber in den Bauernhof.
Dann kam ne Anzeige..irgendwas mit Null reverance

Verbindung zum Spiel verloren und die Anzeige

My free ZooUnity.exe reagiert nicht

Toud
Beiträge: 41
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:25

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Toud » Di 3. Mär 2020, 16:28

Hallo,
ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Weder flash noch Home laden. Heute morgen lief noch alles ohne Probleme....

smirre
Beiträge: 168
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von smirre » Di 3. Mär 2020, 17:49

Bei mir funktioniert der playgraund nicht mehr. Heute vormittag war noch alles in Ordnung. Jetzt bekomme ich nur ein großes weißes Bild mit ner Art Sendeturm und die Meldung: "Internet connection error. Restart?"
Einige Male neu versucht, sogar deinstalliert und wieder neu runtergeladen. Immer der gleiche Fehler.
Über Chrome lässt es sich spielen, dauert aber lange, bis der Zoo sich öffnet.
Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12854
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von littlered » Mi 4. Mär 2020, 13:50

Wärt ihr so lieb und meldet euch beim Support? Dann können wir uns das genauer individuell ansehen. Vielen Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 651
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von rosa » Do 5. Mär 2020, 13:32

Heute Vormittag alles ok und jetzt....nix :cry:
unexpected token oder so
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Antworten