Zusatz für Klick-Events

Antworten
Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Zusatz für Klick-Events

Beitrag von Myphos » Do 11. Mai 2023, 09:46

Hallo,

Es gibt zwar viele Leute die Klick-Events gar nicht mögen, aber ich denke man kann sie doch soweit gestalten, daß sich mehr Leute damit anfreunden können.

Auf jeden Fall sollen die Punkte frei einlösbar sein und nicht einzelne Stufen erreicht werden müssen.
Damit kann man sich seine Belohnungen aussuchen und Spieler sind eher motiviert mehr in ein Event zu investieren.

Zusätzlich soll es eine Option geben für Leute, denen keines der Objekte/Tier gefällt.

Ich stelle mir das in etwa so vor

Objekt 1 = 100 Punkte
Objekt 2 = 200 Punkte
Objekt 3 = 300 Punkte
Objekt 4 = 400 Punkte

Klon = 500 Punkte


Klon ist so zu verstehen:
man wählt diese Option aus, gibt eine beliebige Karte aus dem Inventar ab und bekommt 2 davon zurück.


So kann man einiges abschließen, was so nicht mehr oder nur sehr schwer zu erhalten ist.


mfg,

Myphos

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Zusatz für Klick-Events

Beitrag von diemumm » Mi 7. Jun 2023, 20:17

ich find solche Event sehr problematisch, man kann vorher nie genu ausrechnen, was man shoppen müsste, auch beim Helfen von Freunden mit Geschenken schwierig und viele arbeiten auch auswärts und haben noch ein Privatleben ;)

find es gut, dass es die nicht mehr gibt ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten