Infotafeln kombinierbar machen

Antworten
Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Infotafeln kombinierbar machen

Beitrag von ZooCologne » Mo 8. Mai 2023, 20:46

Im Kalender gibt es ja mal wieder eine Tafel und grundsätzlich finde ich die Möglichkeit, dass man damit Zuchten verkürzen kann, auch gut.

Allerdings gibt es Tiere, die trotz der Tafel mit Cooldown immer noch weit über 24h brauchen, während man andere hat, wo sich eine Tafel gar nicht lohnt.

Ich hatte versucht, eine weitere Tafel für ein Tier mit sehr langer Zuchtzeit zu platzieren, in der Hoffnung, die Zeit würde sich nun weiter reduzieren, aber das war leider nicht der Fall.

Wenn die Tafeln nun weiter in den Kalendern vorkommen, haben viele irgendwann mehr Tafeln als Zuchtplätze, von daher wäre es schön, wenn es uns vielleicht doch ermöglicht werden könnte, mehr als eine Tafel pro Tier einzusetzen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten