[umgesetzt] Vorschlaege zum Zwangslogout nach 2 Stunden

Gast

Re: Vorschlaege zum Zwangslogout nach 2 Stunden

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 08:52

Dann definiere mir mal den Vorteil bei Upjersquiz oder bei Myfreefarm?!?!?

Ich habe kein Problem damit, dass es einen Zwangslogout alle 120 Minuten (ist ne lange Zeit) gibt. Wenn Upjers damit auch die Leute stoppen will mit den Mitarbeitern - nur zu! Wäre sonst auch ein wenig zu unfair, oder? Also: Alle 120 Minuten eine halbe Minute damit verbringen sich erneut einzuloggen kann es doch echt nicht sein...

schnecke999
Beiträge: 1639
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Vorschlaege zum Zwangslogout nach 2 Stunden

Beitrag von schnecke999 » So 13. Okt 2013, 09:34

Also mein Zoo ist mittlerweile Größe 17. Gerade wenn ich mich zu Hause oder unterwegs mit Internetstick anmelde, dauert es teilweise bis zu 10 Minuten bis der Zoo wieder aufgebaut ist. Das nervt schon ziemlich!

Gast

Re: Vorschlaege zum Zwangslogout nach 2 Stunden

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 19:23

Ich hätte ja nichts gegen ein Popup-Fenster 10 Minuten oder 5 Minuten vor Logout, wo man sein Passwort eingeben kann, damit man nicht heraus geschmissen wird. Dieses Fenster sollte aber ganz ganz klein in einer Ecke zu finden sein. Betonung liegt hierbei auf klein ;)

Gast

Re: Vorschlaege zum Zwangslogout nach 2 Stunden

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2013, 14:38

ich wundere mich sehr, das diese "Sicherheitsstufe" nicht im Upjers Portal aktiv ist.
Wenn ich also im Internetcafe oder Schule oder Uni mich über das Portal einlogge, mein Zoo nach 2 Stunden von allein ausgeht, kann der böse böse Nachfolger an diesem PC alle meine Spiele neu starten.
Also das ist grosser Mumpiez mit dem Zwangslogout und gehört in die Tonne gekloppt.

Gast

Re: Zwangslogout nach 2 Stunden

Beitrag von Gast » Sa 19. Okt 2013, 16:31

DAs Thema exestirt seit Monaten und noch nichts hat sich geändert.Ist es wirklich so schwer eine Einstellung zu erstellen wo man entscheidne kann ob man ausgelloggt werden möchte nach 2 Stunden?

Falls das die Programmierer nicht hinkriegen dann frage ich mich woher das SPiel kommt das muss dann von außerirdischn erstellt worden sein denn sowas zu erstellen wir dja wohl nicht so schwer sein ich glaube upjers will das gar nicht.

Die Begründung ist schwachsinn ich glaube upjers will alle nur ärgern damit und natürlich dient es auch dazu das Mitarbeiter auf keinen Fall arbeiten.Es geht um Geld das programmierne kostet Geld das die Mitarbeiter mehr schaffen bringt weniger Geld ein.WIeso die Begründnung ist mindestens genauso doff wie bei my littel farmies Wieso gibts kein alle Freunde anschreiben?

Ja weil wir nicht bei my free zoo sind ja und wenn man sowas einmal geschafft hat schafft manns im anderen spiel auch.

Gast

Re: Zwangslogout nach 2 Stunden

Beitrag von Gast » Mo 21. Okt 2013, 05:41

moppel4 hat geschrieben:Falls das die Programmierer nicht hinkriegen dann frage ich mich woher das SPiel kommt das muss dann von außerirdischn erstellt worden sein denn sowas zu erstellen wir dja wohl nicht so schwer sein ich glaube upjers will das gar nicht.
Genau so ist es. Man schafft es, aber man bzw. Upjers muss es auch wollen :)

Benutzeravatar
Midland0505
Beiträge: 264
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 13:57
Wohnort: Nähe von Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

2 Stunden Login

Beitrag von Midland0505 » Fr 13. Dez 2013, 14:40

Es wäre nett, wenn man diesen doofen 2 Stunden auslogin ausmachen kann, weil mein Zoo den ganzen Tag läuft und wenn ich dann mal 10 Minuten nicht gucke steht da dann dieser scheis "Nach 2 Stunden wirst du ausgelogt!". Also es wäre nett, wenn man in den Einstellungen von dem Zoo das 2 Stunden logout rausmachen könnte!!!
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 13. Dez 2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
MfG Midland0505
Gründer der Organisation D+M Zoofreunde: Rang 14, Level 297, Seite 1 auf Server 4 (MyFreeZoo)
Mein Zoo, Zoogröße 23, Level 149: Klick Mich!

Gast

Spiel laufen lassen OHNE Zeit Einschränkung!!!

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 21:59

Ich wäre dafür,das man das Spiel ohne Zeitlimit spielen kann d.H. ohne das es sich nach 2 std. Automatisch aus Loggt :roll: !
Nur dann ausloggen,wenn keine Aktiven Bewegungen mehr fest zu stellen sind! Weil wenn man mitten im Spiel ist vergisst man auch schon mal die Zeit ;) und schwupp die wupp ist die Zeit rum und mitten drin wird man auf einmal Ausgeloggt :o !! Finde ich doof :oops: .. Man sollte da so eine art " :?: Fühler :?: " Einbauen,wenn nicht Aktiv gespielt wird dann nach einer gewissen zeit ausloggen.
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Apr 2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Spiel laufen lassen OHNE Zeit Einschränkung!!!

Beitrag von Gast » Fr 28. Feb 2014, 20:00

Absolut dafür!!!!
Stört mich auch permanent - alle Argumente total nachvollziehbar.

Bitte Vorschlag unterstützen!!! :-)

Wilhelma1
Beiträge: 476
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Spiel laufen lassen OHNE Zeit Einschränkung!!!

Beitrag von Wilhelma1 » So 2. Mär 2014, 11:24

Ich denke mal, ohne Zeiteinschränkung wird nicht kommen, aber vielleicht könnte man die Zeit
auf 4 oder 5 Stunden hochsetzen, würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen.

Antworten