Diamanten

Gast

Diamanten

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 09:10

Hallo an alle Mitspieler und Mitspielerinnen!

Ebenso an die Spielleitung und auch von mir ein großes Lob für dieses wirklich schöne Spiel!

Dies ist nun mein 6. Upjers Spiel, aber dieses ist derzeit das, welches am meisten fasziniert.

Dennoch, bei genauerer Betrachtung, unabhängig von diesen wirklich sehr hohen Kosten für die Zooerweiterungen, sind mir sehr viele Dinge aufgefallen, bei denen NUR Diamanten zum Einsatz kommen dürfen und das ist doch teilweise sehr heftig!!!
Alleine schon für verschiedene Tierarten.

Nicht jeder möchte Echtgeld einsetzen und es ist verständlich, dass dieses Spiel lange oder auch sehr lange "gespielt" werden sollte, aber ich bitte doch auch zu bedenken, dass es im Ganzen sehr langatmig werden kann und nicht jeder Spieler dann noch das große Interesse hat, sondern vllt. aufgibt, weil es einfach "zu lange" dauert, voran zu kommen.

Meine Wünsche/Anregungen:
weniger Diamanteneinsätze oder zumindest gemindert an der Anzahl von Diamanten UND einzelne ZD-Summen ebenfalls herabzusetzen.

Ansonsten kann ich mich dem Lob für kuschelmaus auch nur anschliessen und dieses Spiel kann sehr fesseln!

Mit ganz lieben Grüssen
Cimba S2

Gast

Re: Diamanten

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 13:32

seh ich genau so.ich spiele nicht mit echtgteld und manchmal ist es echt nervig dass man so lange für ein vernünftiges tier sparen muss.ich spare für die zweite zoovergrößerung und habe erst 20.000 zoodollar zusammen :twisted:.und die tiere oder gegenstände für diamanten bekomme ich nur durch kartenteile(wo meistens auch nie wertvolle tiere drin sind)oder wenn ich storyaufgaben schaffe da sind allerdings auch selten diamanten als belohnung.Auserdem finde ich die preise etwas übertrieben.Man bezahlt in höheren leveln nur noch mit dias.Ein lama oder stachelschwein kostet 10 euro.Und andere tiere noch viel mehr.Dabei wird immer gesagt dies spiel sei kostenlos und kosrtenlos ist es ja auf keinen fall.man muss die dias ja nicht abschaffen man könnte aber die preise günstiger machen.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 28. Mai 2012, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 13:40

nicht nur das ich habe eben erfahren das man sich jetzt für 10Euro echtgeld Diamanten kaufen kann und dann ein Stachelschwein kriegt und habe nachgekuckt ein Lama konnte man auch kriegen aber jetzt nach der zeit nicht kaufen für Zoodolar deswegen ist es garnicht möglich alle Tiere zu kriegen wenn das so weiter geht werde ich mich vielleicht noch löschen es wird immer als Kostenlos angepriesen aber davon sehe ich nicht im geringsten eine Spur nur reine *.Wenn man das mit den 10€ macht dann sollte man wenigstens danach die Tiere für Zoodolar kaufen können.

koala33

Beitrag von koala33 » Mi 28. Mär 2012, 18:55

Ich hätte auch gerne ein Lama gehabt und jetzt ein Stachelschwein.
Aber die Tiere erst nur durch den Kauf von Dias zu bekommen, um sie nach Ablauf der Aktion für Zoodollar zu erstehen :?:
Das gibt verständlicherweise böses Blut.
Hätte ich mir das Lama für Echtgeld gekauft und würde jetzt sehen,das gibt es jetzt für ZD;ich würde ganz schön sauer sein.
Und es lebt sich auch ohne Lama ganz gut. ;)
Davon abgesehen sind manche Preise in Dias schon deftig,aber ich muss ja nicht drauf eingehen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 19:00

dann könnte man sie wenigstens für Diamanten oder durch Karten außerdem hat man die Zusätzlich gekriegt und trotzdem noch 100 Diamanten also sehe ich selbst für Zoodolar kein Problem.

koala33

Beitrag von koala33 » Do 29. Mär 2012, 12:03

Also dass man das Tier jetzt ganz vom Markt nimmt,finde ich auch nicht so geglückt.
Alle die jetzt erst anfangen,kommen nie in den Genuss eine Lama zu haben,selbst wenn sie wollten.Oder die,die jetzt nur eines haben,werden auf Zucht verzichten müssen.
Vielleicht kann man ja einen Lamasonderverkauf machen,wo man es für Dias erstehen kann.
Kartenteile ist aber dann wieder so wie Kauf gegen ZD.Durch Tauschen kann man es unter Umständen sogar kostenlos erstehen.Das finde ich auch wieder nicht richtig.Viele haben ja diesen Deal mit den 10 Eur nur gemacht wegen des Lamas.Das sollte man bedenken.

Fazit: Lama nicht ganz vom Markt nehmen,weiter für Dias anbieten.
Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

Gast

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2012, 12:28

Man kanns ja irgendwann für ZD ruhig erwerbbar machen. Dann sollte es aber erst ab einem hohen Level freigeschaltet werden...nach dem weißen Tiger, 62 oder so, da kommt man eh kaum hin. Und wärs doch tatsächlich schaffen sollte, hätte es sich dann auch verdient ;)

Gast

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2012, 14:10

Man kann zwar davon träumen, dass man durch die Spiel-Währung an die Euro-Währung drankommt – aber leider vergebens.

Das gibt es in keinem Online-Spiel und solange die Entwickler das Gehalt in Zoo-Dollars nicht akzeptieren, wird sich wohl auch nichts ändern.

Es sind ein paar Beruhigungs-Spritzen eingebaut und man bekommt auch mal als Belohnung Dias (67 hat mal jemand ausgerechnet) – aber damit dürfte die Wohltätigkeitsgrenze im Zoo auch erreicht sein.

koala33

Beitrag von koala33 » Do 29. Mär 2012, 14:13

Level 62 ? :shock:
Das erlebe ich ja gar nicht mehr.
Aber Du hast Recht.Ab einem bestimmten höheren Level für ZD fände ich auch O.K. Aber 62? Uff.

Gast

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2012, 15:15

koala33 hat geschrieben:Level 62 ? :shock:
Das erlebe ich ja gar nicht mehr.
Aber Du hast Recht.Ab einem bestimmten höheren Level für ZD fände ich auch O.K. Aber 62? Uff.
Ich dachte mir, man kann es hinter dem weißen Tiger einreihen ;) Obwohl...Level 62 wird hier bis Weihnachten wohl niemand erreichen :lol:

Antworten